Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 869035 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7110 am: 16. Juli 2024, 18:54:39 »
Schizo hat auch ein Video gemacht bei dem das Verbot von compact auch Bestandteil ist

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7111 am: 16. Juli 2024, 19:57:31 »
Jun zum Compact-Verbot:

https://youtu.be/JZGgSR3AXP8

Zitat
Compact-Verbot: Überraschende Härte
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Judge Roy Bean

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7112 am: 18. Juli 2024, 16:37:52 »
Ja, er löscht sich!   :o

Wenn, also falls ...  ;)

Zitat
Wenn Vosgerau gegen mich gewinnt, lösche ich mich

4.695 Aufrufe  25.06.2024
Ich werde meinen X Account deaktivieren oder an andere überlassen, sollte ich den laufenden Prozess vor dem LG/OLG Hamburg verlieren. Ich soll einen Tweet vom 27.2.24 löschen, der absolut der Wahrheit entspricht, aber angeblich einen falschen Eindruck erzeugen können soll.

Sollte Vosgerau damit durchkommen, kann ich keine Aufklärung mehr via X betreiben. Ich werde dann diesen Account deaktivieren, bis Gesetze gegen SLAPP greifen. Wer mag den Account mit 95k Followern übernehmen?

Ich habe so das gefühl Anwalt Jun bleibt uns erhalten

Zitat
Immer noch keine Entscheidung aus Hamburg. Herr @UlrichVosgerau
, möchten Sie nicht einfach den unsinnigen und missbräuchlichen Verbotsantrag gegen mich und @Volksverpetzer
  zurücknehmen und zugeben, dass in Potsdam sehr wohl (aber dummerweise) über die Remigration von Staatsbürgern gesprochen wurde? Rufen Sie doch einfach mal an.

https://x.com/Volksverpetzer/status/1813924155269824628
https://x.com/Anwalt_Jun/status/1813843533322748099
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38496 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7113 am: 19. Juli 2024, 15:12:30 »
Der grooooße Staatsrechtler Vorgerau

Das war wohl nix.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Judge Roy Bean, Chipmunk

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7114 am: 21. Juli 2024, 13:03:09 »
... die gute Nachricht zum Wochenende: Heinrich a. d. F. Gotto kriegt 9 Monate Vollpension auf Staatskosten in der JVA Landsberg. Volksverhetzung.

Auch klar: Es gibt eine Petition und Spendengebettel...

https://www.youtube.com/watch?v=ZrO0oH8JLPo

Heinrich, DAS soll ein Video sein, auf das wir mit kräftigen Finanzspritzen reagieren sollen? Das ist die müdeste Power-Point-Präsentation, die ich in meinem Leben gesehen hatte. ...

„Reichspolizeidirektor“ Heinrich aus dem Hause Gotto ist wieder draußen da und es muß wieder proklamiert werden:

https://youtu.be/_fEcbzidevY

Sein Kanal:
https://www.youtube.com/user/Spiderohry/videos

In dem Zeitraum von vor 5 Jahren und vor 3 Jahren ist ein gewisser Unterbruch festzustellen  ...   :whistle:

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7115 am: 22. Juli 2024, 09:57:26 »
Eindrücke während die während des CSD in Sonneberg gesammelt wurden

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7116 am: 22. Juli 2024, 10:44:31 »
Himmel ist das teilweise hanebüchener Unsinn.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28500 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7117 am: 22. Juli 2024, 12:10:08 »
"...sie könn aber auch`n Toaster sein, und das ist die Wahrheit."

Vielleicht hat er recht damit. Die Kleinen werden doch schon von früh an (ohne Altersbeschränkung !!1!!!11)  mit Geschichten indoktriniert, in denen Toaster heroisiert und verherrlicht werden,
da braucht man sich später nicht zu wundern. Danke Merkel Ampelregierung.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7118 am: 23. Juli 2024, 18:56:47 »
Jun mit Tonproblemen.

https://youtu.be/esFQZwy1qdI

Zitat
Lindemann hat vor Gericht keinen Ruf mehr zu verlieren und warum wir Mandanten schlechter behandeln

Lindemann \ SPIEGEL

Vosgerau \ Jun

Compact

Link zum LTO-Artikel:
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/7-U-37-23-olg-hh-hamburg-till-lindemann-rammstein-spiegel-berichterstattung

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28500 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7119 am: 30. Juli 2024, 08:19:34 »
Das sollten sich die ganzen Cov♥♥♥en, insbesondere die AfD-Fans unter ihnen, bitte mal ansehen.
Die Leute, die sich im Lockdown über einsam Sterbende aufgeregt haben und jetzt Aufklärung und Strafen fordern.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7120 am: 31. Juli 2024, 19:36:56 »
Der Kannix bei zdf info

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7121 am: 4. August 2024, 18:36:03 »
Die NWO fasst die Querfurz-Demo zusammen

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7122 am: 6. August 2024, 11:38:53 »
Krass!

Man hat sich also in der Corona-Zeit als Versammlungsleiter betätigt, natürlich nichts angemeldet und das böse Süstem ist schon freiwillig von 2000 € auf 100 € heruntergegangen?

100 €!   :o

Wiederstand!!1!!!11!!!!

https://youtu.be/UrDmaseATOc

Alles ganz rechtswidrig!

Justizwachtmeister waren während (!) der Verhandlung anwesend und haben beobachtet!

Außerdem scheint der Vorsitzende der völlig rechtswidrigen und völkermordähnlichen Meinung gewesen zu sein, Handys brauche während der Verhandlung höchstes der Vorsitzende selbst und vielleicht noch die (weisungsgebundene!) Staatsanwaltschaft und die Verteidigung. Sonst niemand.

In fuffzich Jaan jibbtet bestimmt Opferrente!

Janz bestimmt!

:facepalm:

Aus den Kommentaren:

« Letzte Änderung: 6. August 2024, 12:09:04 von Reichsschlafschaf »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag, Judge Roy Bean

Offline Feiertag

« Antwort #7123 am: 9. August 2024, 12:23:33 »
Vergesst Nattokinase und all den Dreck aus Tansania. Der neueste Hype sind "energetisierte Glasperlen"! Einfach Wasser drüberschütten, Wasser trinken und man ist geheilt. Mindesthaltbar 35 000 Jahre!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7124 am: 9. August 2024, 12:28:22 »
Ich muss mir wohl wirklich mal etwas Zeit nehmen und was völlig neues (irre abgedrehtes) einfallen lassen. Ich glaube, dass ich mit Arbeit nicht reich werde.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Habra