Frido hat auch wieder erbauliches verfasst:
Der Yankee-Dödel auf Cool-Aid
2015 ist nicht 1945 und war ein gutes Jahr, weil mein Lieblingsteilzeitheld nicht weggefangen wurde und auch kein Cool-Aid von den Yankees saufen musste wie seine bemitleidenswerten Vorgänger Jim Jones und Heinrich Himmler. Daher konnte das gesamte KÖNIGREICH DEUTSCHLAND den frisch angelegten Garten genau unter die Lupe nehmen und ein ganzes Jahr lang dem Gras beim Wachsen zusehen.
Wenn mich jemand fragt wie die Saat keimt, sage ich immer: "Wie im Urlaub". Und deswegen steht das KÖNIGREICH DEUTSCHLAND jetzt auf viehl stabieleren Beinen als zufor. Davon nichts zu sehen, weil gute Nachrichten schweigen. Das weiß jeder Gärtner! Ersticken und verscheuchen kann man uns nicht. Wir sind Unkraut. Wir sind eine Landplage. Dafür halten wir unseren Felxibititäts-Muskel fit und sind erstrebt, besonders verbessert und bewusst dezentral.
Das ist aber keine Schönrednerei, weil klare Zahlen beweisen, dass wir voll im Trend liegen. Deswegen gibt es auch keine Nachrichten, sondern fast drei Gewerbeanmeldungen was um den Faktor unendlich* über der Zahl des Vorjahres liegt. (* unser herbes Mathegenie hat zwei Mal nachgezählt. Das ist richtig! Ätsch!)
Damit ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass die gesamte Menschheit bereit ist, noch einmal von vorn anzufangen: Also nicht mit Adam und Eva, sondern mit Peter und Anett. Nicht mit der Erfindung des Rades, sondern mit der Definition des vorteilhaften Siebeneck. Nicht mit der Entdeckung des Feuers, sondern mit Rohkost und Brandblasen. Das hat nichts mit flüchtigem Gusto zu tun. Aufklärung, Freiheit, Wahrheit und Lebensqualität sind überholte Konzepte von gestern. Ab morgen gibt es einen kolossalen Run auf die Strongtools aus dem KÖNIGREICH DEUTSCHLAND.
Neulich hab ich in einem Biene-Maya-Kalender einen Glückskeksspruch gelesen, von einem großen Weisen, der wegen etwas Volksverhetzung weggefangen wurde. Da musste ich an Bhagwan denken, der mir auch nie erklären konnte was ich im LSD-Rausch so alles vergessen hatte. Und sofort war mir klar, dass die Gründung des KÖNIGREICH DEUTSCHLAND der uns prophezeite Weltuntergang ist und darüber möchte ich mit euch solange ernsthaft diskutieren bis euer Hohngelächter heiser wird und allen die Ohren bluten.
Verwirrt und verirrt im Nebel der Doofheit grüßt
Wahnfrido