Autor Thema: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)  (Gelesen 150760 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13486 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung)
« Antwort #975 am: 9. Juli 2024, 09:21:44 »
(...)
Dazu gehört auch, sämtliche Fremdkanäle, die wegen ihrer Bezeichnung mit uns wohl absichtlich verwechselt werden sollen, per Abmahnung zu entfernen.
(...)

Süß, glaub er wirklich irgendeine Abmahnung eines nicht markenrechtlich geschützten Kürzels, das auch locker für eine Vielzahl anderer Begriffe stehen kann hätte irgendeinen Erfolg?
Auch der Name "verfassungsgebende Versammlung" dürfte kaum zu schützen oder Unterlassung durchsetzbar sein, da dürfte ihm doch dazwischen kommen, dass er hier mit dem Name versucht auf wichtig zu machen.

Tatsächlich dürfte er zwar ein wirtschaftliches Interesse daran haben, dass man andere Gruppen nicht mit ihm verwechselt.
Allerdings dürfte "betteln um Zuwendungen um nicht arbeiten zu müssen" kaum als Geschäftszweck der eine Abmahnung/Unterlassung rechtfertigt dienen können.

In Summe hört sich das aber für mich nach viel heißer Luft an, die produziert wurde um zu simulieren man hätte etwas "gearbeitet". Geht wieder das Geld ausm und man muss so tun als ob um neue Zuwendungen zu erbetteltn?
« Letzte Änderung: 9. Juli 2024, 09:24:00 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Heinz Baron Kraus v. Espy

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 615 mal
  • Oui,bien sür! I AM the Baron! The Baron never lie!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #976 am: 13. Juli 2024, 20:43:29 »
kurzes Update:
Quelle: https://www.ddbradio.org/

Kurzinformationen

Guten Tag liebe Hörer,

heute ist Samstag, der 13. Juli 2024 und wir geben Ihnen heute einen kurzen Überblick für die nächsten Wochen und Monate, hier bei ddbagentur.

Wir haben alle ddbagentur-Projekte beendet, die als Diskussionsgrundlage zur Verbesserung von politischen und gesellschaftlichen Strukturen gedacht waren und werden uns nur noch auf die wichtigen Bestandteile unserer gemeinsamen Organisation konzentrieren. Die Kernfrage, ob nun lebendes Wesen oder Person, soll ganz in den Mittelpunkt rücken, da hier der Schlüssel für alle Probleme in den Köpfen der Menschen liegt. Die geopolitische Entwicklung verrät einen viel größeren Umschwung, als wir uns allesamt vorstellen können. Es geht um den Umbau der gesamten juristischen Welt und nicht nur um den Austausch von Parteien oder politischen Personen.

Unsere "neuen" Live-Sendungen, die ab dem 3. September 2024 starten, werden viele Dinge für die Menschen beinhalten, um in den verbleibenden Monaten dieses Jahres alle Ereignisse richtig einschätzen zu können.

Wir sind für Sie da, stellen Sie Ihre Fragen, wir werden gerne antworten.

Ihr ddbagentur Redaktionsteam

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26768 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #977 am: 14. Juli 2024, 04:09:00 »
kurzes Update:
Zitat
Unsere "neuen" Live-Sendungen, die ab dem 3. September 2024 starten

Sagte ich es schon, ich find es es "toll", wenn die Leute "frische" Muscheln anpreisen, ohne zu verstehen, was sie da tun.
Also entweder ist es Live oder "neu" in dem Sinne, daß es alter Scheixx ist, den nur noch nicht genug Leute gesehen haben.
Echt, da werde ich ziemlich "lieb"!

Off-Topic:
Gut zubereitet und frisch, aber nicht "frisch", mag ich Muscheln mal ganz gerne. Bekommt man nur viel zu selten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3508 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #978 am: 15. Juli 2024, 09:55:26 »
Zitat
Die Kernfrage, ob nun lebendes Wesen oder Person, soll ganz in den Mittelpunkt rücken, da hier der Schlüssel für alle Probleme in den Köpfen der Menschen liegt.

Na endlich wird das mal besprochen. Krieg in der Ukraine, Klimawandel, Rechtsruck, Digitalisierung, Absicherung des Rentensystems, Nahostkonflikt, demographischer Wandel, der Anstieg der Kosten für den Einzelfahrschein von Wanne-Eickel nach Herne.

Alles wurscht! Lebendes Wesen oder Person?!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente