Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 66679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

http://krd-blog.de/ 2016
« am: 1. Januar 2016, 17:25:04 »
Neu von gestern. Der inoffizielle Peter in Bild und Ton. Oder so ähnlich.

http://krd-blog.de/peter-und-das-koenigreich-deutschland-ein-inoffizieller-film/

https://www.youtube.com/watch?v=NJRg71qysAY






P.S. Während unserer Betriebsferien wurden noch drei köngliche Juuhtuubse von seiner Deppenwichtelei in Polen hochgeladen. Der Vollständigkeit halber:

https://www.youtube.com/watch?v=bXuJfR-uybU

https://www.youtube.com/watch?v=MXsxt_E6OsA

https://www.youtube.com/watch?v=2YWOTkyqWqY
« Letzte Änderung: 1. Januar 2016, 17:28:05 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1169
  • Dankeschön: 1093 mal
  • Karma: 94
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #1 am: 1. Januar 2016, 23:44:49 »
Der inoffizielle Peter in Bild und Ton. Oder so ähnlich.

Jahaaa: Inoffiziell weil wegen keine Quelle angegeben. Da hat sich wohl ein eifriger Insasse über Weihnachten eine gefickt eingeschädelte Marketingaktion aus- und nicht zu Ende gedacht. Kleiner Tipp für's nächste mal: "Hab ich nicht gemacht" und "Einzige Veröffentlichung bei mir" passt nicht zusammen.  ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 936
  • Dankeschön: 2091 mal
  • Karma: 160
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #2 am: 2. Januar 2016, 13:35:36 »
Der Film hält ein seltenes Ereignis fest:

Peter I. verrichtet körperliche Arbeit! Krass.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Königlicher Hofnarr, tHiNk_413

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 4518 mal
  • Karma: 338
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #3 am: 2. Januar 2016, 13:50:45 »
Aber auch nur, weil erstens eine Kamera dabei ist und zweitens er seine unglaubliche Kraft beweisen kann. Peter, der Mann ohne Egobefindlichkeiten... *hust *hust
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5493
  • Dankeschön: 14130 mal
  • Karma: 893
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #4 am: 4. Januar 2016, 02:09:09 »
Frido hat auch wieder erbauliches verfasst:

Der Yankee-Dödel auf Cool-Aid

2015 ist nicht 1945 und war ein gutes Jahr, weil mein Lieblingsteilzeitheld nicht weggefangen wurde und auch kein Cool-Aid von den Yankees saufen musste wie seine bemitleidenswerten Vorgänger Jim Jones und Heinrich Himmler. Daher konnte das gesamte KÖNIGREICH DEUTSCHLAND den frisch angelegten Garten genau unter die Lupe nehmen und ein ganzes Jahr lang dem Gras beim Wachsen zusehen.

Wenn mich jemand fragt wie die Saat keimt, sage ich immer: "Wie im Urlaub". Und deswegen steht das KÖNIGREICH DEUTSCHLAND jetzt auf viehl stabieleren Beinen als zufor. Davon nichts zu sehen, weil gute Nachrichten schweigen. Das weiß jeder Gärtner! Ersticken und verscheuchen kann man uns nicht. Wir sind Unkraut. Wir sind eine Landplage. Dafür halten wir unseren Felxibititäts-Muskel fit und sind erstrebt, besonders verbessert und bewusst dezentral.

Das ist aber keine Schönrednerei, weil klare Zahlen beweisen, dass wir voll im Trend liegen. Deswegen gibt es auch keine Nachrichten, sondern fast drei Gewerbeanmeldungen was um den Faktor unendlich* über der Zahl des Vorjahres liegt. (* unser herbes Mathegenie hat zwei Mal nachgezählt. Das ist richtig! Ätsch!)

Damit ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass die gesamte Menschheit bereit ist, noch einmal von vorn anzufangen: Also nicht mit Adam und Eva, sondern mit Peter und Anett. Nicht mit der Erfindung des Rades, sondern mit der Definition des vorteilhaften Siebeneck. Nicht mit der Entdeckung des Feuers, sondern mit Rohkost und Brandblasen. Das hat nichts mit flüchtigem Gusto zu tun. Aufklärung, Freiheit, Wahrheit und Lebensqualität sind überholte Konzepte von gestern. Ab morgen gibt es einen kolossalen Run auf die Strongtools aus dem KÖNIGREICH DEUTSCHLAND.

Neulich hab ich in einem Biene-Maya-Kalender einen Glückskeksspruch gelesen, von einem großen Weisen, der wegen etwas Volksverhetzung weggefangen wurde. Da musste ich an Bhagwan denken, der mir auch nie erklären konnte was ich im LSD-Rausch so alles vergessen hatte. Und sofort war mir klar, dass die Gründung des KÖNIGREICH DEUTSCHLAND der uns prophezeite Weltuntergang ist und darüber möchte ich mit euch solange ernsthaft diskutieren bis euer Hohngelächter heiser wird und allen die Ohren bluten.

Verwirrt und verirrt im Nebel der Doofheit grüßt

Wahnfrido
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Maklas

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3753
  • Dankeschön: 4851 mal
  • Karma: 270
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #5 am: 4. Januar 2016, 09:11:55 »
Hast Du die Biene Maja als Kind auf Englisch geguckt?  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 2911 mal
  • Karma: 319
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #6 am: 4. Januar 2016, 11:18:20 »
Dennis hat in den Mainstreammedien gestöbert und hat beim ZDF http://www.heute.de/handbuch-fuer-verwaltungen-zum-umgang-mit-reichsbuergern-41664632.htmleinen Download zum Handbuch "Wie man mit Reichsbürgern umgeht" gefunden.
Anscheinend ist er auf S. 31 des Handbuches, bei der Betrachtung einer Abbildung seines Föhrers, hängen geblieben und konnte sich folglich vor lauter Verzückung nicht weiter mit den durchaus spannenden Inhalten auseinandersetzen(http://krd-blog.de/wie-man-mit-reichsbuergern-umgeht-ein-handbuch/).
Sein Versuch, die in vielen Punkten auf das KRD und Zöpfchen zutreffende Analyse der Reichsbürgerbewegung, mit einer halbherzigen Korrektur eines willkürlich entnommenen Satzes in die Ecke "Lügenpresse" zu stellen schlägt, auch ob der guten Recherche des Buches, fehl.
Mein Tip an Dennis :
Laß beim Lesen mal die Bilder aus und ignoriere die, bei Dir offenbar antrainierte Reflexe auslösenden, Reizwörter wie "KRD", "König"; "Fitzek".
Dann einmal tief durchatmen und einen erneuten Einstig, etwa ab S. 39, wagen.

Ergänzend, weil es so schön ist, ein Zitat aus dem Handbuch.(S. 66 ff, Hervorhebung von mir)
Bein Lesen drängt sich mir förmlich das Bild eines uns bekannten und bezopften Wittenberger Bürgers auf.

Zitat
Als typische Wahnthemen der „Reichsbürger“ sind der (paranoide) Ver- folgungswahn und der (megalomane) Größenwahn zu nennen. Der dahin- terstehende Mechanismus kann psychodynamisch als zusammenhängende Kette gesehen werden, die kurz beschrieben werden soll: Aus diffusen frei flottierenden Ängsten heraus werden z.B. Ausländer oder Juden und in letzter Zeit vermehrt auch der Islam als existenzielle Bedrohung der Gesellschaft angesehen. Die diffuse Angst wird unbewusst greifbar, indem sie zu einer ge- richteten Furcht wird (siehe Abbildung 4). Die Angst bekommt ein Gesicht. Es kann davon ausgegangen werden, dass die zugrunde liegenden Urängste in dem schwachen Ich-Kern und der misslungenen Identitätsbildung der Akteure liegen und die Ausbildung der Angst in der Mehrzahl der Fälle nicht mit tat- sächlichen persönlichen negativen Erlebnissen korrespondiert. ...

Steigert sich diese Angst ins Paranoide, kann sich ein Verfolgungswahn ausbilden (siehe Abbil- dung 4), der mit einer realen Bedrohung nicht mehr gekoppelt sein muss, son- dern sich nur noch auf eine fiktive Bedrohung beziehen kann. Diese Konstruk- tion zeigt sich z.B. auch innerhalb mancher „Reichsbürger“-Ideologie immer wieder sehr deutlich in Form der vielen antisemitischen Verschwörungstheo- rien bezüglich einer vermeintlichen heimlichen Weltherrschaft der Juden. Um dem nun aufgebauten und konkret gewordenen Angstgebäude zu begegnen, bildet sich im nächsten Schritt ein Größenwahn in Bezug auf das eigene Ide- alselbst heraus. Man gehört zur vermeintlich auserwählten Rasse, sieht sich als Übermensch, Kanzler, Führer, König oder Kaiser an und fantasiert sich ein ideales Größenselbst zurecht. Die eigene Erhöhung bedarf somit einer zuvor imaginierten Bedrohung, aus der heraus sie ihre Rechtfertigung bezieht. Die beiden häufigsten Wahnthemen der „Reichsbürger“, der Verfolgungswahn und der Größenwahn, bilden somit in der unbewussten „Reichsbürger“-Logik zwei Seiten der gleichen Medaille und bedingen einander oft (siehe Abbil- dung 4). In dem krampfhaften und zwanghaften Bestreben nach Titeln, Anse- hen, Status und Aufmerksamkeit vieler „Reichsbürger“ offenbaren sich dem sensiblen Beobachter somit die innere Not, Getriebenheit und Verletzlichkeit eines in Wirklichkeit eher schwach ausgebildeten Ichs. Die herrschsüchtige, grandiose und arrogante Attitüde mancher selbst ernannter Führungspersön- lichkeiten innerhalb der Szene kann somit als Abwehr paranoider Tendenzen interpretiert werden.50
« Letzte Änderung: 4. Januar 2016, 12:06:44 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #7 am: 4. Januar 2016, 12:00:33 »
Ich mag diesen Eintrag sehr - unfreiwillig ehrlich.

Handbuch (sinngemäß zusammengefasst): Im KRD kann nur eine ausgewählte Elite in einem sogenannten 3. Stand überhaupt wählen. Der Aussschluss der ganzen Gesellschaft zeigt diktatorische Ansätze. Andersdenkende werden gezielt ausgeschlossen, die Elite verweist auf sich selbst.

Korrektur: Ätsch Bätsch, schon ab dem 2. Stand kann die von uns ausgewählte Elite wählen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #8 am: 4. Januar 2016, 17:56:00 »
Ich bin zwar der asiatischen Schriften nicht mächtig, meine aber, sie aufgrund der Optik zuordnen zu können. Für mich sehen die beiden Schriftzeichen der japanischen Sockenpuppe chinesisch aus. Ein echter Japaner würde so etwas niemals machen.

http://krd-blog.de/blamieren-oder-kassieren/#comment-1644

Zitat
Ein Kommentar

    1
    武源
    2. Januar 2016 um 15:31

    Hallo!
    Gut zu sehen das mit grosen Firma zusammengearbeitet wird.

    mit freundlichen gruessen.
    Takeshi

Wenn man die beiden Zeichen bei Gugel eingibt, kommen ausschließlich chinesische Seiten heraus, mit Ausnahme eines Restaurants in Sapporo:

https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x5f0b25fed224c1a1:0x54f785125c2fd9a!2m5!2m2!1i80!2i80!3m1!2i100!3m1!7e1!4shttp://tabelog.com/hokkaido/A0101/A010201/1046208/dtlrvwlst/7244509/!5s%E6%AD%A6%E6%BA%90+-+Google-Suche&sa=X&ved=0ahUKEwiS7Z6C0JDKAhUChw8KHVLxCigQoioIbjAK


Nimmt man damit Gugel-Bilder, dann sieht man hauptsächlich Nudelsuppen, eine Pflanze ähnlich wie unsere "Fette Henne" und vereinzelte Kampfsportler, Kung Fu oder sowas.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2016, 18:06:44 von A.R.Schkrampe »
 

Online Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4856
  • Dankeschön: 5611 mal
  • Karma: 327
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #9 am: 4. Januar 2016, 22:41:59 »
Für den 6. Januar muss er nur noch zwei heilige Könige suchen.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Mr. Devious

Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #10 am: 5. Januar 2016, 07:47:05 »
Für den 6. Januar muss er nur noch zwei heilige Könige suchen.

Bei Peter ist jeden Tag Dreikönig: König, Imperator Fiduziar und Oberster Souverän. Manchmal kommt auch noch der Schilo dazu, dann spielen die vier Schafkopf.
Was heißt hier Gegenargument? Ich brauch kein Gegenargument, ich bin ja selber dagegen! (Gerhard Polt, Ein verärgerter Enzyklopädist)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5657
  • Dankeschön: 5340 mal
  • Karma: 263
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #11 am: 5. Januar 2016, 09:22:11 »
Bei Peter ist jeden Tag Dreikönig: König, Imperator Fiduziar und Oberster Souverän. Manchmal kommt auch noch der Schilo dazu, dann spielen die vier Schafkopf.

Aber um einen ordentlichen Skat zu kloppen reicht es immer.
 

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4392
  • Dankeschön: 7374 mal
  • Karma: 510
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #12 am: 5. Januar 2016, 09:44:57 »
Wie sieht Skat mit drei allwissenden Spielern aus?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #13 am: 5. Januar 2016, 10:00:14 »
Wie sieht Skat mit drei allwissenden Spielern aus?

Peter gewinnt.
Staatsflotte gratuliert.
Pudel staunen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20419 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #14 am: 5. Januar 2016, 10:09:19 »
Kann denn Peterle überhaupt Skat oder Schafkopf spielen?
Er kann sich doch unmöglich an Spielregeln halten, die er nicht selbst gesetzt hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Bitstore