Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 103721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #135 am: 2. Januar 2019, 18:16:45 »
Globaler Moderator Kommentar Meine Güte, das Jahr ist keine 2 Tage alt, und schon muss man wieder allen hinterherräumen. Ächz, Stöhn!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Rolly, Pirx, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5594
  • Dankeschön: 25021 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #136 am: 6. Januar 2019, 00:28:55 »
In dem Video sieht man sehr schön, wie sie sich den ganzen Schmarn direkt bei der Aufnahme ausdenkt.
Das sind zufällige Zündungen der verbliebenen Neuronen im Gehirn, gespeist aus der Knopfzelle am Ohr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Rolly, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #137 am: 10. Januar 2019, 22:19:05 »
Die Werding macht eine Bodenrechte-Schulung im Februar oder März. Beeilt euch: es gibt nur 600 Plätze!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #138 am: 11. Januar 2019, 00:40:03 »
schade,  dass sie den Veranstaltungsort geheim hält, sonst könnte man ihr die Nummer genau so schön vermiesen, wie dem Volxhorst seine Hampelei
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30840 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #139 am: 25. Januar 2019, 11:54:11 »
Wollen wir Heike nicht ein wenig mit unserer Monika adF Unger triggern? Moni hat ja nach ihren Umtrieben ein Urteil bekommen, Heike ist noch bei ähnlichen Umtrieben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12461 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #140 am: 25. Januar 2019, 23:06:25 »
schade,  dass sie den Veranstaltungsort geheim hält, sonst könnte man ihr die Nummer genau so schön vermiesen, wie dem Volxhorst seine Hampelei

Das haben die Deppen erstaunlich schnell gelernt - wenn unbekannt ist wo es stattfindet, dann kann auch keiner dem Vermieter sagen wen es sich da ins Haus geholt hat.
Das hat für uns den großen Vorteil, dass es die Hemmschwelle sich anzumelden deutlich erhöht und weniger Energieausgleich ist immer gut!
An die Information für Sabotageakte kommt man trotzdem da die Deppen im Grunde panisch auf der Suche nach zahlungskräftigen Jüngern sind und so oft recht rasch die Informationen rausrücken.
Sollte die Paranoia dann doch soweit gediehen sein, dass man zu Mitteln wie kurfristige Bekanntgaben grift, dann kann uns das auch nur Recht sein je höher die Hemmschwelle gelegt wird desto besser!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #141 am: 25. Januar 2019, 23:12:20 »
Am lustigsten finde ich, wenn die Anhänger von selbstgemalten Yps-Ausweis dann von ihren potentiellen Kunden einen Identitätsnachweis verlagen. Wenn also der Aufgewachte brav seinen Firmenausweis zurückgegeben oder in die Mikrowelle gepackt hat, dann guckt der jetzt in die Röhre, weil er ohne Sklavenausweis den Veranstaltungsort nicht mitgeteilt bekommt, an dem er dann erfahren würde, dass nur Schlafschafe einen Firmenausweis haben.  :scratch:


Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #142 am: 25. Januar 2019, 23:17:52 »
Man muss schon bereit sein, Vorleistungen zu erbringen.
Von Nichts kann ja bekanntlich Nichts kommen.
 :whistle:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30840 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #143 am: 26. Januar 2019, 09:12:20 »
schade,  dass sie den Veranstaltungsort geheim hält, sonst könnte man ihr die Nummer genau so schön vermiesen, wie dem Volxhorst seine Hampelei

Das haben die Deppen erstaunlich schnell gelernt - wenn unbekannt ist wo es stattfindet, dann kann auch keiner dem Vermieter sagen wen es sich da ins Haus geholt hat.
Das hat für uns den großen Vorteil, dass es die Hemmschwelle sich anzumelden deutlich erhöht und weniger Energieausgleich ist immer gut!
An die Information für Sabotageakte kommt man trotzdem da die Deppen im Grunde panisch auf der Suche nach zahlungskräftigen Jüngern sind und so oft recht rasch die Informationen rausrücken.
Sollte die Paranoia dann doch soweit gediehen sein, dass man zu Mitteln wie kurfristige Bekanntgaben grift, dann kann uns das auch nur Recht sein je höher die Hemmschwelle gelegt wird desto besser!

Ich versuche mich mal anzumelden bzw. die Anmeldedaten zu bekommen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Dr. Who, Spielkind

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #144 am: 30. Januar 2019, 08:17:57 »
Heike ist kein Reichsbürger. Das kommt nur von uns. Hinter uns stehen Investoren, die ihre "Kriegsgelder" einsetzen.
Wir haben eine sehr "unangenehme Art"', andere zu beurteilen und letztlich ist unser Treiben ein "Genozid", aber wir werden schon noch zur Verantwortung gezogen werden.
Edit ...und das über Raum und Zeit. Wenn die Bestrafung ihr nicht ausreicht, wird sie "nach richten", aber sie ist zu achtsam, auszusprechen, was sie damit meint.



« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 08:23:46 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Staatstragender, Pirx, Wildente

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #145 am: 30. Januar 2019, 08:23:29 »
 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #146 am: 30. Januar 2019, 08:25:57 »
Ich weiß wirklich nicht, ob ich ihr einen Daumen nach oden oder nach unten geben soll. Wortmarke Heike Werding - muhaha

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020152299364/DE
« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 08:29:03 von n0comATS »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #147 am: 30. Januar 2019, 08:26:27 »
Die Videobeschreibung muss dazu!

Zitat
Heike Werding
Premiere vor 8 Stunden.
Ich - Heike Werding - habe mir auf meinem Weg in den letzten Jahren angewöhnt genau hinzuhören wie mein Gegenüber kommuniziert. Dabei gibt es einige Akrobaten die sich eine unsagbar negative Ausdrucksform angeeignet haben gegen alles was ihnen nicht passt. Sonnenstaatland ist eine Plattform, die nach näherer Recherche zur Anti Reichsbürger Stiftung führt. Auch ein Unternehmen Fun mit Reichsbürgern taucht auf. Anzunehmen ist, dass diese sogenannten Stiftungen überhaupt nicht auftauchen in den Stiftungsregistern. Denn mit Anmeldung eines Vereins in dem System unterstellt man sich dem Vatikan entsprechend Canon 312. Und das wollen die Freien Männer dieser Welt ja nicht. Sie nennen sich Berliner! Das Stiftungswesen des Bundes / Bundesrepublik Deutschland findet man im Staatshandbuch auf der Seite 486 und unter www.stiftungssuche.de Der Deutsche Bund ist 1871 benannt Deutsches Reich und war nach  den Aufzeichnungen: Acten des Wiener Congresses in den Jahren 1814 und 1815, 21. - 24. Heft. Band 6, die Stiftung Teuscher Bund und die Bundesstaaten warn wie die Stiftung Königreich Hannover allesamt juristische Personen ohne den Bezug zu dem Grund und Boden. Die Bundesrepublik Deutschland und der Bund oder der Bundestag sind Unternehmen die als Treuhandsystem der UN mit der wirtschaftlichen Kriegsgebietsverwaltung beauftragt sind.

--------------------------------------------------------------------------------
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32596 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #148 am: 30. Januar 2019, 08:29:34 »
Sonnenstaatland ist eine Plattform, die nach näherer Recherche zur Anti Reichsbürger Stiftung führt. Auch ein Unternehmen Fun mit Reichsbürgern taucht auf.

Verdammt, sie haben unsere geheime Stiftung entdeckt. Dabei haben wir uns soviel Mühe gegeben, die wirklich zu tarnen und sie sicherheitshalber nichtmal auf dem geheimen Organigram aufgeführt. Und was machen wir jetzt?

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #149 am: 30. Januar 2019, 08:33:27 »
Sehe gerade das es hier gar nicht abspielbar ist :(
Mann....das triggert mich aber echt ey  >:(

Der Link

https://m.youtube.com/watch?v=lV7t3LeU4Q0
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger