Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 29178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Personalausweisler
  • ***
  • m
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 4973 mal
  • Karma: 210
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #165 am: 30. Januar 2019, 11:50:24 »
Jaja, Heike und Nicki.

Das Dumm-Dumm-Geschoss der Reichsbürgerszene!

Natürlich, det iss Völkermord!! Und Nürnberg 2 wird alle(s) richten! Iss klar, Heike.

Wenn sie sich jetzt noch einen österreichischen Akzent und ein paar Kilo zulegt, haben wir, wenn noch nicht Nürnberg 2, so doch Moni 2! Die Musik im Video passt  zumindest.
Was waren die letzten Worte des russischen Dichters Majakowski vor seinem Selbstmord 1930? "Genossen, bitte nicht schiessen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Online Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3625
  • Dankeschön: 6220 mal
  • Karma: 281
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #166 am: 30. Januar 2019, 11:56:38 »
Das dachte ich mir auch schon. Allerdings ist im Gegensatz zu Moni die Heike zu schlau/feige öffentlich zu einem Putsch oder gar einer Gerichtsverhandlung wie Moni auszurufen! (Ohne jetzt das letzte Video gesehen zu haben)
Das kann doch nicht dein Ernst sein, das kann doch keiner Ernst mein'
Hauch mich Mal an Ich wäre wirklich überrascht, hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech es bis hierher: Du stinkst nach Haschisch und Likör
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7871
  • Dankeschön: 17238 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #167 am: 30. Januar 2019, 12:03:31 »
Das Video ist jetzt bei Facebook verfügbar.  ;D


https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/241839450038550
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Observer, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #168 am: 30. Januar 2019, 12:28:38 »
Allerdings ist im Gegensatz zu Moni die Heike zu schlau/feige öffentlich zu einem Putsch oder gar einer Gerichtsverhandlung wie Moni auszurufen!
Würde ich nicht so sehen. Immerhin stand sie schon im Vorzimmer der Bürgermeisterin von Steglitz-Zehlendorf und hat die Übergabe der Amtsgeschäfte verlangt.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/verstoerendes-interview-in-berlin-ihr-fantasie-gericht-setzt-sich-fuer-horst-mahler-ein/20514462-3.html

Oder der Aufruf zu einer Konferenz im Abgeordnetenhaus (Siehe anhängend Verfassungsschutzbericht Berlin 2017, Seite 127)


« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 12:36:51 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Gregor Homolla

Online Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3625
  • Dankeschön: 6220 mal
  • Karma: 281
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #169 am: 30. Januar 2019, 12:34:32 »
Stimmt. Ich vergaß! Allerdings hat man das Gefühl sie hat sich seit dem etwas zurückgezogen. Ob es da etwas ärger gab?
Das kann doch nicht dein Ernst sein, das kann doch keiner Ernst mein'
Hauch mich Mal an Ich wäre wirklich überrascht, hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech es bis hierher: Du stinkst nach Haschisch und Likör
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1858
  • Dankeschön: 3677 mal
  • Karma: 185
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #170 am: 30. Januar 2019, 13:40:59 »
Das dachte ich mir auch schon. Allerdings ist im Gegensatz zu Moni die Heike zu schlau/feige öffentlich zu einem Putsch oder gar einer Gerichtsverhandlung wie Moni auszurufen! (Ohne jetzt das letzte Video gesehen zu haben)

Ich glaube auch nicht, dass das in Deutschland solche Konsequenzen hätte wie in Österreich. Hier würde sie vermutlich, wenn überhaupt, Bewährung bekommen und den Ratschlag, sich pychiatrische Betreuung zu suchen. Ich bin da irgendwie etwas ernüchtert. Einfacher wäre es, wenn sie jemanden um möglichst viel Geld erleichtert hat (am besten das Finanzamt).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20424 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #171 am: 31. Januar 2019, 18:08:52 »
Für Hausverbot im Rathaus könnte es aber reichen. Siehe Fatzke!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline lobotomized.monkey

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 2334 mal
  • Karma: 79
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #172 am: 31. Januar 2019, 18:59:51 »
Gerade bei mir im Postfach entdeckt!


Zitat
Liebe/r ******************
herzlichen Dank für dein Interresse an unserem Weg.

Über diesen E-Mail-Verteiler erhältst Du zukünftig grundlegende und interessante Informationen,
Anregungen und Hilfestellungen zu den Themen die auf www.deutsche-voelker.de beschrieben sind.

Die Themen werden regelmäßig erweitert und Du als Abonnent erfährst als erste/r davon.

Vorab eine Bitte: Uns erreichen täglich viele E-Mails in denen sich die Absender, private Hilfestellungen bei ihren Problemen wünschen oder erhoffen.
Es tut uns leid, wenn wir uns mißverständlich ausgedrückt haben aber unsere Zielsetzung beinhaltet andere Prioritäten.

Wir holen die Rechte an Grund und Boden mit den Menschen für die Ortschaften zurück.

Auf diesem Weg, das kann ich an dieser Stelle in aller Deutlichkeit benennen, bin ich konzentriert, unumstößlich und kompromisslos.

Wir und damit ist jeder Einzelne gemeint, werden alles verlieren, wenn wir nicht wieder lernen, der Gemeinschaft zu dienen.

Dazu habe ich den Menschen all mein Hab und Gut, meine Ersparnisse und meine Zeit - unendlich viel Zeit - meinen ganzen Mut und meine Mühe geschenkt um uns und damit auch Dir die Rechte, die höchsten Rechte auf Erden zurück zu erwirken, zurück zu holen.

Mittlerweile sind wir ein fester großer Kreis der sich gemeinsam auf den Weg gemacht hat unsere Hoheitsgebiete wieder in die Selbstbestimmung zu nehmen. Ein Prozess und Weg der 11 Jahrhunderte zu überbrücken hat und nicht in wenigen Tagen erledigt ist.
Aus diesem Grund braucht er mutige friedliche Menschen, die sich für die Gemeinschaft einsetzen.

Wer diese Form des Dienstes mit Heike Werding gehen kann ist herzlich eingeladen.
 
Wer das nicht kann, sollte sich absichern und am Besten gleich anfangen, alles was er besitzt zu verstecken, denn ohne Rechte einer Gemeinschaft hat der Einzelne auch keine eigenen Rechte und somit ist er nicht Eigentümer und nicht Besitzer von irgend etwas.
Alle die sich hierfür bereits in den Verteiler Mitwirken eingetragen haben, erhalten natürlich noch eine separate E-Mail.

Alles was ich für euch habe sind meine Worte, Texte, Gedanken und das Wissen und Erfahrungen auf diesem Weg. Das teile ich gerne mit euch. Seid bitte achtsam und dankbar und baut mit Weiteren uns den Frieden daraus.
Mit sonnigen Grüßen
Heike Werding


--
https://www.deutsche-voelker.de
E-Mail: [email protected]

Geeinte deutsche Völker und Stämme
Repräsentantin Heike Werding

Postfach: [ 41 09 47 ]
[ 12119 ] Berlin
Hinweis: Der Name Heike Werding ist markenrechtlich geschützt und alle ihre Schriften ebenfalls. Das bedeutet, dass bei der Veränderung, Verwendung von Ausschnitten oder Teilen davon ohne Namensnennung, oder bei der wirtschaftlichen Nutzung oder Entwertung ihres Namens, Tantiemen fällig sind oder werden!

Klicke auf den folgenden Link, um Deine E-Mail-Adresse zu ändern:

Klicken Sie hier, um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.

Sie möchten von uns keine E-Mails mehr erhalten?
Dann können Sie sich mit nur einem Klick sicher abmelden.

Mit einem Klick auf den folgenden Link erhälst Du eine aktuelle Selbstauskunft
zu den über Dich gespeicherten Daten: Selbstauskunftslink

Ich bin ja so aufgeregt um mit Heike gemeinsam den Weg zu gehen. Also nur bis zum Gefängnistor. Die Tantiemen, weil ich ja die E-Mail kopiert habe, zahlt bei uns welche Abteilung?

Online Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4530
  • Dankeschön: 8996 mal
  • Karma: 198
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #173 am: 31. Januar 2019, 20:17:56 »
Hat sie sich diese hochtrabende Ausdrucksweise von einem evangelikalen Wanderprediger abgeschaut?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2048
  • Dankeschön: 4208 mal
  • Karma: 115
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #174 am: 31. Januar 2019, 20:36:40 »
wie kann das eigentlich ein e. V. sein?
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #175 am: 31. Januar 2019, 20:39:03 »
wie kann das eigentlich ein e. V. sein?
Indem 7 Hansel eine Satzung beschließen und diese beim Vereinsregister hinterlegen. Ist ja nicht jeder so clever wie Fitzek und schreibt gleich rein, dass er einen neuen Staat gründen will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1599
  • Dankeschön: 5208 mal
  • Karma: 223
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #176 am: 31. Januar 2019, 20:47:18 »
Gerade bei mir im Postfach entdeckt!

Zitat
Dazu habe ich den Menschen all mein Hab und Gut, meine Ersparnisse und meine Zeit - unendlich viel Zeit - meinen ganzen Mut und meine Mühe geschenkt um uns und damit auch Dir die Rechte, die höchsten Rechte auf Erden zurück zu erwirken, zurück zu holen.
Ich habe alles, was ich hatte, in den Sand gesetzt. Ich habe so lange queruliert, bis ich mein letztes Hemd verloren habe. Deshalb fühle ich mich berufen, Euch zu erklären, wie Ihr es dem Staat auch mal so richtig zeigen könnt. Ich verlasse mich auf Euch, nachdem ich schon so in Vorleistung ging und den Weg vorangegangen bin.
Zitat
Mittlerweile sind wir ein fester großer Kreis der sich gemeinsam auf den Weg gemacht hat unsere Hoheitsgebiete wieder in die Selbstbestimmung zu nehmen. Ein Prozess und Weg der 11 Jahrhunderte zu überbrücken hat und nicht in wenigen Tagen erledigt ist.
Bei Facebook liken mich schon mehr als eine Hand voll Leute/Menschen/Unpersonen. Das macht mir Mut, meinen Weg weiter zu gehen und mich noch tiefer in die Scheixxe zu reiten. Auf diesem Weg möchte ich Euch gerne mitnehmen.

Ich war mal so frei, das zu übersetzen.

wie kann das eigentlich ein e. V. sein?
erkennbar Verrückte. Passt doch. Warum?

« Letzte Änderung: 31. Januar 2019, 20:53:29 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2048
  • Dankeschön: 4208 mal
  • Karma: 115
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #177 am: 31. Januar 2019, 20:59:05 »
wie kann das eigentlich ein e. V. sein?
Indem 7 Hansel eine Satzung beschließen und diese beim Vereinsregister hinterlegen. Ist ja nicht jeder so clever wie Fitzek und schreibt gleich rein, dass er einen neuen Staat gründen will.
da sollte dann aber der Vereinszweck und die Gemeinnützigkeit auch richtig geprüft werden. Das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #178 am: 31. Januar 2019, 21:02:22 »
Gemeinnützigkeit
Gemeinnützigkeit und Eintrag ins Vereinsregister sind zwei Paar Schuhe. Nicht jeder eV ist gemeinnützig.

Die sind sogar gemeinnützig. Vereinszweck ist die EInführung einer Regionalwährung für das Osnabrücker Land. Da ist erst einmal nichts gegen zu sagen.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2019, 21:05:01 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2048
  • Dankeschön: 4208 mal
  • Karma: 115
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #179 am: 31. Januar 2019, 21:09:54 »
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein Verein verboten werden, "wenn die Zwecke des Vereins sich den Strafgesetzen entgegenstellen oder die verfassungsmäßige Ordnung negieren".

Ich denke doch, diese Frau erfüllt diese Voraussetzungen mit den Zielen, die sie mit ihrem Verein verfolgt.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann