Rundbrief 4/2016
Von: 20.05.2016 Veröffentlicht in: Allgemein, RundbriefeKeine Kommentare
Print E-Mail
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,
Inhalt:
1. Staatsangehörigkeitsprüfung in Pforzheim
2. Unternehmerwochenende
3. Videos zum Unternehmertum im KRD
4. Bundesverfassungsgerichtsbeschwerde abgelehnt
5. Impressionen: Vision wird Tat – Mai
1. Staatsangehörigkeitsprüfung in Pforzheim
In Kürze gibt es zwei zusätzliche Termine für die Staatsangehörigkeitsprüfung im Südwesten. Einmal am 28.05. um 18:00 Uhr und am 29.05. um 14:00 Uhr, jeweils in Pforzheim (Baden-Württemberg). Wer sich kurzfristig dafür anmelden möchte, schreibt bitte eine kurze E-Post an
[email protected]. Schick die Anmeldung bitte schnellstmöglich, spätestens aber bis zum 25.05., damit wir entsprechende Räumlichkeiten buchen können. Den genauen Ort erfährst Du dann rechtzeitig.
Was ändert sich bei einer Staatsangehörigkeit im Vergleich zur Staatszugehörigkeit?
•Du kannst ein einsichts- und pfändungssicheres SEPA-Euro-Konto bei der ING Bank in Schlesien erhalten, an das selbst die BaFin nicht herankommt und mit dem ganz normal gearbeitet werden kann, wie mit jedem anderen BRD-Euro-Konto auch.
•Du kannst eine ID-Karte des KRD erhalten, die mittlerweile immer mehr Angehörige im täglichen Leben nutzen.
•Du kannst im KRD ein steuerfreies Unternehmen mit Mitarbeitern gründen und führen.
•Du kannst einen Staatsbetrieb führen (einige sind in letzter Zeit errichtet worden).
•Viele weitere Vorteile findest Du hier:
http://koenigreichdeutschland.org/de/staatsangehoerigkeit.htmlWarum überhaupt eine Staatsangehörigkeitsprüfung?
Die Verfassung bildet die grundlegenden Regeln eines gemeinschaftlichen Zusammenlebens ab. Durch die Prüfung möchten wir sicherstellen, daß diese wichtigen Regeln verstanden werden. So kann jeder seine Rechte auch einfordern und für den Erhalt der Ordnung eintreten.
Um die Prüfung erfolgreich zu bestehen, empfehlen wir, sich intensiv mit der Verfassung des Königreiches Deutschland zu beschäftigen.
Die Prüfung dauert ca. eine Stunde. Die Gebühr für die Prüfung beträgt 397,- Euro / E-Mark.
Sie beinhaltet die Möglichkeit, das Video zum Staatsangehörigkeitsseminar zu sehen, die Bearbeitung des Staatsangehörigkeitsantrages, die Aushändigung der Staatsangehörigkeitsurkunde sowie die Eintragung in das Staatsangehörigkeitsregister.
Jetzt Anmeldung senden an >>
[email protected]Wir sehen uns dann in Pforzheim. Bis bald!
PS: Natürlich könnt ihr auch bei der nächsten Staatsangehörigkeitsprüfung am 5. Juni in Wittenberg teilnehmen.
>> Jetzt anmelden
2. Unternehmerwochenende
Am zweiten Wochenende im Juni finden gleich 3 Veranstaltungen statt, die alle Unternehmer interessieren dürften, die mehr Freiheit und Gewinn wollen und dabei auch noch das Gemeinwohl fördern.
Den Anfang macht der Infoabend am Freitag, den 10. Juni. Alle KRD-Unternehmer und auch alle, die noch nicht Teil der neuen Gemeinwohlwirtschaft sind, laden wir herzlich ein. Kommt nach Wittenberg, lernt euch kennen, vernetzt euch und tauscht eure Erfahrungen aus! So entsteht ein Netzwerk von Menschen, die zusammenhalten und gemeinsam ihre Vision umsetzen!
>> Jetzt zum Infoabend
Am folgenden Samstag findet das Seminar „Steuerfreie Unternehmen im Königreich Deutschland“ statt. Dieses Seminar richtet sich an alle Unternehmer und die, die es werden wollen. Auch wenn ihr euch mit anderen Menschen gleichberechtigt zu einem größeren Unternehmen zusammenschließen wollt, ist dieses Seminar sicher interessant für euch.
>> Jetzt anmelden
Am Sonntag, den 12. Juni, findet dann unser großes Unternehmertreffen statt. Dabei wird der Fokus auf einen Erfahrungsaustausch und eine Vernetzung mit anderen Unternehmern gelegt.
>> Jetzt teilnehmen
3. Videos zum Unternehmertum im KRD
Ilona berichtet: Im Rahmen des letzten Informationsabend für Unternehmer hat Ilona einen spannenden Einblick in ihre Erfahrungen nach fast 2 Jahren als Unternehmerin im Königreich Deutschland gegeben. Sie arbeitet ausschließlich mit der steuerfreien KRD-Firma und tritt mit dieser ganz normal auch in der BRD auf den Markt.
>> Jetzt das Video ansehen
Benjamin berichtet: Benjamin von Michaelis ist der Leiter der Königlichen Reichsbank und entwickelt mit Peter die Gemeinwohlwirtschaft der Zukunft. Er kann aus einem großen Fundus an Erfahrungen im Bereich der Gründung von steuerfreien Gemeinwohlfirmen berichten und zeigt, daß die Freiheit auch aus wirtschaftlicher Sicht ganz einfach möglich ist.
>> Jetzt das Video ansehen
4. Bundesverfassungsgerichtsbeschwerde abgelehnt
Auf dem Papier ist die Bundesrepublik ein demokratischer und sozialer Bundesstaat mit einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Daß dies aber nur niedergeschriebene leere Worte ohne tatsächlichen Inhalt sind, sollten auch Sie schon bemerkt haben. Ihre Interessen werden von der sog. Bundesregierung ignoriert, da internationale Konzerne und Banken das Sagen haben. Politiker und Verwaltungsbedienstete sind längst Marionetten satanischer Eliten, sind zu Handlangern dieser Kriminellen gemacht worden. Es ist jetzt Zeit, das wieder geradezurücken, denn alle gerichtlichen Abhilfeversuche sind ausgeschöpft worden …
>> Jetzt weiterlesen!
5. Impressionen: Vision wird Tat – Mai
Schau Dir die letzten Impressionen des „Vision wird Tat“-Wochenendes im Mai an.
>> Zu den Impressionen
Das nächste „Vision wird Tat“-Wochenende findet am 4. und 5. Juni 2016 statt. Wir freuen uns wieder auf schöne Tage mit euch!
>> Jetzt mitmachen