Hier ist die "Niederschrift"
: ,
https://www.vvaktuell.com/informationen-zum-2-runden-tisch-vom-04-oktober-2020/Der 2. Runde Tisch vom 04. Oktober 2020 hat folgende Dinge beschlossen:
Antrag 1
Der Runde Tisch wird zum „Übergangsrat Deutschland“ umbenannt.
Beschluss: Es konnte bezüglich der Umbenennung keine einstimmige Entscheidung gefunden werden. Daher bleibt erst einmal die Bezeichnung „Runder Tisch der Nationalversammlung“.
Antrag 2
Mitglieder des „Runder Tisch der Nationalversammlung“ sind der erste Rat der Verfassunggebenden Versammlung und alle hinzukommenden Initiativen mit zwei Vertretern. Nach einer engen Zusammenarbeit können Vertreter der Initiativen auch in andere Bereiche der Verfassunggebenden Versammlung wechseln und/oder Teil des ersten Rates werden.
Beschluss: Der Antrag wurde ohne Gegenstimme angenommen.
Antrag 3
Die Verfahrensweise und das Verhalten der Verfassunggebenden Versammlung wird strikt eingehalten. Des Weiteren bleibt das Referendum im Grundsatz unverändert. Bei der Verteilung können aber spezielle Beiblätter hinzugefügt werden, um den unterschiedlichen Interessen der Empfänger Rechnung zu tragen.
Beschluss: Der Antrag wurde ohne Gegenstimme angenommen.
Antrag 4
Die Verbindung zu vergleichbaren Organisationen im Ausland wird verstärkt. Der Nationalrat Frankreich wird ab sofort über die Medien der Verfassunggebenden Versammlung mit eigenen Sendungen und Veröffentlichungen aktiv werden. Die Zusammenarbeit ist von allen Mitgliedern des Übergangsrates zu unterstützen.
Beschluss: Der Antrag wurde ohne Gegenstimme angenommen.
Antrag 5
Es werden Symbole und Link-Verweise als Button entwickelt, um auf allen vorhandenen Internetauftritten die Verlinkung zur Webseite der Verfassunggebenden Versammlung herzustellen.
Beschluss: Der Antrag konnte keine einstimmige Entscheidung finden und ist daher abgelehnt.
Antrag 6
Es gibt nur noch einen so genannten „runden Tisch“ und das ist dieser runde Tisch der Nationalversammlung Deutschland. Die Veranstaltung vergleichbarer Treffen und/oder Verabredungen, werden von den Teilnehmern ab sofort unterlassen.
Beschluss: Der Antrag wurde ohne Gegenstimme angenommen.
Antrag 7
Aus dem Übergangsrat Deutschland entwickelt sich ein Außenteam und ein Organisationsteam, wie ein Team zur Betreuung des gesamten Netzwerkes und des Radiosenders. Die Mitglieder des Übergangsrates sind berechtigt und somit aufgefordert, die vorhandenen Medien zu nutzen.
Beschluss: Der Antrag wurde ohne Gegenstimme angenommen.
Antrag 8
Es wird ein Telegram-Kanal für den „runder Tisch der Nationalversammlung“ erstellt um schnelle Zusammenkünfte zu organisieren. Die genau Bezeichnung des Kanals ist: Runder Tisch der Nationalversammlung
Beschluss: Der Antrag wurde ohne Gegenstimme angenommen.
Antrag 9
Der nächste „Runde Tisch der Nationalversammlung“ findet am 11.10.2020 ab ca. 18.15 Uhr statt und wird erneut über verschiedene Livestreams übertragen. Wir bitten alle Teilnehmer ihre Anträge für die Tagesordung der Sitzungen am Veranstaltungstag bis spätestens 12.00 Uhr über info-erster-rat@V-versammlung.de einzureichen.
Vielen Dank.
Der 1. Vorsitzende der Vollversammlung
der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland
Uwe von Leonhard, am 06. Oktober 2020
Tja, lieber
@echt? , eine Teilnehmerliste findet sich nicht, noch nicht mal die Namen der Initiativen. Das ist wahre Transparenz für das Folk
.
Hörenswert ist die DDB-Sendung vom 07.10.2020,
https://www.youtube.com/watch?v=ZqQIKB2Kj7s&t=1376s . Hier die Ankündigung der Sendung:
Heute gibts Klartext zu hören !
In dieser Sendung wurden sehr unbequeme und deutliche Fragen an die Anwälte von Querdenken gestellt.
++ Weshalb kann man innerhalb der Rechtsebene der Bundesrepublik keine völkerrechtliche Nationalversammlung veranstalten und warum versucht Anselm Lenz das wider besseren Wissens?
++ Wieso klären BRD-Anwälte ihre Mandanten nicht darüber auf, dass hier nur Admirals Law / Seerecht gilt und jede Klage auf freiwilliger Basis angenommen wird?
++ Warum verschweigen bundesdeutsche Juristen ihren Kunden, dass die BRD Besatzungsrecht bedeutet?
++ Warum gilt die Besatzungsordnung nur noch für die freiwilligen Teilnehmer und nicht mehr für das Gebiet Deutschland?
++ Warum sagen Demosprecher nicht, dass die Feindstaatenklausel gegen das deutsche Volk immer noch gilt und so weltweit Kriegsrecht bestehen bleibt?
++ Weshalb verschweigen diese Demo-Anwälte, dass der Zwei-plus-Vier-Vertrag ein Insichgeschäft der Alliierten mit sich selbst war? ++
++ Weil durch Lügen des Merkel-Regimes mittlerweile Kinder wegen des Maskenzwangs sterben, wieso schützen viele Eltern auch noch die Mörder? Wir haben ein Rechtsmittel gegen diesen Wahnsinn, helft alle mit!!
Das ist eine wirre einstündige Wutrede von Uwe, in der immer wieder zwischen den Themen springt. Nur nebenbei erwähnt sei der BRD-Kinderklau, der fehlende Friedensvertrag, Feindstaatenklausel, Besatzungsordnung. Sehr belustigend ist die Beschimpfung von verwirrten BRD-lern wie Ballweg, bis zu unserer Kundschaft Rüdi, Janich und Radon. So richtig funktioniert die Reichsdeppenvereinigung nicht, immer wieder lässt er durchblicken, wie dumm und undiszipliniert die anderen Deppen sind. Er ärgert sich auch, dass die anderen Deppen seine "Rechtsgrundlagen" abschreiben. Wenn doch alle auf ihn hören würden, wäre auch der Coronaspuk sofort vorbei
.
Wir kriegen bei Minute 16:00 - 16:30 Uhr auch noch unser Fett weg. Eltern würden ihm nicht seinen Kinderklauquatsch nicht glauben, weil ein Pädophiler vom Schmierenverein Sonnenstaatland die VV als Reichsbürger bezeichnet. Ist schon interessant, wie Uwe einfach mal so andere Menschen, die seinen gefährlichen Blödsinn kritisieren und lächerlich machen, als Verbrecher tituliert. Durch die ganze Sendung spannt er die armen Kinder vor seinen rechten Karren, einfach widerlich.
Dennoch gehört die VV zu meinen "Lieblingsreichsdeppen", weil sie die BRD weitgehend juristisch abschaffen wollen und zumindest nicht vordergründig zu Gewalt aufrufen. Aber dass Superjurist Uwe, der trotz Überschrift und Präambel des GG nicht weiß, wo das GG gilt, andererseits ein Referendum über die Umsetzung von Artikel 146 ohne Quote und ohne Abstimmungsendtermin durchführen lässt, ist einfach nur
.
Dieser Runde Tisch der Nationalversammlung wird dieses Jahr nicht überstehen und dann freuen wir uns darauf, wie sie wieder übereinander herfallen
.