Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 17726 mal)

Offline Müll Mann

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 15495 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werding
« Antwort #135 am: 2. Januar 2019, 16:44:31 »
Moderation um Zusammenfügen gebeten.

Dabei hab ich noch vorher nach dem Namen gesucht. Anscheinend mag die Suchfunktion das (R) nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2663 mal
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 2. Januar 2019, 16:52:47 »
 ;D
eines muss man ihr aber lassen: sie sieht auch dumm besser aus als der Entenkasper und seine Knallchargen. Und sie spricht alle Sätze fehlerfrei und ohne hohles Füllgeschwafel, wie das der Entenkasper und seine Knallchargen machen.

Na ja, ich hab nur in das Tsunami Video mal rein gesehen, da ging mir der etwas eigentümliche Satzbau und die Ähs schon auf die Nerven. Man merkt, dass sie sich den Quatsch, den sie da redet, während dem Sprechen ausdenkt. Finde ich persönlich anstrengend.
Allerdings Stimme ich dir darin zu, dass sie aussieht, als besäße sie ein Bedezimmer und würde es such benutzen.
;D ;D ;D
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Sandmännchen

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3871 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #137 am: 2. Januar 2019, 18:16:45 »
Globaler Moderator Kommentar Meine Güte, das Jahr ist keine 2 Tage alt, und schon muss man wieder allen hinterherräumen. Ächz, Stöhn!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Rolly, Pirx, Müll Mann, Spielkind

Offline theodoravontane

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3124 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 6. Januar 2019, 00:28:55 »
In dem Video sieht man sehr schön, wie sie sich den ganzen Schmarn direkt bei der Aufnahme ausdenkt.
Das sind zufällige Zündungen der verbliebenen Neuronen im Gehirn, gespeist aus der Knopfzelle am Ohr.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Rolly, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

• Personalausweisler
  • k
  • Dankeschön: 1303 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 10. Januar 2019, 22:19:05 »
Die Werding macht eine Bodenrechte-Schulung im Februar oder März. Beeilt euch: es gibt nur 600 Plätze!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger

Offline Fatzke

• Schreiberling
  • *
  • F
  • Dankeschön: 49 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 11. Januar 2019, 00:40:03 »
schade,  dass sie den Veranstaltungsort geheim hält, sonst könnte man ihr die Nummer genau so schön vermiesen, wie dem Volxhorst seine Hampelei

Folgende Mitglieder bedankten sich: Müll Mann