Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 869127 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65391 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7005 am: 23. Januar 2024, 18:31:26 »
Jun sieht im NPD-Verfahren eine Blaupause für ein Verfahren zur Finanzierung der afd:

https://youtu.be/hT8OT6x43CI

Zitat
BVerfG urteilt über NPD - Blaupause für ein AfD-Verfahren? Ja!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7006 am: 26. Januar 2024, 08:57:26 »

https://youtu.be/8Lo4Etn9LZo

Zitat
Die Lüge Mitochondrienmedizin - Deep Dive

In Deutschland gibt es mehrere Ärzte, Heilpraktiker, Coaches und Labore, die sich auf Mitochondrienmedizin spezialisieren. Sie bieten nicht nur umfangreiche diagnostische Tests an, wie den Bioenergetischen Gesundheitsindex, ATP- und Vollblutanalysen, sondern auch individuell angepasste Therapieoptionen. Mitochondriale Dysfunktionen können fast alles erklären: Müdigkeit, Zähneknirschen, Heißhungerattacken, schlechte Laune? Die Mitochondrien könnten die Ursache sein!

Was ist aber dran an der Sache? Was wissen wir wirklich über den Zusammenhang zwischen Mitochondrien und Krankheiten? Ist es tatsächlich sinnvoll, tausende Euros in Diagnostik zu investieren – Kosten, die Patienten oft selbst tragen müssen? Welche Behandlungsoptionen gibt es? Das Thema wirft zahlreiche Fragen auf und ist ziemlich komplex. Deshalb haben wir uns Expertenhilfe geholt. Wir hatten das Privileg, führende Mitochondrienforscher zu unseren Fragen zu befragen und möchten euch nun mit ihren Hinweisen einen Leitfaden anbieten, um mit dieser Methode umzugehen, die besonders in der Alternativmedizin gefeiert wird.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Peta1

« Antwort #7007 am: 31. Januar 2024, 12:33:49 »
Ernsthaft:
Wo ist denn der entsprungen?
https://youtu.be/v-Ro-SzHnbU?si=_H-nmTOwM192qtZ4
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16669 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7008 am: 31. Januar 2024, 12:41:14 »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7009 am: 2. Februar 2024, 17:34:59 »

https://youtu.be/JpRk6DU5lwY

Zitat
Therapeutisches Zittern, Lichtakupunktur und Ölziehen: Das ist Sören Schumann

ch bereue nur eine Sache: Ich hätte dieses Video zu Silvester veröffentlichen sollen. Sören Schumann wird im deutschsprachigen Raum als erste Anlaufstelle für ganzheitliche Medizin angesehen – zumindest laut eigener Aussage. Er ist der Überzeugung, über umfassendes Wissen in allen Gesundheitsbereichen zu verfügen oder zieht die passenden "Experten" zu Rate. Ich bin auf ihn durch seinen sogenannten "Parasitenkongress" aufmerksam geworden, bei dem er etwa 37 Videos online gestellt hat. Dort wurde alles Mögliche präsentiert, von Elektrosmog bis hin zu den ausgefallensten Energietherapien und Nahrungsergänzungsmitteln. In diesem Video werfen wir einen Blick auf Schumanns Werdegang und entdecken seine Geschenke, darunter sein Detox-Protokoll... Seid gewarnt, es wird heftig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3708 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7010 am: 3. Februar 2024, 09:51:08 »
@Peta1

Falls auf dem Kanal von Thomas Gast die hohe Abozahl (163k) verwundert: die hat er nicht primär wegen seiner Politikvideos. Während dem Hype um die 2. Staffel von "7 vs. Wild" hat er Ansagevideos an Fritz Meinicke gemacht, die viel Aufmerksamkeit bekommen haben. Die Zahl seiner Abos hat sich dadurch vervielfach: Es war unterhaltsam wie getriggert er war, weil er lange nicht geschnallt hat, dass die Teilnehmenden alle keine Survivalprofis sind und sein übertriebenes Aufregen über deren Skilllevel im Vergleich zu seinen Fähigkeiten in diesem Bereich, von Sekunde 1 an unangebracht und cringe war.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7011 am: 4. Februar 2024, 18:49:22 »

https://youtu.be/BFDqfmgmeFE

Zitat
Taylor Swift eine Psy - Op Agentin, wilder Verschwörungsmythos

3.02.2024
Frankfurt – Taylor Swift ist der wohl größte Popstar der Gegenwart. Die 34-Jährige bricht mit ihrer „Eras Tour“ derzeit Rekorde, füllt große Stadien auf der ganzen Welt. Alleine auf Instagram folgen der US-Amerikanerin rund 279 Millionen Menschen. Swift hat einen enormen Einfluss auf ihre Fans, die sogenannten „Swifties“, und darüber hinaus. Auch Anhänger des Ex-US-Präsidenten Donald Trump und Rechte in den USA wissen um ihre Popularität – und fürchten ein politisches Engagement des Megastars vor der US-Wahl in diesem Jahr.

https://www.fr.de/politik/republikane...

Popstar Taylor Swift ist in den USA derzeit Ziel rechtsextremer Verschwörungstheorien. Fox News und rechte Podcaster behaupten, Swift und ihr Freund, der NFL-Spieler Travis Kelce, seien in eine angebliche Verschwörung der Demokraten verwickelt.

https://www.br.de/nachrichten/deutsch...

Taylor Swift ist der Megastar der Musikindustrie. Die 34-jährige Musikerin ist zurzeit überall präsent. Diese Popularität macht sich inzwischen auch die rechte politische Szene in den USA zu nutze. Seit mehreren Wochen kursiert eine Verschwörungstheorie, die staunen lässt.
Laut mehreren konservativen Onlinepersönlichkeiten und Medien soll Swift Teil einer von den Demokraten und US-Präsident Joe Biden inszenierten Geheimoperation sein, die den Musikstar für seine politischen Ziele missbraucht. Swift ist demnach eine Geheimagentin, die Millionen von Fans dazu bringen soll, im November für Biden zu stimmen und damit einen möglichen Wahlsieg von Ex-Präsident Donald Trump zu verhindern.

https://taz.de/Agentin-Verschwoerung-...

Gilt das auch für Helene Fischer?   :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Feiertag

« Antwort #7012 am: 7. Februar 2024, 06:45:19 »
Walulis deckt auf:
Die wilde Hilde startet durch und nebenbei ein Forum, bei dem die Antwortfunktion deaktiviert wird. Ich gebs zu, nach "Martin Sellner ist ein Zionist" wars bei mir vorbei.

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3408 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7013 am: 7. Februar 2024, 06:51:28 »
Also selbst Youtube scheint meine Rückkehr ins Sonnenstaatland bemerkt zu haben.

Üblicherweise bekomme ich bei der Werbung eine hüpsche Mischung aus Anlagebetrügern und Babynahrung angezeigt. Heute hat mich dann "Daniel" eingeladen sein Quantenheilvideo anzusehen...
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7014 am: 7. Februar 2024, 18:03:37 »
Ich habe es auf die Schnelle nicht erkennen können, aber hatten wir den Youtuber "Demokratisch Denken" schon?

Der scheint ein ganz hartgesottenes AfD-Toy zu sein und postet in unschöner Regelmäßigkeit seine Machwerke, in deren Vorschaubild und Videobeschreibung, ganz im Stile eines Lotzlöffels, ein Ausrufezeichen nicht fehlen darf. Aber der Lotzlöffel ist es nicht, die Stimme ist nicht ganz so weinerlich und monoton.

Einen Link zu dieser braunen Jauchegrube spare ich mir, wer wirklich will, findet den Typen schon unter "DemokratischDenken".

Edit meint, er scheint in letzter Zeit seine Schlagzahl erhöht zu haben und sie fragt sich, woran das wohl liegen mag :whistle:
« Letzte Änderung: 7. Februar 2024, 18:07:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7015 am: 8. Februar 2024, 18:14:51 »

https://youtu.be/s6sD6w3R7Rk

Zitat
Quantenphysikin (sic!) empfiehlt: Leuchtstab in die Nase für mehr Energie!
Dr. Hegedüs
13.200 Abonnenten
Auf meiner absurden, abstrakten Wanderung durch die Spuren von Sören Schumann quer durch die alternativmedizinische Landschaft begegnete ich einer Fülle von unerhörtem Unsinn. Die Reise begann mit einer 1300 Euro teuren "Armbanduhr", die Lichtakupunktur und Lichtblutbestrahlung versprach, und führte mich bald in die Resonanzhöhle einer Quantenphysikin (sic!) beim CERN in Genf. Unterwegs traf ich auf allerlei seltsame Gestalten, die behaupteten, sie könnten alles auf der Welt einfach "manifestieren" – nur funktionierende Gehirnzellen schienen außer Reichweite... Um mich etwas zu beruhigen, sagte ich laut und tief "OM", doch prompt wurde mir ein Kopfhörer aufgesetzt und ein vibrierender Stein auf das Brustbein gelegt. Heutzutage kommt selbst Meditation mit einer App und einem Abo. Verwirrt und verängstigt zog ich es vor, in mein Kämmerlein zurückzulaufen, wo auf meinem Tisch nur ein Zettel lag mit der Aufschrift: Hast du heute schon manifestiert?

Wacht auf!

Irgendwo hab ich noch eine Leuchtstoff-Röhre rumliegen ...  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7016 am: 8. Februar 2024, 18:21:20 »
Off-Topic:
Das Ortorex Bionase-Theraapiegerät besteht aus roten Lämpchen (LEDs), die man in die Nase steckt, um hierdurch Allergien zu heilen.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7017 am: 8. Februar 2024, 18:36:12 »
Off-Topic:
Das Ortorex Bionase-Theraapiegerät besteht aus roten Lämpchen (LEDs), die man in die Nase steckt, um hierdurch Allergien zu heilen.

Ausgezeichnet!

Erst letzte Woche wurden die hier geliefert:
https://tams-online.de/epages/642f1858-c39b-4b7d-af86-f6a1feaca0e4.sf/sec9d265e9a77/?ObjectPath=/Shops/642f1858-c39b-4b7d-af86-f6a1feaca0e4/Products/81-3026x/SubProducts/81-30266-10

Labornetzgerät ist vorhanden, Widerstände von 1kΩ sind ausreichend vorrätig!  :biggrin:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7018 am: 8. Februar 2024, 19:03:14 »
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Es wirkt!!!  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #7019 am: 8. Februar 2024, 19:05:03 »
Vorsicht beim Eigenbau! Wenn Du das in die Nase steckst, ist es ein Medizinprodukt. Da kannst Du nicht einfach ein 220V-Netzteil anschließen...

(siehe Bild von @Chipmunk)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz