Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973265 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4725 am: 13. Februar 2021, 05:07:41 »
Der Zygote Daniel Rainer hat heute Geburtstag. Hoffentlich bekommt er heute Strom, Wasser und Gas!

@Sandmännchen vergiss nicht: heute das Repto-Rührei für mich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74525 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4726 am: 14. Februar 2021, 16:00:00 »
Mimimi inklusive Bettelei vom Sandkastenrandalierer

Interessant aber zu wissen das die Zahlschafe genügend bringen um ein Steuerberater zu beschäftigen

Spoiler
Viele von euch fragen mich, wie sie mich in dieser Zeit unterstützen können.
Mein Steuerberater musste aufgrund der erfundenen Vorwürfe von Hatern natürlich mehr arbeiten und der Steuerfahndung alles detailliert erklären.
Generell entstehen mir durch die kriminellen Aktionen von linken Extremisten oft Schäden. Mit dieser Taktik der Zerstörung und ihrem moralisch verkommenen Handeln wollen sie einen zum Aufgeben bringen und Menschen mit unserer Meinung in der Öffentlichkeit mundtot machen.

Ich danke daher jedem von euch von Herzen, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit auch weiterhin ermöglicht:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
[close]

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath, Odysseus, Bettelmönch

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4727 am: 15. Februar 2021, 15:09:41 »
Interessant aber zu wissen das die Zahlschafe genügend bringen um ein Steuerberater zu beschäftigen

Überrascht dich das? Ich würde wetten, dass da im Schnitt mindestens 5.000 € pro Monat zusammenkommen, vermutlich sogar noch deutlich mehr, also in Richtung fünfstellig. Es reicht ja, wenn nur 1.000 Leute monatlich 10 € spenden. Die einzige Frage wird sein, wie lange das Spielchen noch in der Form funktioniert. Feindbild Merkel ist in wenigen Monaten weg, Corona (hoffentlich) bald unter Kontrolle und damit würden schon zwei Themenfelder entfallen. Da der Kerl zudem über keinerlei journalistisch-analytische Fähigkeiten verfügt und ihm Prinzip nur irgendwelche Ressentiments und Stammtischparolen des rechten Randes widerkäut, stellt sich beim gemeinen Zahlschaf vermutlich sowieso irgendwann eine gewisse Sättigung ein. Dieses selbstgefällige Gequake hält doch niemand auf Dauer aus. Kann mir keiner erzählen.

Nikis weibliches Pendant setzt indes übrigens immer noch auf "Sex sells." Der OnlyFans-Account ist womöglich nur noch eine Frage der Zeit.  :facepalm:

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40283 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4728 am: 15. Februar 2021, 15:13:07 »
So ist es. Und für die Zukunft hat er sich jede vernünftige berufliche Perspektive gründlich verbaut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Odysseus, KaiserAtilla

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24081 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4729 am: 15. Februar 2021, 15:30:43 »
Sag das nicht. Als Hilfsarbeiter werden immer wieder Leute gebraucht. Da kann er gleich mal lernen, wie fleißig die von ihm immer wieder runtergeputzten Nicht-Arier aus verschiedenen Ländern doch sind. Ich wage eine Prognose, der Kinderzimmer-Randalierer wäre da allen voraus und im Wettstreit der Erste. Nicht der Beste, sondern der Erste, der entlassen wird. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Odysseus

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #4730 am: 15. Februar 2021, 16:03:37 »
Sag das nicht. Als Hilfsarbeiter werden immer wieder Leute gebraucht. Da kann er gleich mal lernen, wie fleißig die von ihm immer wieder runtergeputzten Nicht-Arier aus verschiedenen Ländern doch sind. Ich wage eine Prognose, der Kinderzimmer-Randalierer wäre da allen voraus und im Wettstreit der Erste. Nicht der Beste, sondern der Erste, der entlassen wird.

Ich habe die Vermutung, für einen Hilfsarbeiterjob wäre sich unser Markenklamottenfreund sowieso viel zu schade. Da müsste er ja mal richtig anpacken und sich ggfs. die Hände schmutzig machen.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4731 am: 15. Februar 2021, 16:31:09 »
Da müsste er ja mal richtig anpacken und sich ggfs. die Hände schmutzig machen.

Für die Frage "Den Big Mac als Menü oder einzeln?" wird es noch reichen. Hinter dem Tresen eines "Burger"braters kann ich mir ihn gut vorstellen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Odysseus, KaiserAtilla

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40283 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4732 am: 15. Februar 2021, 19:20:39 »
Hätte doch gar keinen Sinn, dass er eine richtige Arbeit annimmt. Der wäre schneller wieder draußen, als er eine Unterschrift unter einen Vertrag setzen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Odysseus

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4733 am: 15. Februar 2021, 21:28:28 »
Nikis weibliches Pendant setzt indes übrigens immer noch auf "Sex sells." Der OnlyFans-Account ist womöglich nur noch eine Frage der Zeit.  :facepalm:

Autsch, da hat Photoshop-Philipp aber ne ganz schnelle "Blitzretusche" hingelegt. Wenn man ein Gesicht schmaler macht, muss man schon darauf achten, dass alles (die Nase) am rechten Fleck bleibt. Der Freisteller der Haare ist einfach nur dilettantisch und weichzeichnen ist ja schön, aber wenn Haut keine Struktur mehr hat sieht's halt Sch*** aus.
Off-Topic:
Mal ernsthaft gefragt, seht ihr derartige Fehler auch oder bin ich Berufsgeschädigt?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #4734 am: 15. Februar 2021, 23:11:42 »

Autsch, da hat Photoshop-Philipp aber ne ganz schnelle "Blitzretusche" hingelegt. Wenn man ein Gesicht schmaler macht, muss man schon darauf achten, dass alles (die Nase) am rechten Fleck bleibt. Der Freisteller der Haare ist einfach nur dilettantisch und weichzeichnen ist ja schön, aber wenn Haut keine Struktur mehr hat sieht's halt Sch*** aus.
Off-Topic:
Mal ernsthaft gefragt, seht ihr derartige Fehler auch oder bin ich Berufsgeschädigt?

Der Weichzeichner kam mir auch direkt in den Sinn, aber ansonsten wäre mir nichts an dem Bild aufgefallen. Ich habe für das Entdecken solcher Pannen aber auch kein Talent, solange es nicht ganz offensichtlich ist.  ;)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #4735 am: 16. Februar 2021, 03:17:50 »

Bei der roten Nase hat die gesoffen.

« Letzte Änderung: 16. Februar 2021, 03:51:26 von Herr Dr. Maiklokjes »

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12676 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4736 am: 16. Februar 2021, 07:52:36 »
Off-Topic:
Off-Topic:

Das mit der Haut ja. Aber auch Photoshop hat es nicht geschafft, sie schöner zu machen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4737 am: 16. Februar 2021, 09:16:57 »
Für ihre Zielgruppe , ältere Herren in der AfD, wird es schon reichen... oh diese Bilder im Kopf....Gauland....Naomi...Hilfe, ich werde Kopfblind!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gerichtsreporter, Odysseus

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24081 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4738 am: 16. Februar 2021, 10:02:44 »
Vom Eindruck her macht das Bild einen unterkühlten, nicht gerade sympatischen Eindruck, fast abweisend. Und dann halt noch aufgehübscht? Passt also zur politischen Einstellung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Odysseus

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74525 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4739 am: 16. Februar 2021, 13:18:40 »
Der Furzknoten haut seinen nächsten geistigen Müll raus

Fazit: der gleiche langweilige Shice wie immer

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Odysseus