Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 918265 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27927 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7290 am: 30. Juni 2025, 22:12:32 »
Die trägt Brille und hat blond GEFÄRBTE Haare! Die kann  niemals arisch sein! Das ist eine Maulwürfin!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22503 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7291 am: 30. Juni 2025, 22:18:16 »
Wir sind hier links-grün-versifft…..also mindestens Maulwürfin:innen oder so ähnlich

Offline Peta1

« Antwort #7292 am: 1. Juli 2025, 08:09:37 »
In der ersten Sequenz dachte ich an Nachwuchs - Domina mit Dachschaden. :whistle:
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71088 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7293 am: 4. Juli 2025, 14:54:40 »
Offenbar fangen echte Professoren nach einer Zeit das Schwurbeln an?

https://youtu.be/AgOFwNnOMIo

Zitat
Stromabschaltungen: Youtube-Professor verbreitet verdrehte Thesen über Energiewende.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7294 am: 4. Juli 2025, 15:14:45 »
Ignatz Bearth hatte gestern etwas Beef mit Spiegel TV in Ungarn.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9114 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7295 am: 4. Juli 2025, 21:44:48 »
Offenbar fangen echte Professoren nach einer Zeit das Schwurbeln an?
Zitat
Stromabschaltungen: Youtube-Professor verbreitet verdrehte Thesen über Energiewende.

Die ersten Videos von Prof. a.D. Ganteför fand ich noch interessant, weil er die Klimakrise nicht leugnete und lediglich die Extremszenarien kritisierte. Seit ca. 2 Jahren ist er aber langsam abgedriftet.

Gut fand ich seine Vorträge über Nanotechnologie.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71088 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7296 am: Gestern um 08:34 »
die Klimakrise nicht leugnete

Hier ist einer, der ganz ruhig und sachlich erklären kann, worum's geht:

https://youtu.be/EZwEGF7IbvU

Zitat
Es war schon immer warm im Sommer!

https://www.dwd.de/DE/leistungen/klimadatendeutschland/klarchivtagmonat.html

Der hat – offenbar wie Janos Hegedüs – nach Jahren der Forschung und Erkenntnis immer noch die Eigenschaft, ganz ruhig und sachlich, mit Zahlen und Graphiken untermauert, die Sachlage zu erklären.
(Einzig von dem „menschengemachten Klimawandel“ würde ich nicht sprechen, sondern vom „teilweise menschengemachten Klimawandel“ weil auf den 600-jährigen natürlichen Klimazyklus noch ein menschengemachter Anteil on top kommt. Nur, um den Schwurblern ein Einfallstor zu nehmen. Sonst finde ich nichts zu meckern, wesentliches schon gar nicht).
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag