Also ich habe das so verstanden.....
Der Schwerpunkt wird von Öffentlichen Auftritten, auf die interne Kaderbildung verlagert.
Die ganz, ganz geheimen News und juristischen Glanzleistungen Uwäs, gibt es dann nur noch für Premiummitglieder, also registriertes uwänisches Staatsvolk. Er argumentiert es ja damit, dass seine Errungenschaft regelmäßig kopiert werden und dann andere die Lorbeeren ernten.....
Ich denke eher, dass viele sein Zeug nicht kopieren, sondern eher kritisieren oder eine andere Sicht vertreten. Dies führt dann zu Fragen worauf der Meister keine Lust mehr hat einzugehen.
Ich erinnere nur an diese lächerliche letzte Wahl, bezüglich der Religionsfrage, dort wurden die Leute, die Kritik übten, im Vorfeld erstmal schön unterschwellig, als Unwissende abgestempelt. Die Wahl selbst war nicht geheim. Dies wurde damit begründet, dass mann als Souverän Farbe bekennen muss...... Also was tun?
Sich innerhalb der Community als Abweichler outen, oder standfest auf der Abschlussliste von Uwä landen und damit jede Chance, auf eines der "hochbegehrten" Ämter, vertan zu haben....
War übrigens ein klasse Musterbeispiel einer Scheindemokratischen Veranstaltung.
@All
Kommt gut in die Woche!!! Lang Lebe Äl Präsidente!!!!!