Die Sendungen sind so dermaßen bescheuert geworden.
Sogar das gesamte Sendungsarchiv ist inzwischen nicht mehr abrufbar.
Ja, ein Mitstreiter der UVV ist wohl schwer erkrankt, ein anderer glühender Uwe-Anhänger - der immer sehr vom BSD geträumt hatte - vor kurzem gestorben (RIP Reiner N. --- ein wirklich sympathischer Mensch, der aber leider total dem Voßbruch-Wahn verfallen war. Habe mich öfter sehr freundlich mit ihm bei Facebook schriftlich ausgetauscht).
Aktuelles von heute vom
Nationaldummrat:
"Der aktuelle Stand zeigt immer noch rund 270.000 Bürger, die sich bei der Verfassunggebenden Versammlung als Unterstützer gemeldet haben. Sie meldeten sich innerhalb der vergangenen
sieben Jahre. Davon sind rund
27.500 mit Abstammungsunterlagen. Alle anderen haben eine einfache Erklärung abgegeben, die über entsprechende Portale eingingen.
Wir können nur die vollständig bekannten Bürger für unsere Überlegungen berücksichtigen. Die einfachen Willenserklärungen sind dann wertlos, wenn sich diese Menschen weder erneut melden noch zeigen. Auch von den 27.500 vollständig gemeldeten sind
maximal 1000 Menschen aktiv und versuchen andere Bürger auf die Verfassunggebende Versammlung aufmerksam zu machen.
Gemessen an der Gesamtbevölkerung von 83 Millionen Einwohnern, sind 27.500 Registrierte
0,033 %.
Gemessen an den vermuteten Deutschen von vielleicht 60 Millionen, deren Vorfahren auch schon in den Gebieten lebten, sind es dann
0,045 %.
[...] Eine Verfassunggebende Versammlung ist ein Allgemeinrecht und kann nur von einem „bedeutenden“ Volksteil beansprucht werden. Was ist nun ein „bedeutender“ Volksteil? Nach der Literatur ist schwer eine korrekte Zahl zu ermitteln. Daher nutzen wir unseren gesunden Menschenverstand. Wir würden
mindetens 10 % der Gesamtbevölkerung als „bedeutend“ ansehen. Da sind wir aber noch lange nicht angekommen.
[...] Nach der international anerkannten Staatslehre
könnten wir einen
Minderheitenstaat errichten, da die Versammlung ein Gebiet und ein definiertes Volk (wenn auch noch klein) zur Verfügung hat.
Allerdings hätte dieser Staat keine Mittel, keine Struktur und keine internationalen Kontakte. Er hätte somit als reines Staatswesen herkömmlicher Art keine Überlebensmöglichkeit in dieser wirtschaftsorientierten Welt. Er wäre nicht in der Lage Renten, Sozialleistungen zu leisten oder andere wichtige Staatsorgane zu unterhalten. Wir müssen andere Lösungen und Konzepte für unser Land finden [...]"
Dafür brauchen die unfassbare sieben Jahre (!), um diese Erkenntnisse zu erlangen? Hey, aber mit 10 Millionen wenea-Mark auf dem Konto klappt's bestimmt.
Die nächsten Sendungen werden sich demnach eher mit einem
Nivea-Spezial beschäftigen und die aktuellen Aktivitäten der beseelten Klapskallis beleuchten (+ die weit über 100 Nivea-Gemeinden).
WIR ist Nivea! (
https://www.grosswenea.com/wir-ist-wenea.html)
Schönes WE!