Wow! Ich schwer bin beeindruckt genau eine meiner drei Kernfragen wurde mit einem allgemein Bulkword ohne jede Quelle beantwortet!
Deine drei Kernfragen waren wohl vor meiner Zeit hier... deswegen lade ich Dir jetzt mal was hoch. Ob´s funktioniert, weiß ich nicht. Mein höfliches Hilfeersuchen betreffs eines "Uploads" hier, wurde ja nicht beantwortet - weiß "mein" Katzengott warum, zur Hölle...!? Einleiten möchte ich somit das Folgende mit ´nem Text, den ich mal irgendwo gefunden hab´ - also bitte nicht meckern, wenn´s nicht gleich gefällt... "Ich bin völlig unschuuuuldig !"
Wer in einem Gesellschaftssystem mit dem System oder gegen dieses System handelt, der gehört selbst zum System. Er steigt durch dieses System auf oder geht mit ihm unter. Wer ein unerträgliches System beklagt, der hat seine eigene Verantwortung vergessen, denn ein System, in dem die Gesellschaft existiert, ist immer genau jenes System, welches die Gesellschaft selbst erschaffen, zugelassen, verteidigt und unterstützt hat. Unerträglich an einem Gesellschaftssystem ist niemals ein Gesellschaftssystem selbst, sondern die Gesellschaft mit ihren unbegrenzten Ausreden, mit denen sie die Verweigerung der eigenen Verantwortung begründet.
Ist das nich süüüüß... ich denke schon. Und bei Interesse, lege ich natürlich gern´ noch was nach (kein Sprüchlein natürlich... Quellen u. Funde).
War schön und lustig und jetzt ist Sendepause.
Ich weiß ja, das ich in diesem Fall ein Beispiel für einen penetranten Rektalausgang bin und ich möchte ja niemandem den Spaß nehmen.
Aber ich habe dem Spielzeug heute wertvolle Minuten meiner Lebenszeit geopftert, um ihm, auf nette und zuvorkommende Weise, ein paar Hinweise auf eine Diskussionsweise zu geben die zumindest evtl von Erfolg gekrönt sein könnte
Auch wenn es von wenig Ahnung und schlechtem Stil zeugt, ich hätte gerne zumindest die Quelle für das Zitierte!
Und
@AblageP , zumindest die Frage nach dem Hochladen wurde dir von von
@Neubuerger Fotos einfügen? Oben in der Symbolleiste am Anfang der zweiten Zeile auf "Bild einfügen" klicken. Dafür muss das Bild aber irgendwo hochgeladen sein, beispielsweise auf Picr.de.
Ansonsten kann es auch in den Anhang, darf dafür aber nicht größer als 2MB sein.
um 17:16 erklärr. Technik ist immer nur so intelligent wie der Nutzer und Wissen ist keine Bringschuld!
Spoiler
Was natürlich in keinster Weise auch nur annähernd auch nur einen Anflug von Kritik, geschweige denn Widerspruch an der Entscheidung der hochverehrten und geliebten, allmächtigen Führung des Sonnenstaatlandes auch nur in Betracht ziehen soll
Also? Wo ist die Quelle für dein Zitat das du angeblich mal gesehen, gelesen oder gefunden hast? Also
Wer in einem Gesellschaftssystem mit dem System oder gegen dieses System handelt, der (...)
? Zumindest meine Suche bei Google hat nichts ergeben, nicht gekürzt in "" und auch nicht als Volltext.