Allzu ernst würde ich das PIFfelgeschwaller nicht nehmen und ihn im Gegensatz zu
@Pantotheus auch nicht als ernsthaft gefährlich ansehen.
Okay, er hat etliche Male zugelangt -und wurde mehrmals einschlägig verknackt-, aber letztlich ist das nicht viel mehr als großmäuliges Kneipenschlägertum, wie es typisch ist für minderwertigkeitskomplexbehaftete Angehörige der Unterschicht (was ja auch insoweit paßt) ist. Der übliche Gossenpöbel halt.
Der haut nur zu, wenn es gegen Schwächere geht, aber sobald das Gegenüber einen mächtigeren oder nur wuchtigeren Eindruck macht, wird der
Zopf Schwanz eingekniffen und gekuscht. Hat das Fitzelzwerglein das SEK beim letzten Wortmarkenüberfall vermöbelt und des Reiches verwiesen? Nein! Es ist sogar einem brav-behäbigen Justizwachtmeister brav hintergetappelt.
Nein, sobald man dieser Klientel nicht unfreundlich oder gewaltbereit, sondern einfach nur bestimmt gegenübertritt, und dabei durch Körpersprache und Auftreten zeigt, daß man einen höheren sozialen Rang innehat, besteht keine Gefahr, Opfer eines fitzeligen Ausrasters zu werden.
Sollte doch ein Kontrollverlust eintreten (so wie bei der SSL-igen Korb-Verarsche im Sheraton FRA), dann muß mit ein, zwei präzisen Handgriffen gezeigt werden, wo der NWO-Troll die Locken hat.
Ich war in FFM nicht dabei und bin auch kein Schlägertyp - aber ich meine sicher sein zu können, daß ich den Kamerachip behalten hätte.
Wie bereits erwähnt: Mülli und ich bringen zusammen eine Vierteltonne auf die Waage und das mit dem bestimmt-überlegenen Auftritt kriege ich hin, abgesehen davon, daß ich anderthalb Köpfe größer bin als das halbe königliche Hemd.