Anbei die derzeit vorhandenen 19 Kommentare. Ich finde sie sehr lustig, vor allem Klopsköpfchens hochgiftiges Gegeifere von heute nachmittag. Hoffentlich bekommen Oppi und Sklave Gohr das auch mit. Weil sie angesprochen werden und weil es eben so lustig ist.
19 Kommentare
1
Patrick
18. Januar 2016 um 17:10
Ich muss jetzt schon lachen.
Antworten
2
Marco
18. Januar 2016 um 17:11
Das alles ist soo absurd und lächerlich!
Das alles, weil sich die BRD vor einer Gerichtsentscheidung drücken möchte.
Denn sie weiß eins, diese wird sie verlieren!
Antworten
2.1
Luzifer
19. Januar 2016 um 0:55
Spricht hier Dein Bauchgefühl oder kannst Du auch einen Grund nennen, warum „sie“ verlieren sollte. Bisher hat „sie“ immer gewonnen.
Antworten
2.1.1
Marco
19. Januar 2016 um 7:44
Es gibt so viele Möglichkeiten „zu gewinnen“…
– Entgegen dem Willen des Bankenkartells ein Gemeinwohlfinanzsystem etablieren und noch Leben!
– Beim OLG-Verfahren über die Kennzeichen freigesprochen werden. Natürlich kehrt ihr das immer unter den Tisch, passt ja nicht in eure Argumentation.
– 4 Razzien überstehen und immer noch auf freiem Fuß. Was denkst Du, wenn irgendwas wirklich illegal wäre, würde Peter dann noch frei sein?
– Zahlreiche Verfahren die nach der Verurteilung in der ersten Instanz einfach im Sande verlaufen und kein Termin für eine zweite Instanz angesetzt wird.
– soll ich weiter machen?
Du wirst immer gegen Peter sein, denn mit ihm ist die Wahrheit und mit Menschen wie Dir ist die Lüge! Also troll dich und geh woanders spielen. 😉
Antworten
3
HaJuZo
18. Januar 2016 um 18:49
Wenn es nicht so viel Leid und Zerstörung gebracht hätte, könnte ich auch darüber lachen! Es brich einem schon das Herz, gerade wenn man weis, was dort an lieben Menschen wohnen bzw. gewohnt haben! <3
Antworten
3.1
Marco
18. Januar 2016 um 19:22
Danke für die lieben Worte.
Wir werden immer weiter machen. Die Veränderung der Welt kann nicht aufgehalten werden.
Die Geschwindigkeit wird nur durch Menschen gesteuert, die aktiv werden und sich für die Alternative einsetzen.
Antworten
4
spöke
18. Januar 2016 um 20:17
So lange die breite Masse nicht erkennt WER sie hier verarscht, so lange wird sich hier nichts ändern.
Zumindest nicht aus dem Volk heraus.
Antworten
5
Niederrheiner
18. Januar 2016 um 23:49
Mein lieber Peter,
ich kann Dir versichern, dass Eure Liebesbeziehung garantiert keine unendliche Geschichte wird. Es geht bestenfalls noch um ein paar Wochen, dann ist die Geschichte des KRD zuende!
Antworten
5.1
Luzifer
19. Januar 2016 um 0:52
Ich habe schon Wetten angeboten, dass der König diesmal in den Bau wandert. Bisher hat sich niemand getraut, dagegen zu wetten.
Antworten
5.2
Marco
19. Januar 2016 um 7:46
Sag doch mal was zu dem Vorgang, der in dem Artikel beschrieben wird! Was hältst Du davon? Ist das rechtsstaatlich für Dich?
Ihr SSL Trolle fabuliert doch seit Jahren bei fast jedem Verfahren „Jetzt muss er aber in den Knast“ – und? War er jemals auch nur einen Tag dort? Nein!
Antworten
5.2.1
Niederrheiner
19. Januar 2016 um 12:51
„Ihr SSL Trolle fabuliert doch seit Jahren bei fast jedem Verfahren „Jetzt muss er aber in den Knast“ – und? War er jemals auch nur einen Tag dort? Nein!“
Sei doch nicht so ungeduldig. Wenn Deine Argumentation auf diesem Level bleibt: „Er wurde bisher nicht eingesperrt, also hat er wohl Recht. Bätsch!“, warum soll ich mir dann die Mühe machen, Euren Text zu lesen?
Antworten
5.2.1.1
Luzifer
19. Januar 2016 um 20:53
Nun mal nicht so respektlos. Du hast es schliesslich mit IHM zu tun:
„Wir sind schon ein König von Geburt an, egal welche Tauschung Sie Unseren menschlichen Eltern angedeihen ließen.“
Ich weiss nur nicht, wer da wen getäuscht hat.
Antworten
5.2.2
Gert Lauken
19. Januar 2016 um 12:59
Naja, lieber Marco, Peter ist deshalb noch nicht in den Bau gewandert, weil es in Deutschland einen Rechtsstaat und da kann man gegen viele Entscheidungen einen Rechtsbehelf einlegen (wie sieht es eigentlich mit dem Instanzenzug im KRD aus?). Oder: Ein Gericht wartet erst einmal ab, was ein anderes Gericht in der Sache sagt. So ist die Frage, ob Peter Inhaber einer Fahrerlaubnis war, zunächst vom Verwaltungsgericht und dann nochmal vom Oberverwaltungsgericht geprüft worden. Die Entscheidung ist rechtskräftig: Peter hat keine Fahrerlaubnis. Nachdem die Vorfrage geklärt wurde, kann nun die Strafjustiz entscheiden.
Wenn Du, Marco, hier wieder die Entscheidung des Oberlandesgerichts Naumburg in der Kennzeichensache anführst, darf ich vielleicht einmal an deren Kern erinnern: Eine Straftat lag nach Ansicht des Gerichts deshalb nicht vor, weil das Kennzeichen eindeutig als unecht zu erkennen war.
Zum Verfahren, das Peter oben anspricht: Es ist ja wohl für niemanden, eine eigene Adresse anzugeben. Mag sein, dass andere Richter das anders sehen. Aber es gibt eben eines: richterliche Unabhängigkeit und Ermessenspielräume. Der eine legt Normen so aus, der andere so.
Gert Lauken
Antworten
5.2.2.1
Luzifer
19. Januar 2016 um 23:55
Zwei Gerichte haben entschieden. Was will der König noch? Weitere fünf Instanzen, um noch noch ein paar weitere Jahre zu schinden.
Auch hier kommt wieder des Königs Unsicherheit in Rechtsangelegenheiten klar zum Vorschein.
Er versucht zu relativieren, indem er behauptet, das OVG habe nur etwas geprüft, sonst sei aber nichts passiert. Das ist falsch!
Das OVG entschied, dass eine Beschwerde gegen die Ablehnung weiterer Rechtsmittel nicht zulässig ist. Womit das das Urteil des VG rechtskräftig wurde.
Antworten
5.2.3
Luzifer
19. Januar 2016 um 16:13
Zunächst mal bin ich kein Troll. Na ja, vielleicht „definierst“ Du mich zu einem, was aber dann nur Deine unmassgebliche Meinung wäre.
Ich kenne das Sonnenstaatland, gehöre aber nicht dazu. An die Fachkenntnissse der Sonnenstaatländer reiche ich natürlich nicht heran, habe aber im Laufe der Zeit so einige Erfahrungen gesammelt.
Die müssen ja mächtig Eindruck auf Euch gemacht haben.
Das heisst aber nicht, dass jeder Kritiker ein Sonnenstaatländer sein muss.
Antworten
5.3
Alexander
19. Januar 2016 um 22:12
Der Abgesang des Königreichs, ein echter Running-Gag mittlerweile. Die Nummer kommt alle Jahre wieder, genau wie der unterhaltsame aber talentfreie Menderes beim Bohlen in der Show. Ob der Niederrheiner und seine Freunde wohl den Sprung aus der Amateurliga schaffen und sie irgendwann mit Szenengrößen wie Walther Eichelburg, Muhammad as-Sahhaf und Baron Münchausen in einem Atemzug genannt werden?
Antworten
5.3.1
Niederrheiner
20. Januar 2016 um 12:38
Nach eigenen Maßstäben war das KRD beendet, bevor es begonnen hat, denn der Hobbyjurist Fitzek hat den räumlichen Geltungsbereich in seiner Verfassung vergessen. So, wie er wohl vergessen hat, dass Apollensdorf nicht zum Staatsgebiet gehört, obwohl da die Kinderpost mit der Schranke steht und man dort Visa verlangt hat 😉
Von einem Faktischen Ende habe ich erstmals nach Bekanntwerdens des Verkaufs der Flächen in Apollensdorf und Reinsdorf (dem s.g. „Staatsgebiet“) gesprochen. Die Käufer werden Fitzek und die Pudel nicht mehr lange dort wohnen lassen.
Antworten
6
JR
19. Januar 2016 um 21:48
https://www.youtube.com/watch?v=j6fxrL1PgH8
https://antisonnenstaatland.wordpress.com/
https://www.facebook.com/antisonnenstaatland
Antworten
7
Peter
20. Januar 2016 um 15:52
Es ist beeindruckend zu sehen, wieviele Schmeißfliegen und Faschisten sich aus dem Sonnenstaatland hier tummeln, sobald mal ein BRD-Gericht die Maske der Rechtstaatlichkeit fallen läßt und im Namen der BRD klar bekennt:
Wir sind die Faschisten und führen bekennend das 3. Reich fort;
Du hast zwar Recht, aber Du bekommst es nicht;
Wir tun ja nur für das „dumme Wahlvolk“ so (daß Herr Gabriel als „Pack“ bezeichnete), als ob die BRD ein Rechtstaat wäre.
Wir können da gern noch nachliegen und einige weitere Fakten aufzeigen an denen klar zu erkennen ist:
Die BaFin tut nur so, als ob sie die Banken beaufsichtigt. Die Bankenclans wollen mithilfe der BaFin aber nur die legal arbeitende Konkurrenz zu ihrem Monopol zur Verwertung des Humankapitals (Zitat Herr Ackermann von der Dt. Bank) ausschalten – mehr nicht. Sie wollen die Freiheit der Menschheit verhindern.
Die Aufgabe der BaFin: Die „Wahrung der Integrität des Finanzsystems“.
Auf Einfachdeutsch ist ihre Aufgabe: Die Aufrechterhaltung der faschistischen Ausbeuterordnung der Zinssklaverei.
Fakt ist: An geltendes Recht hält sich von den Damen und Herren fast keiner. Alle Handlanger arbeiten somit für die Mafia, ob bewußt oder unwissentlich.
Wenn die BaFin das Wohl der Anleger im Auge hätte, dann würde Herr Oppermann nicht die Verschleuderung von angeblichem Schuldnervermögen im großen Stil tätigen. Dann hätte er nicht funktionierende Maschinen unter dem Schrottpreis verkauft oder gänzlich verschrottet.
Es ging nur um Zerstörung und nichts weiter. Der schon bestehende Faschismus der Willigen und Gekauften ist nun sichtbarer denn je und bald ist aufwachen angesagt. Mal sehen wer zuerst aufwacht und was daraus entsteht. Wir sind da ganz wertungsneutral – wie immer. Wir helfen jedem Menschen, der sich anders entscheiden will, ohne ihn anzuklagen.
Jeder kann aufhören für diese Mafia zu arbeiten. Einfach an Uns wenden. Gern sind Wir beim Ausstieg behilflich.
Antworten
Das im letzten Satz genannte Angebot interessiert mich als Lohnsklave des jüdisch-faschistischen Finanzkapitals interessiert mich persönlich, zumal eine ungefähr auf mein Berufssbild passende Stellenanzeige bereits seit zig Monaten vom KRD offeriert wird.
@KRD-Kloppis: also, wie lautet Eure Offerte. Ich höre. Gleich vorweg: kommt nicht mit diesem Scheiß à la Praktikum für Gotteslohn an. Gewisse Grundbedingungen müssen natürlich gegeben sein.
a) meine geforderte Entlohnung ist nicht mehr auf der Liste
https://fidi.verdi.de/++file++55cc49896f6844463f00054a/download/2015_vers_karte_internet%20%282%29.pdf(unter TG VIII hebe ich keinen Bleistift hoch, außerdem habe ich 25 Berufsjahre. Die Liste hört bei 14 auf)
b) nahtlose Übernahme und erhöhte Fortzahlung meiner betrieblichen Altersvorsorge (ein teurer Spaß, nach 25 Jahren ist das schin was Sechsstelliges drin und es ist die ganz alte, nach oben offene)
c) Telearbeitsplatz, und zwar im westlichen Ausland. In Euer Zonenkaff komme ich ums Verrecken nicht (würde eh nix bringen, da der KRD-Bums in ein paar Tagen entmietet wird
)
d) Tarifurlaub (derzeit 30 Tage) plus Zulage
Dafür lege ich keinen Wert auf einen Dienstwagen. Eure Staatsflotte (700€-Toyota Corolla, 500€-Ford Focus mit Unfallschaden und ein TÜV-loses Mercedes Coupé. Der BMW gildet nicht, gehört er doch nicht dem KRD) ist mir zu erbärmlich.
Kantinengutscheine will ich auch nicht. Die wären sowieso egal, denn Ihr habt ja weder Küche, noch Kantine - wurde ja alles geplündert
und Toastbrot sowie Schoko-Osterhasis mit Datum vom letzten Jahr sind auch nicht die kulinarischen Burner.
Reisepaß und BRiD-Staatsbürgerschaft behalte ich auch. Wie blöd muß man sein, sich seine Reisen mit so einem selbstgepfuschten Gimmick aus der YPS-Kinderpost zu versauen