Ja, die letzte Sendung des Jahres war schon lustig. Donnerstag dürfen dann die beseelten Mädels von Nivea wieder ran.
Vor allem der Schwurbelbericht von Radio München hat mich vollkommen überzeugt.
Ein Wunder, dass UWÄ überhaupt andere alternative Schrottmedien in die Sendung nimmt.
Sonst teilt er ja fast nur Finanzschwurbler Ernst Wolff, Buchverkäuferin Krissy Rieger und AUF1 (so wie andere Reichsknallköppe auch).
Die Statusberichte erinnern mich stark an sehr alte VV-Web-Beiträge, von denen auch das irdische Foto von UWÄ stammt.
Inzwischen wird der fast 70-Jährige (?) wohl noch verknitterter aussehen. Aber Glatzkopp und Brille passen.
Na, ja - immerhin endet nun das lächerliche Referendum schon zum 31.12.2022, durch Dekret Nr. 40.
"... mit Beschluß vom 15. Dezember 2022 hat der Nationalrat, in Abstimmung mit den eigenen Gremien und dem Vertragspartner zur Übernahme der Gebietsrechte und den Fragen zur Staatsangehörigkeit beschlossen, die Beendigung des Referendums auf den 31. Dezember 2022 vorzuziehen.Somit endet die Verfassunggebende Versammlung vom 1. November 2014, mit der Rechtswirksamkeit vom 11. Oktober 2015, ausschließlich für das Völkerrechtssubjekt Deutschland aus der Schlußakte der Potsdamer Konferenz vom 2. August 1945 ausgerufen und einberufen, mit dem Datum des 31. Dezember 2022 um 0.00 Uhr zur Jahreswende.Ebenfalls endet an diesem Tage auch die Möglichkeit an dem ausgegebenen Referendum teilzunehmen.Aus dieser Verfassunggebenden Versammlung ist erfolgreich ein neues Völkerrechtssubjekt entstanden, welches sich derzeit konstituiert und zu gegebener Zeit seinen Platz in der Staatengemeinschaft beanspruchen wird. Zudem wurde beschlossen, daß eine erneute Verfassunggebende Versammlung für dieses Gebiet nicht vor Ablauf einer Frist von 30 Jahren möglich ist, damit die neue Gesellschaftsform die notwendige Zeit zur Entwicklung hat....
Wir danken allen rund zweitausend Menschen, die in den vergangenen Jahren an den Konzepten für dieses Ziel mitgearbeitet haben und auch den aktiven Menschen, die noch heute und in Zukunft, daran mitarbeiten werden." Der ganze Wortlaut:
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/Da wird sich der IK (28 Teilnehmer) aber freuen. Die kriegen nämlich auch nichts hin. Eine Sitzung musste schon aufgrund mangelnder Teilnahme abgesagt werden.
Jetzt kann sich UWÄ / Christian nun genüsslich auf seine "Rauhnächte" im Küchenstudio vorbereiten ... da Weihnachten ja blöd ist.
Gute Nacht, Freunde!