Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 940749 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73237 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7275 am: 22. April 2025, 10:49:24 »
Natürlich haben seine Fans und Querdeppen eine Erklärung für die Äusserung von Bhakdi

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72726 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7276 am: 24. April 2025, 10:31:23 »

https://youtu.be/CTx_4wSS23Y

Ein meiner Meinung nach fast komplett überflüssiger Film.

90 Minuten schöne Bilder, keine Frage, aufgeräumte Wohnungen, geschmackvoll eingerichtet, interviewt werden Leute, die mal Bedeutung hatten und etwas mitbewegen konnten.

Das geht so in dem Stil:  „Wir sahen uns zufällig, erkannten uns gleichzeitig und gaben uns die Hand!“

Ja, Wahnsinn! Sie gaben sich die Hand, ich lieg gleich am Boden …

Es wird nur nicht erklärt, warum beide Seiten an der Beseitigung der Apartheid in Südarfrika gleichzeitig interessiert waren.

Überflüssig bis auf zwei Ausnahmen: Die Verhandlungen zwischen Clinton, Barak und Arafat sowie den durch Trömp initiierten Abzug der Amis aus Afghanistan (ab Min 37 etwa bis 1:02:00, dann 1:24:00 bis 1:29:00 zu Israel, ohne Aussage).

Daraus hätte man wirklich was machen können.

Wenn der Film schon Clinton Ideenarmut attestiert, hätte man nach den Visionen des Orangenen fragen können, es gibt da nämlich gerade einen „bewaffneten Konflikt“, den man auch Krieg nennen könnte ...
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Aloysius, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8255 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7277 am: 29. April 2025, 22:10:43 »
Mal wieder ein Erleuchteter, der erkannt hat, dass die BRD nie existiert hat...  :facepalm:

EDIT: Ist wohl alles nur ein Witz.

« Letzte Änderung: 29. April 2025, 22:15:17 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7278 am: 6. Mai 2025, 23:29:49 »
Oh nein, nach dem Strohmannkonto kommt jetzt auch noch das SKLAVENKONTO!!! Und eine KI-SPRITZE!!   :facepalm:

« Letzte Änderung: 6. Mai 2025, 23:32:48 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Peta1

« Antwort #7279 am: 7. Mai 2025, 21:46:48 »
Und wieder eine Dumpfbacke!
Allerdings wird besagte Dumpfbacke von der MFG in Österreich zu Vorträgen eingeladen
Dürfte so ne Art Privatgelehrter sein.
Am Samstag möchte er in einer öffentlichen Schule in Oberösterreich einen Vortrag halten.
Ich habe schon an die Schule und an die zuständigen Stellen in der Landesregierung geschrieben.
Mal sehen, ob man da nicht in die Suppe spucken kann.
https://youtu.be/EDS5EeHvhu8?si=h62P-mQGDMyv-nsV
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73237 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7280 am: 10. Mai 2025, 14:46:31 »
Der Streamer Reichweite wollte sich wohl nicht an Auflagen/Anweisungen halten - also trägt ihn Team Blau weg

https://x.com/t47da/status/1920945124604846423
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #7281 am: 10. Mai 2025, 15:29:57 »
Der Streamer Reichweite wollte sich wohl nicht an Auflagen/Anweisungen halten - also trägt ihn Team Blau weg
https://x.com/t47da/status/1920945124604846423
Gute Idee, denn da fährt kein Bus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #7282 am: 19. Mai 2025, 15:27:35 »
Hans-Joachim Zimmer hatten wir hier auch mal vor einiger Zeit wegen "Verumglimpfung des Staates und seiner Symbole". Das Verfahren wurde unterdessen eingestellt.

Offline Feiertag

« Antwort #7283 am: 21. Mai 2025, 20:29:57 »
Wolfi mal wieder.  :D

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #7284 am: 23. Mai 2025, 13:51:33 »
Heinrich aus dem Hause Gotto bringt mal wieder irgendeinen alten Käse zum Thema Mensch vs. Person, weil es Personalausweis  heisst sind wir alle Personal der berüchtigten Firma, im übrigen gilt römisches Sklavenrecht etc.

Offline Feiertag

« Antwort #7285 am: 26. Mai 2025, 12:11:58 »
Squishy haut einen neuen Mehrteiler raus!  :dance:

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #7286 am: 4. Juni 2025, 18:55:43 »
Mal wieder ein Oberexperte, diesmal mit Schweizer (?) Dialekt, mit einer knallharten Analyse des "Konstruktes BRD"...  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 18508 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7287 am: 4. Juni 2025, 19:03:28 »
Ja, Heinrich :GOTTO beglückt uns seit fast 10 Jahren mit einschlägigen Inhalten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #7288 am: 5. Juni 2025, 19:59:37 »
Andreas Marc Berneth war ja mal eine zeitlang unter Kundenverdacht. Inzwischen ist er nur noch verwirrt.

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22896 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7289 am: 30. Juni 2025, 21:46:13 »
Eine Alina reicht ja nicht……gibt noch eine. Ob es am Vornamen liegt?

Alina Preußen heisst die Gute

« Letzte Änderung: 30. Juni 2025, 22:02:32 von Ba_al »