Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973263 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37827 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4740 am: 17. Februar 2021, 11:39:27 »
Mimimi inklusive Bettelei vom Sandkastenrandalierer

Überzeugend wie eh und je. Er behauptet, dass er für die ungerechten Anschuldigungen nicht mehr als müdes Lächeln übrig hätte. Aber anstatt dann eben mal müde zu lächeln geifert er geschlagene zwanzig Minuten und es ist - wie es nach seiner Lügenbiographie bei ihm schon immer war: Er ist das Opfer aller Opfer, er wird verfolgt und beschuldigt, er wird bedroht und gemobbt. Obwohl er zugleich mit seiner riesigen Community prahlt, die ihn alle unterstützen und ihm den Rücken stärken. Die ihn Opfer als den wahren Helden erkennen!

Ich kann mich erinnern, dass ich nach verlorenen Reibereien in der Grundschule manchmal ähnliche Gedanken gehegt habe und mich dann manchmal aus Verbitterung auch in herzzerreissend kitschige Allmachtsphantasien geflüchtet habe. Was sich in der Situation tröstlich angefühlt hat aber in der Sache immer hilflos war.

Niki scheint solche Kränkungen niemals verwunden zu haben und scheint nie einen anderen Umgang mit Problemen erlernt zu haben. Weswegen er dazu verdammt zu sein scheint, sein restliches Leben mit der Gefühlskompetenz eines Achtjährigen zu absolvieren. Chapeau...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4741 am: 17. Februar 2021, 15:28:04 »
Die Mitleids- und Tränendrüsennummer ist eben effektiv, um seinen Zahlschafen noch mehr Geld aus dem Kreuz zu leiern. Das ist exakt die Masche, die dieser Monckton letztes Jahr mit Seibt bemühte, in dem er sie als armes, todkrankes Opfer von bösartigen Behörden darstellte, weil da in ihren YT-Videos etwas nicht korrekt deklariert war (oder so ähnlich). Mal ganz davon abgesehen, dass der Opferhabitus im rechten Lager sowieso weit verbreitet ist. Nichts Neues also.

Ich stelle mir die Frage, ob der Kerl eigentlich jemals im Leben richtige Freunde hatte. Mit so einem Charakter stelle ich mir das nämlich schwierig vor. In der Schule hatte er sicherlich keine, da wurde er ja, wie wir alle wissen, von den Horden an Migrantenkindern brutalst gemobbt, aber sonst? :scratch:4
Globaler Moderator Kommentar Vollzitat entfernt.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2021, 17:34:39 von Tuska »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, mork77, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Odysseus

Online klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4742 am: 17. Februar 2021, 17:30:23 »
Wenn es stimmt, was ehemalige Mitschüler so erzählen, war er schon an der Schule maximaler Außenseiter und Querulant. Und überhaupt, wer Heiko Schrang zum "Freund" hat, braucht keine Feinde mehr ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74525 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4743 am: 20. Februar 2021, 16:45:31 »
Der Furzknoten mal wieder

Mimimi darüber das gelöscht wird und löscht selber schneller jeden Anflug von (auch sachlicher) Kritik unter seinen Verbalauswürfen als man „Du bist doof Niki“ sagen kann
Was für eine Heulsuse und nein, du bist noch immer kein Journalist.
Mach doch mal mit dem anderen Journalistensarsteller Volllooser ein Interview

Zitat
Teilen! Nein zur Unterdrückung unserer Meinung!
Mehrere meiner Beiträge wurden heute rechtswidrig gelöscht.
Fans und Freunde schreiben mir, dass sie auf Facebook zensiert werden, nur weil sie meine Beiträge teilen.
Ich sage klar, lasst uns uns bei Telegram vernetzen: http://T.me/neverforgetnikiblog
Das ist mein zensursicherster Kanal.

Ich sage aber auch klar: Lasst uns weiter hier auf Facebook die Stellung halten!
Sollte die Löschung meiner Beiträge zu einer Sperrung meines Accounts führen, werde ich juristisch dagegen vorgehen.
Und ihr wisst, ich habe bisher gegen Zensur immer gewonnen. Meinungsfreiheit siegt.

Wer meine journalistische Arbeit und meinen Kampf gegen Zensur unterstützen möchte, kann das hier tun:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

Ich danke von Herzen. Dass ich als freier Journalist euch allen eine Stimme in diesen desaströsen Zeiten geben kann, ist mir eine große Ehre. Das ist aber auch nur möglich, weil ihr mich in diesem Kampf um die Meinungsfreiheit immer so unterstützt und somit unabhängig und stark macht.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Odysseus

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4744 am: 21. Februar 2021, 21:26:14 »
Das Problem ist, dass nicht wenige dieser Löschungen, Sperren usw. tatsächlich rechtswidrig sind, ansonsten würde Steinhöfel nicht solche Fälle in Serie gewinnen.

Der Lotzlöffel ist selbstredend ein mieser Journalist - wenn man sein nerviges Gestammel bestehend aus schlechten Recherchen, Faktenverdrehungen bis hin zu glatten Lügen überhaupt als Journalismus klassifizieren kann. Aber all das rechtfertigt per se noch keine Sperre, sondern da wäre eine vielmehr Einzelfallbetrachtung seiner Aussagen notwendig. Gerade das passiert bei YouTube meines Wissens aber nicht, die sperren vielmehr nach Gutdünken. Dort sitzen eben leider keine Juristen vor dem Bildschirm, sondern vermutlich irgendwelche schlecht bezahlten Hilfskräfte.

So können sich diverse Rechtsausleger dann auch noch als Märtyrer stilisieren und ihrem Opfernarrativ zusätzliche Nahrung verschaffen. "Sehr her, ich wurde wieder zensiert von der Merkeldiktatur!"
Dass unter den Videos unseres selbsternannten Freiheitsritters Kommentare "wie von Zauberhand" verschwinden - geschenkt! Das bekommen seine Zahlschafe ja nicht mit, zumal YouTube den Autoren der Kommentare auch keinerlei Notiz sendet (z.B. eine E-Mail).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4745 am: 23. Februar 2021, 17:02:59 »

01:12:50 Rede Fr. Dr. Konstantina Rösch
01:17:50 Rede Hr. Mag. jur. Roman Schissler

Ich wusste gar nicht das er der Lebensgefährte von ihr ist.

EILMELDUNG EX Ärztin

Tante Edith sagt:

Zitat
Illegale Corona-Party bei Ordinationseröffnung von bekannter Ärztin - Medizinerin trat auch bei Anti-Corona-Demos auf. Die Polizei erstattet Anzeige, die Ärztekammer prüft den Fall.

...

Die ehemalige Ärztin des Landeskrankenhauses in Graz hatte bereits vergangenen Sommer für Schlagzeilen gesorgt, als sie sich öffentlich gegen das Tragen von Schutzmasken aussprach. „Masken dienen ausschließlich der Demütigung“ lautete eine der Aussagen. Die Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft "KAGes" zog die Reißleine und sprach eine fristlose Kündigung gegen die Corona-Leugnerin aus. Ein Verfahren dazu ist anhängig.

QUELLE
« Letzte Änderung: 23. Februar 2021, 17:10:22 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, KaiserAtilla

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74525 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4746 am: 1. März 2021, 11:28:08 »
Der Furzknoten hat mal wieder ein innerlichen Reichsparteitag aufgrund einer Meldung das die Mittelstandsvereinigung der CDU eine Zusammenlegung von ARD und ZDF andenkt/fordert. Dann können endlich die Gebühren abgeschafft/gesenkt werden, was ja der überwiegende Teil der Deutschen fordert...

Dazu führt er seinen Kreuzzug gegen Böhmermann und die Gebühren fort, das kleine Ätzkind hat den Geifer aus dem Mund laufend
Der Volksverpetzer ist laut ihm übrigens ein linksradikaler, meinungmachender und selbst ernannter Faktenchecker und es geht ja gar nicht das die im ZDF "beworben" werden, da hat das ZDF ein echten Bock geschossen - haben die ihn mal im Visier gehabt  :scratch:

Prädikat: Der Sandkastenrandalierer pampert seine Fanbase und prollt rum wie ein halbstarkes Affenmännchen in seiner Sippe
Ich frage mich was mehr glänzt, seine Lederjacke oder das Gel in seinen Haaren

« Letzte Änderung: 1. März 2021, 11:35:32 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Odysseus

Offline Wildente

• Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4747 am: 2. März 2021, 19:03:45 »
Frank aus der Familie Radon ruft seine Heiopeis auf, sich an die bundesweiten Querdeppen-Demos am 13. 3. zu kletten, Reichsflaggen zu schwingen und Flyer zu verteilen, um für den 20. 3. zu werben. Ich bin gespannt, ob er damit mehr Erfolg hat als der Erpel.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4748 am: 2. März 2021, 19:16:40 »
Frank aus der Familie Radon ruft seine Heiopeis auf, sich an die bundesweiten Querdeppen-Demos am 13. 3. zu kletten, Reichsflaggen zu schwingen und Flyer zu verteilen, um für den 20. 3. zu werben. Ich bin gespannt, ob er damit mehr Erfolg hat als der Erpel.

Ich glaube nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41985 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4749 am: 3. März 2021, 08:17:44 »
Oh nein, so kurz nach dem Aufstehen vertrage ich keine Schlaftabletten!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #4750 am: 3. März 2021, 15:23:37 »
Kennt jemand den Herrn im gelben T-Shirt?

https://youtu.be/Hm7ualDXYek?t=672

Ich finde es ja verwunderlich, dass auf einer Demo von VTlern jemand mit einem T-Shirt vom SSL rumläuft
https://shop.spreadshirt.de/sonnenstaatland/tshirt2+png-A5d81527510c34104e7c40748?productType=812&sellable=ZbJz9d2G0rFEdzmA0nZm-812-7&appearance=39

Offline Wildente

• Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4751 am: 3. März 2021, 15:26:33 »
Hach ja, die berühmte Chemtrail-Demo. ;D Der junge Mann in Gelb ist ein Feldbeobachter.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4752 am: 3. März 2021, 15:31:52 »
Ich finde es ja verwunderlich, dass auf einer Demo von VTlern jemand mit einem T-Shirt vom SSL rumläuft

Es war auch schon jemand mit einem SSL Shirt bei "Vision wird Tat" im Königreich. Ist immer lustig, wenn man sich der Kundschaft zu erkennen gibt. Bei der Chemtrail-Demo war übrigens auch DIE PARTEI, war sehr lustig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4753 am: 3. März 2021, 15:53:25 »

Es soll auch schon HELDINNEN und HELDEN gegeben haben, die sich in Reichsdeppenprozessen mit einem T-Shirt vom SSL reinsetzten.  :whistle: :whistle: :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41985 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4754 am: 3. März 2021, 15:57:26 »
Off-Topic:
Schon gut, wir alle erkennen dein Heldentum an!1ölf!!  :spekulatius:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz