Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 104912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #165 am: 30. Januar 2019, 12:03:31 »
Das Video ist jetzt bei Facebook verfügbar.  ;D

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/241839450038550
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Observer, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #166 am: 30. Januar 2019, 12:28:38 »
Allerdings ist im Gegensatz zu Moni die Heike zu schlau/feige öffentlich zu einem Putsch oder gar einer Gerichtsverhandlung wie Moni auszurufen!
Würde ich nicht so sehen. Immerhin stand sie schon im Vorzimmer der Bürgermeisterin von Steglitz-Zehlendorf und hat die Übergabe der Amtsgeschäfte verlangt.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/verstoerendes-interview-in-berlin-ihr-fantasie-gericht-setzt-sich-fuer-horst-mahler-ein/20514462-3.html

Oder der Aufruf zu einer Konferenz im Abgeordnetenhaus (Siehe anhängend Verfassungsschutzbericht Berlin 2017, Seite 127)


« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 12:36:51 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #167 am: 30. Januar 2019, 12:34:32 »
Stimmt. Ich vergaß! Allerdings hat man das Gefühl sie hat sich seit dem etwas zurückgezogen. Ob es da etwas ärger gab?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11229 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #168 am: 30. Januar 2019, 13:40:59 »
Das dachte ich mir auch schon. Allerdings ist im Gegensatz zu Moni die Heike zu schlau/feige öffentlich zu einem Putsch oder gar einer Gerichtsverhandlung wie Moni auszurufen! (Ohne jetzt das letzte Video gesehen zu haben)

Ich glaube auch nicht, dass das in Deutschland solche Konsequenzen hätte wie in Österreich. Hier würde sie vermutlich, wenn überhaupt, Bewährung bekommen und den Ratschlag, sich pychiatrische Betreuung zu suchen. Ich bin da irgendwie etwas ernüchtert. Einfacher wäre es, wenn sie jemanden um möglichst viel Geld erleichtert hat (am besten das Finanzamt).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #169 am: 31. Januar 2019, 18:08:52 »
Für Hausverbot im Rathaus könnte es aber reichen. Siehe Fatzke!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6496
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #170 am: 31. Januar 2019, 18:59:51 »
Gerade bei mir im Postfach entdeckt!


Zitat
Liebe/r ******************
herzlichen Dank für dein Interresse an unserem Weg.

Über diesen E-Mail-Verteiler erhältst Du zukünftig grundlegende und interessante Informationen,
Anregungen und Hilfestellungen zu den Themen die auf www.deutsche-voelker.de beschrieben sind.

Die Themen werden regelmäßig erweitert und Du als Abonnent erfährst als erste/r davon.

Vorab eine Bitte: Uns erreichen täglich viele E-Mails in denen sich die Absender, private Hilfestellungen bei ihren Problemen wünschen oder erhoffen.
Es tut uns leid, wenn wir uns mißverständlich ausgedrückt haben aber unsere Zielsetzung beinhaltet andere Prioritäten.

Wir holen die Rechte an Grund und Boden mit den Menschen für die Ortschaften zurück.

Auf diesem Weg, das kann ich an dieser Stelle in aller Deutlichkeit benennen, bin ich konzentriert, unumstößlich und kompromisslos.

Wir und damit ist jeder Einzelne gemeint, werden alles verlieren, wenn wir nicht wieder lernen, der Gemeinschaft zu dienen.

Dazu habe ich den Menschen all mein Hab und Gut, meine Ersparnisse und meine Zeit - unendlich viel Zeit - meinen ganzen Mut und meine Mühe geschenkt um uns und damit auch Dir die Rechte, die höchsten Rechte auf Erden zurück zu erwirken, zurück zu holen.

Mittlerweile sind wir ein fester großer Kreis der sich gemeinsam auf den Weg gemacht hat unsere Hoheitsgebiete wieder in die Selbstbestimmung zu nehmen. Ein Prozess und Weg der 11 Jahrhunderte zu überbrücken hat und nicht in wenigen Tagen erledigt ist.
Aus diesem Grund braucht er mutige friedliche Menschen, die sich für die Gemeinschaft einsetzen.

Wer diese Form des Dienstes mit Heike Werding gehen kann ist herzlich eingeladen.
 
Wer das nicht kann, sollte sich absichern und am Besten gleich anfangen, alles was er besitzt zu verstecken, denn ohne Rechte einer Gemeinschaft hat der Einzelne auch keine eigenen Rechte und somit ist er nicht Eigentümer und nicht Besitzer von irgend etwas.
Alle die sich hierfür bereits in den Verteiler Mitwirken eingetragen haben, erhalten natürlich noch eine separate E-Mail.

Alles was ich für euch habe sind meine Worte, Texte, Gedanken und das Wissen und Erfahrungen auf diesem Weg. Das teile ich gerne mit euch. Seid bitte achtsam und dankbar und baut mit Weiteren uns den Frieden daraus.
Mit sonnigen Grüßen
Heike Werding


--
https://www.deutsche-voelker.de
E-Mail: [email protected]

Geeinte deutsche Völker und Stämme
Repräsentantin Heike Werding

Postfach: [ 41 09 47 ]
[ 12119 ] Berlin
Hinweis: Der Name Heike Werding ist markenrechtlich geschützt und alle ihre Schriften ebenfalls. Das bedeutet, dass bei der Veränderung, Verwendung von Ausschnitten oder Teilen davon ohne Namensnennung, oder bei der wirtschaftlichen Nutzung oder Entwertung ihres Namens, Tantiemen fällig sind oder werden!

Klicke auf den folgenden Link, um Deine E-Mail-Adresse zu ändern:

Klicken Sie hier, um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.

Sie möchten von uns keine E-Mails mehr erhalten?
Dann können Sie sich mit nur einem Klick sicher abmelden.

Mit einem Klick auf den folgenden Link erhälst Du eine aktuelle Selbstauskunft
zu den über Dich gespeicherten Daten: Selbstauskunftslink

Ich bin ja so aufgeregt um mit Heike gemeinsam den Weg zu gehen. Also nur bis zum Gefängnistor. Die Tantiemen, weil ich ja die E-Mail kopiert habe, zahlt bei uns welche Abteilung?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23268 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #171 am: 31. Januar 2019, 20:17:56 »
Hat sie sich diese hochtrabende Ausdrucksweise von einem evangelikalen Wanderprediger abgeschaut?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #172 am: 31. Januar 2019, 20:36:40 »
wie kann das eigentlich ein e. V. sein?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #173 am: 31. Januar 2019, 20:39:03 »
wie kann das eigentlich ein e. V. sein?
Indem 7 Hansel eine Satzung beschließen und diese beim Vereinsregister hinterlegen. Ist ja nicht jeder so clever wie Fitzek und schreibt gleich rein, dass er einen neuen Staat gründen will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25160 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #174 am: 31. Januar 2019, 20:47:18 »
Gerade bei mir im Postfach entdeckt!

Zitat
Dazu habe ich den Menschen all mein Hab und Gut, meine Ersparnisse und meine Zeit - unendlich viel Zeit - meinen ganzen Mut und meine Mühe geschenkt um uns und damit auch Dir die Rechte, die höchsten Rechte auf Erden zurück zu erwirken, zurück zu holen.
Ich habe alles, was ich hatte, in den Sand gesetzt. Ich habe so lange queruliert, bis ich mein letztes Hemd verloren habe. Deshalb fühle ich mich berufen, Euch zu erklären, wie Ihr es dem Staat auch mal so richtig zeigen könnt. Ich verlasse mich auf Euch, nachdem ich schon so in Vorleistung ging und den Weg vorangegangen bin.
Zitat
Mittlerweile sind wir ein fester großer Kreis der sich gemeinsam auf den Weg gemacht hat unsere Hoheitsgebiete wieder in die Selbstbestimmung zu nehmen. Ein Prozess und Weg der 11 Jahrhunderte zu überbrücken hat und nicht in wenigen Tagen erledigt ist.
Bei Facebook liken mich schon mehr als eine Hand voll Leute/Menschen/Unpersonen. Das macht mir Mut, meinen Weg weiter zu gehen und mich noch tiefer in die Scheixxe zu reiten. Auf diesem Weg möchte ich Euch gerne mitnehmen.

Ich war mal so frei, das zu übersetzen.

wie kann das eigentlich ein e. V. sein?
erkennbar Verrückte. Passt doch. Warum?

« Letzte Änderung: 31. Januar 2019, 20:53:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #175 am: 31. Januar 2019, 20:59:05 »
wie kann das eigentlich ein e. V. sein?
Indem 7 Hansel eine Satzung beschließen und diese beim Vereinsregister hinterlegen. Ist ja nicht jeder so clever wie Fitzek und schreibt gleich rein, dass er einen neuen Staat gründen will.
da sollte dann aber der Vereinszweck und die Gemeinnützigkeit auch richtig geprüft werden. Das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #176 am: 31. Januar 2019, 21:02:22 »
Gemeinnützigkeit
Gemeinnützigkeit und Eintrag ins Vereinsregister sind zwei Paar Schuhe. Nicht jeder eV ist gemeinnützig.

Die sind sogar gemeinnützig. Vereinszweck ist die EInführung einer Regionalwährung für das Osnabrücker Land. Da ist erst einmal nichts gegen zu sagen.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2019, 21:05:01 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #177 am: 31. Januar 2019, 21:09:54 »
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein Verein verboten werden, "wenn die Zwecke des Vereins sich den Strafgesetzen entgegenstellen oder die verfassungsmäßige Ordnung negieren".

Ich denke doch, diese Frau erfüllt diese Voraussetzungen mit den Zielen, die sie mit ihrem Verein verfolgt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #178 am: 31. Januar 2019, 21:10:26 »
Off-Topic:
Quizfrage: Welches deutsche Finanzamt bescheinigte vorläufig dem Verein eines gewissen späteren Königs die Gemeinnützigkeit? Tipp: Dem Verein wurde später eine Eintragung in das Vereinsregister versagt, da das Gericht den Vereinszweck als verfassungswidrig ansah.

Lösungen per SMS an elfzehn mal die drölf. Macht mit und gewinnt Gitarrenunterricht und eine dritte Bratpfanne.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #179 am: 31. Januar 2019, 21:12:24 »
"wenn die Zwecke des Vereins sich den Strafgesetzen entgegenstellen oder die verfassungsmäßige Ordnung negieren".

Da sind die Anforderungen schon etwas höher als Shice quatschen auf YouTube. Aber Du kannst ja das BMI mal darauf hinweisen. Die sind bei bundesweit tätigen Vereinen zuständig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind