Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fitzek damit gerechnet, irgendetwas damit erreichen zu können. So dämlich kann er doch nicht sein, oder?
Meiner Meinung nach war das nur die übliche Trommelei für seine Jünger und sonstige Schmalspurdenker. Wie man öfter lesen kann, ist es denen völlig wurscht, was er macht ... "er tut wenigstens etwas".
Wie schon jemand meinte, könnte er auch das Telefonbuch von Wittenberg abtippen. Seine Jünger würden dies als Geniestreich hochjubeln.
Wie sieht es sonst aus? Warten alle nur noch darauf, dass er wegen seiner illegalen Raserei in den Bau wandert? Was ist mit dem Finanzamt? Gut, bei denen kann es etwas länger dauern. Aber es sollte sich doch langsam in Wittenberg herumgesprochen haben, dass er sich abgemeldet hat und trotzdem dort lebt. Er besitzt (laut eigener Aussage) keinen Personalausweis. Da könnten doch Bussgelder verhängt werden. Haben die Schlafmützen in Wittenberg überhaupt ein Interesse daran, dem ♥♥♥en, der sie ständig vorführt, einen reinzuwürgen?
Ist es denn wirklich so einfach? Dann melde ich mich ab, entferne meinen Namen von der Türklingel und schicke die Post als unzustellbar zurück.