Autor Thema: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar  (Gelesen 16695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4529
  • Dankeschön: 8996 mal
  • Karma: 198
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #150 am: 26. Juni 2019, 21:03:55 »
Das Video läuft bei mir mal wieder nicht. Ist das eine alte Frau, ein alter Mann oder ein(e) alte(r) Diverse(r) da neben ihr? Vom reinen Anblick her für mich undefinierbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline klingsor3

  • Personalausweisler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 1862
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 92
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #151 am: 26. Juni 2019, 21:06:04 »
eine ältere Frau mit fränkischem Dialekt, die wohl mit bei "Schild und Schwert" war.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Schreibtischtäter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 333
  • Dankeschön: 961 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #152 am: 26. Juni 2019, 22:21:52 »
Gnihihi, da waren Männer in Röcken!!! auf der Bühne!!! Wie weibisch.  ;)

Hat denen mal jemand erklärt, das Schotten/Pikten KEINE Germanen waren? Auch keine Sachsen... sondern Gälen? Also die Stämme in deren Gebiete die Germanen gern mal reinmigriert sind, mit Messern und so...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7871
  • Dankeschön: 17238 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #153 am: 2. Juli 2019, 19:53:44 »
Die Auflagen an die "Versammlung" (das Rechtsrockkonzert), erklärt von einem der Köpfe, Sebastian Schmidtke. Natürlich wird man weiter klagen, auch wenn man in vielen Teilen schon verloren hat.

Ganz böse scheint aufzustoßen, dass die Veranstaltung erst ab 18 ist.

Dafür erklärt er, wie das Alkoholverbot umgangen werden kann. Froh ist er darüber, dass es keinen Pressebereich geben muss und dass die Zelte wieder geschlossen sein dürfen, so dass die Lügenpresse nichts mehr sehen kann.

« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 19:55:41 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, klingsor3

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1025
  • Dankeschön: 3290 mal
  • Karma: 105
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #154 am: 2. Juli 2019, 21:04:04 »
Wir haben vor Gericht etwas erstitten!
Selbstverständlich bezeugt das, dass wir dem Rechtstaat überlegen sind.
Bezüglich der Vaterschaft des Kindes der Angela benötigrn wir noch etws mehr Axelzucken.
Vergessen wir das lieber ganz schnell!
Insbesondere deshalb, weil unser Volk derlei Abhängigkeit nicht nötig hat.
Wenn Gerüchte nicht wahr wären, wozu sollte man sie streuen?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7871
  • Dankeschön: 17238 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #155 am: 4. Juli 2019, 17:35:51 »
Da war Sebastian Schmidtke doch so guter Hoffnung, dass die Durchsuchung der Besucher ganz gekippt werden kann. Pustekuchen...der Rest bleibt auch.

Spoiler
Donnerstag, 04. Juli 2019
Thüringen Gericht weist Antrag der Anmelder von Rechtsrock-Konzert ab

(Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa)
FB
TW
mail
drucken

Themar (dpa/th) - Die Anmelder des Rechtsrock-Konzerts von Themar haben eine weitere juristische Schlappe erlitten. Nach Angaben des Verwaltungsgerichts Meiningen vom Donnerstag sind sie mit dem Versuch gescheitert, der Polizei strenge Kontrollen der Konzertbesucher per Eilantrag gerichtlich zu verbieten. Wenn es individuelle Anhaltspunkte dafür gäbe, dass Polizisten Konzertbesucher intensiv durchsuchen müssten, dann sei das zulässig, argumentierte das Gericht laut einer Mitteilung. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig.

Die Meininger Richter hatten bereits das absolute Alkoholverbot bestätigt, das die zuständigen Behörden zumindest für den Konzert-Samstag verhängt hatten. Gegen diese Entscheidung des Verwaltungsgerichts gehen die Anmelder des Konzerts beim Thüringer Oberverwaltungsgericht vor. Eine Entscheidung dieses Gerichts über die eingelegten Rechtsmittel steht noch aus.

Für Freitag und Samstag haben Rechtsextreme in Themar in Südthüringen erneut ein großes Rechtsrock-Konzert angemeldet. Inzwischen hat auch der Deutsche Gewerkschaftsbund zu Protesten gegen die Veranstaltung aufgerufen. "Nazikonzerte liefern Vernetzungs- und Finanzierungspotenzial für Rechtsterroristen", sagte der stellvertretende Vorsitzende des DGB in der Region Hessen-Thüringen, Sandro Witt. "Als starke, demokratische Zivilgesellschaft sind wir verpflichtet, Gesicht zu zeigen und für demokratische Werte öffentlich einzustehen."
[close]
https://www.n-tv.de/regionales/thueringen/Gericht-weist-Antrag-der-Anmelder-von-Rechtsrock-Konzert-ab-article21126258.html

Ach ja, der Kanal wurde von Youtube wegen Hassrede gelöscht.  ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, dtx

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 956
  • Dankeschön: 2187 mal
  • Karma: 169
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #156 am: 3. August 2019, 16:19:15 »
Alle Videos sind in Walhall  :o

Was stimmt den aktuell gerade nicht mit unserer Kundschaft?

edit: Ihr YT-Kanal war gesperrt und sie veröffentlicht jetzt auf diesem B!tch-Dings.
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 16:27:07 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger