Auf den
Osnabrücker Landmark e.V. bin ich schon vor ein paar Wochen aufmerksam geworden. Jetzt habe ich beim Winzer und bei Markus Hailer gesehen, dass die sich auf die Dame, welche hinter dem Verein steckt, beziehen. Sie heißt Heike Maria Werding und ist offenbar ein ganz fleißiges Bienchen. Ich habe eben nur mal ihr Schreiben an den Bürgermeister ihres Heimatortes Melle quer gelesen: Da ist alles drin, was das Reichiherz begehrt.
PDF Öffentlicher Brief: Tausche Ersatzzwangshaft gegen Gespräch mit Ihnen Herr Bürgermeister.Offenbar hat sie ihren Perso bei der Stadt abgegeben und die drohen ihr nun ein Zwangsgeld an, wenn sie den nicht wieder abholt:
Frau Lübbert, in Ihrem Schreiben drohen Sie meiner juristischen Person mit Zwangsgeld in
Höhe von 500 € an, wenn ich Ihren Unternehmensausweis, den sogenannten Personalausweis
Ihrer Firma nicht abhole. Und dann drohen Sie mir noch ERSATZZWANGSHAFT an, die ein
Unternehmensgericht Amtsgericht Osnabrück10 für Sie durchsetzt, wenn das Zwangsgeld
uneinbringlich ist.
Aus meiner Sicht einer lebendigen Staatsangehörigen sieht das so aus, dass Sie sich mit Ihrem
Vorgesetzten Herrn Scholz damit völkerrechtlich strafbar machen.
Dieser Umstand reicht aus, um sämtliche Geschütze aufzufahren, welche die Szene zu bieten hat, einschließlich Chemtrails, Flüchtlinge, Gebietskörperschaft, Seehandelsrecht und die Kraft der Liebe darf natürlich auch nicht fehlen.
Eins muss man ihr allerdings lassen: Ihr Schreiben ist gespickt mit Quellenangaben, Graphiken, Screens und Links und hat ein selten gesehenes Layout. Da hat sie sich wirklich reingehängt. Ob's was hilft wage ich allerdings zu bezweifeln.
Bis zum Juni hielt sie monatlich einen
Frühschoppen ab, zu welchem sie Gastredner einlud. Neben Anderen hat auch Prof.Dr.Dr.Hon.Phil.Bli.Bla.Blubb. Michael Vogt geschwurbelt.
Auf Günther Deutschingers (aka
Roban 2.0) YT-Kanal hat sie sich als Filmemacherin profiliert:
Ihre FB-Seite gibt nix her - in der Freundesliste finden sich ein paar alte Bekannte(z.B. Ulfkotte), aber ansonsten hält sie sich bedeckt (oder verbirgt ihre Postings vor der Öffentlichkeit).
Erster Eindruck wäre bei mir, dass sie eher in die Eso-Reichsszene und weniger in die braune Ecke passt.
Mal sehen, was da noch kommt. Denn das da noch was kommt, scheint mir bei ihr sicher zu sein. Zu tief steckt sie schon in der Kacka, zu verliebt ist sie ins Internet.