Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 58321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 958
  • Dankeschön: 2197 mal
  • Karma: 171
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #570 am: 25. Juni 2019, 12:06:10 »
Nach längerer Zeit hat Dingo mal wieder was veröffentlicht: "TTA macht Urlaub in Dunkeldeutschland"
https://www.♥♥♥ute.com/video/MdDxSIHOJPfk/

Kamerad Ralf R. (?) hat Dingo in seinem Hotel nahe der tschechischen Grenze einen Urlaub mit Ausflügen spendiert.

Halbwegs Interessantes aus dem Inhalt: Dingo geht mit dem Hund spazieren, ist fast nur von hinten zu sehen, Stimme klingt teilweise merkwürdig. Immer noch Zahnprobleme? Laut Dennis das Beste im Hotel: ein Fliesenmuster auf dem Boden, welches einem Hakenkreuz nicht unähnlich sieht. Kleiderspenden von Thor Steinar und Hugo Boss werden gerne entgegen genommen. Beleidigungen gegen Ausländer wurden mit einem Piepton überlagert. Sein Bruder hat ihm seine Lieblingsfische (Pangio kuhlii myersi) geschenkt, es folgen 10 Minuten Aquaristik.

Frage an mehrere Alpakas, die nicht zu Dingo an den Zaun kommen wollen:
Zitat
Meinen Krebs, könnt ihr den riechen, oder wat?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1608
  • Dankeschön: 5233 mal
  • Karma: 224
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #571 am: 25. Juni 2019, 15:31:49 »
Nach längerer Zeit hat Dingo mal wieder was veröffentlicht: "TTA macht Urlaub in Dunkeldeutschland"
https://www.♥♥♥ute.com/video/MdDxSIHOJPfk/

Kamerad Ralf R. (?) hat Dingo in seinem Hotel nahe der tschechischen Grenze einen Urlaub mit Ausflügen spendiert.
[…]
Frage an mehrere Alpakas, die nicht zu Dingo an den Zaun kommen wollen:

Ich weiß nicht, ob er es erwähnt, wo er ist, bisher ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber ich dachte, ich zerpflücke das mal ein wenig …
Ich bin mir sicher, er ist in Stollberg/Erzgebirge, ganz in der Nähe der Alpakas am Hohen Eck.
Dort gibt es nicht so viele Hotels, und eines, das kuhweidenangrenzend liegt ist mir erst recht nicht aufgefallen. Aber es gibt Pensionen/Gästezimmer in Massen … denke, er meint sowas, er spricht ja auch von "Hotel". Die Anführungszeichen sind richtig zu hören.
Sein Weg von der Unterkunft zu den Alpakas sollte auch nicht zu lang gewesen sein, vor allem, wenn Ralfs Mutter das ganze beim hinterherrennen filmen muss …

Was ich damit sagen will … also, ähm. ja keine Ahnung. Es ist zu heiß …
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Brüllaffe, Neubuerger

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 958
  • Dankeschön: 2197 mal
  • Karma: 171
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #572 am: 24. Juli 2019, 11:27:15 »
Dingo hat ein Video zum Ende von Nazipiefke veröffentlicht.

https://www.♥♥♥ute.com/video/mFwOgbyuicCt/?fbclid=IwAR21bs8Lr2BsVXvxQQahFap-AGr7eBg_fPP3eJSQtAH81yMwS_KYCGEkZ7U

Er greint bitterlich über den bösen Andreas Behrndt aka Dreifisch. Dieser habe ihm nie eine nachvollziehbare Begründung geliefert, warum Nazipiefke vom Netz genommen wurde.
Dingo hätte sich immer an Vereinbarungen gehalten, alle anderen von Dreifisch genannten Gründe seien der totale Schwachsinn:

- Dingo rede mit Untermenschen (dem Albaner)

- Vielweiberei. Dennis entgegnet, er habe Kiefernkrebs [sic] und zwei Zahnspangen, deshalb habe er bis zu Führers Geburtstag (dem Abschalttermin von Nazipiefke) gar keinen Sex gehabt.

- Drogenmissbrauch. Er würde nur Abends Cannabis konsumieren gegen die Schmerzen.

- Gebrochene Absprachen, z.B. keine Videos oder HOs mehr. Beiträge im SSL-Forum werden von Dingo als Beweis bemüht, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen habe. Er habe nur noch Off-HOs gemacht. Die Wohnung habe er auch nur zum Einkaufen und für Arztbesuche verlassen.

Dingo fragt nach dem Verbleib der Spendengelder. Da seien doch bestimmt 2000 - 5000 Euro gespendet worden. Vermutet Dingo mal so ins Blaue rein. Schließlich gäbe es bei Sonnenstaatland auch noch einen Steckbrief zu Andreas Behrndt, weil dieser ein Kameradenschwein sei und 20000 Euro eines Kollegen veruntreut habe.

Dingo konnte vor lauter Sorgen um Andreas zwei Nächte nicht schlafen *schief*

Es waren schon folgende "Größen" auf der Seite: Nörling, Altnickel, News-for-Friends-Truppe (?), Henry Hafenmeister (?), Kalle Wirsch und andere!!111!

Es wurden jeden Tag 250 - 350 Bilder, Videos und Links gepostet. Wobei ich aus eigener Anschauung beitragen möchte, dass 342 Posts pro Tag von einem einzigen Typen (irgendwas mit K...) teilweise im Minutentakt eingestellt wurden.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Pirx, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 958
  • Dankeschön: 2197 mal
  • Karma: 171
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #573 am: 24. Juli 2019, 14:04:59 »
Fake-News-for-Friends https://www.psiram.com/de/index.php/News_for_friends

Der kleine schmierige Holocaustleugner heißt nicht Henry Hafenmeier. Dingo weiß noch nicht mal, wie diese "Größe" richtig geschrieben wird.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!