Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 888246 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70254 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7260 am: 13. März 2025, 18:30:15 »
Janos und die Mär der Impfungen in Kakao und Kaffee

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #7261 am: 14. März 2025, 01:04:20 »

:oldtimer:

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14098 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7262 am: 14. März 2025, 09:07:37 »
Janos und die Mär der Impfungen in Kakao und Kaffee
(...)

Das mit dem Frosch ist so ein Thema wo man gut sieht wie gefährlich diese Schwurbler eigentlich sind.
Schaut euch mal Videos an wo Leute durch den Supermarkt rennen und nach dem Frosch suchen, Janos hat da auch ich glaube 2 in seinem Video.

Das ist pures und komplett unlogisches Unwissen kombiniert mit einen Anspruch, dass natürlich nur man selbst recht haben kann, in einem Ausmass das auf mich fast schon beängstigend wirkt.
Auf dieselbe Art vertreten diese Menschen vermutlich auch menschenfeindliche und rassistische Denkansätze, obwohl sie selbst nicht betroffen sind und es ihnen grundlegend gut geht.

Ich sehe solche Menschen durchaus als Gefahr für die Gesellschaft an.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68178 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7263 am: 14. März 2025, 20:35:19 »
Grade frisch reingekommen, hab's selbst noch nicht ganz gesehen:

https://youtu.be/sua3zngcaJY

Zitat
Hirschhausen und Künast bezwingen Meta vor Gericht
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20248 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7264 am: 16. März 2025, 20:03:29 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7265 am: 17. März 2025, 18:35:47 »
Lebt in Paraguay und redet über Migration, Politik und Gesellschaft in Deutschland und Europa.
Sein Kanalname: Let's make money. Soll es da nicht darum gehen wie man Geld macht oder hat er da ein Goldesel, der Geld macht. (Ihr wisst schon von wo aus das Geld rauskommt.)

Quellenlage: Weltwoche, Oppostion24, JournalistenWatch.
« Letzte Änderung: 17. März 2025, 18:58:22 von Odysseus »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26507 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7266 am: 18. März 2025, 22:38:06 »
Einfach grandios. Kenn den einer von euch Berlinern? Marcant stand mal neben mir. Dem reiche ich bis zur Brust. Aber die Bilder im Video. Die Typen sind für Marcant Standgebläse.  ;D

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7267 am: 20. März 2025, 21:14:08 »
Lebt in Paraguay und redet über Migration, Politik und Gesellschaft in Deutschland und Europa.
Sein Kanalname: Let's make money. Soll es da nicht darum gehen wie man Geld macht oder hat er da ein Goldesel, der Geld macht. (Ihr wisst schon von wo aus das Geld rauskommt.)

Quellenlage: Weltwoche, Oppostion24, JournalistenWatch.

Was ich noch über das Video sagen wollte. Ich habe nach 07:50 min abgebrochen, länger konnte ich mir den Müll nicht anhören. Denn bei 07:50 sagt er: "Auch ich störe mich nicht an dem japanischen Schild..."
Am liebsten würde ich ihn fragen: "Sind Sie wirklich sicher, das Ihnen das Schild nicht stört? Sind Sie wirklich sicher, das Sie keine Probleme mit Japanerinnen und Japanern und anderen Personen ostasiatischer Herkunft und deren Kulturen haben?"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68178 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7268 am: 31. März 2025, 20:12:57 »
Janos hat den ersten Teil einer Serie über einen gewissen Herrn Kennedy hochgeladen:

https://youtu.be/AkidnBPrfog

Zitat
Die gefährlichste Stimme der Impfgegner – Wer ist Robert F. Kennedy Jr.? 1/5

31.03.2025
In dieser neuen Videoreihe nehmen wir uns eine der gefährlichsten Figuren der aktuellen Impfgegner-Szene vor: Robert F. Kennedy Jr. — Umweltanwalt, Kennedy-Spross, Verschwörungserzähler und jetzt auch noch Gesundheitsminister unter Trump. Wie konnte das passieren?

In dieser ersten Folge schauen wir uns an, wer Kennedy überhaupt ist. Was hat ihn geprägt? Wie wurde aus einem gefeierten Umweltaktivisten ein radikaler Impfgegner? Und warum ist genau diese Biografie der Schlüssel, um ihn zu verstehen?

Wir tauchen ein in seine Familiengeschichte, seine Drogenvergangenheit, seine Erfolge als Umweltanwalt – und den schleichenden Weg in die pseudowissenschaftliche Parallelwelt. Mit dabei: quecksilberhaltige Impfstoffe, Wakefield, ein geplatzter Rolling-Stone-Artikel und jede Menge Verschwörungsdenken.

📌 Wenn du glaubst, du kennst Kennedy schon – warte ab. Da kommt noch einiges.
📌 Folge 2 zeigt, was er in den letzten 20 Jahren angerichtet hat. Abonnieren nicht vergessen

Weiß nicht, ob ich das ansehen soll.

Da krisch'sch glaub Puls ...  ???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)