Autor Thema: SSL-Nachrichten Sonderausgabe - Fitze Fatze im Knast  (Gelesen 2253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aus aktuellem Anlass hier eine neue Ausgabe

 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SSL-Nachrichten Sonderausgabe - Fitze Fatze im Knast
« Antwort #1 am: 10. Juni 2016, 10:52:21 »
Neuigkeiten: Marco versucht verbal mir eins auszuwischen (YT Kommentare)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SSL-Nachrichten Sonderausgabe - Fitze Fatze im Knast
« Antwort #2 am: 10. Juni 2016, 11:05:24 »
Ach Gottchen, das Ginzele ist ja ganz uffgerescht. Aber immerhin:
Zitat
du bist Deustchland.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: SSL-Nachrichten Sonderausgabe - Fitze Fatze im Knast
« Antwort #3 am: 10. Juni 2016, 11:10:48 »
Marco: "Wenn dein leben so toll ist, warum beteiligst du dich beim SSL"

Jetzt hat er dich am Sack! 1:0 für Marco Grinsel  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SSL-Nachrichten Sonderausgabe - Fitze Fatze im Knast
« Antwort #4 am: 10. Juni 2016, 11:18:02 »
Ja, ich bin ganz traurig :( vielleicht sollte ich einen Kurs mit alternativen Heilmethoden dort belegen um mich zu kurieren
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: SSL-Nachrichten Sonderausgabe - Fitze Fatze im Knast
« Antwort #5 am: 10. Juni 2016, 11:20:49 »
vielleicht sollte ich einen Kurs mit alternativen Heilmethoden dort belegen um mich zu kurieren
Bloß nicht, noch etwas mehr Leidensdruck und du bist endlich erleuchtet. Dann ist dein Leben zwar nichtmehr "so toll" und wir lassen dich beim SSL nichtmehr mitspielen, aber immerhin gehörst du dann dieser kriminellen Vereinigung hier (Marco will dafür ja beweise haben) nichtmehr an.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SSL-Nachrichten Sonderausgabe - Fitze Fatze im Knast
« Antwort #6 am: 10. Juni 2016, 11:25:13 »
Aber wenn ich einer "kriminellen Vereinigung"angehören würde besteht ja das Risiko, dass ich Fitzek bald im Knast sehe, das ist mir zu Riskant, ich glaube ich trete den Staatendoofen bei :-/

Andere Vorschläge?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: SSL-Nachrichten Sonderausgabe - Fitze Fatze im Knast
« Antwort #7 am: 10. Juni 2016, 13:03:07 »
vielleicht sollte ich einen Kurs mit alternativen Heilmethoden dort belegen um mich zu kurieren
Bloß nicht, noch etwas mehr Leidensdruck und du bist endlich erleuchtet. Dann ist dein Leben zwar nichtmehr "so toll" und wir lassen dich beim SSL nichtmehr mitspielen, aber immerhin gehörst du dann dieser kriminellen Vereinigung hier (Marco will dafür ja beweise haben) nichtmehr an.

Ein perfektes Beispiel für die Verkommenheit unseres Schweinesystems: die kriminellen Terrorbanden à la SSL marodieren weiter, und die reinen Seelen der Lichtseite werden auf hinterhältigste Weise um ihre Freiheit gebracht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter, Frontier Psychiatrist, aitmatow, Evil Dude