Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973260 mal)

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4755 am: 4. März 2021, 18:37:52 »
Walulis über Q.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Online klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4756 am: 4. März 2021, 18:58:40 »
"Geniale" Idee von Alexander Naujoks: Wenn jeder das gleiche verdient, werden wir alle steinreich!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40283 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4757 am: 4. März 2021, 20:53:34 »
Leute, die zu blöde für die Rechtschreibung sind, bekommen weniger. Also bleibt der Kerl arm.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4758 am: 8. März 2021, 17:45:40 »
Frank Radon hat die Reichsregierung von Stefan Andreas Görlitz entdeckt und verlangt eine Legitimation; außerdem haben die die falsche Verfassung, eine miese Webseite, leere Ministerien und überhaupt!!11!!!!!elf!!

Bessere Zusammenfassung
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4759 am: 8. März 2021, 18:36:40 »
Der Impfausweis-Kontrolleur | Deville

https://www.youtube.com/watch?v=D2A9UB90Bz4

;)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74525 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4760 am: 8. März 2021, 23:07:28 »
Der kleine Furzknoten ist ganz doll traurig und weint und trommelt mit seinen Fäustchen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, klimaschutz, Odysseus

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36711 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4761 am: 9. März 2021, 08:29:53 »
Der kleine Furzknoten ist ganz doll traurig und weint und trommelt mit seinen Fäustchen

Dann sollten wir vielleicht seinen dort angegebenen Spendenmöglichkeiten mal mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, wir wollen ja schließlich bei der Kundenzufriedenheit gut abschneiden.
Für einfacheres Copy+Paste:

Paypal
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Beschwerdemöglichkeit an: [email protected] (leider habe ich hier nur diese Emailadresse)
Grund: Verbotene Aktivitäten nach Punkt 2f der AGB

Bankverbindung
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

Bank: Kreissparkasse Göppingen
Marktstraße 2
73033 Göppingen
[email protected]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Dr. Who, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Odysseus

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41985 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4762 am: 9. März 2021, 09:41:26 »
Der Kreissparkasse Göppingen ist es übrigens wurscht, was ihr Kunde so treibt. Die habe ich schon vor Monaten angeschrieben - keinerlei Reaktion.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4144 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4763 am: 9. März 2021, 10:10:20 »
Der Kreissparkasse Göppingen ist es übrigens wurscht, was ihr Kunde so treibt. Die habe ich schon vor Monaten angeschrieben - keinerlei Reaktion.

So ist es bei mir, die haben nicht mal Textbausteine übrig gehabt für mich.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40283 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4764 am: 9. März 2021, 10:18:44 »
"Ich danke von Herzen. Ohne eure Unterstützung wäre meine Arbeit nicht so frei und unabhängig möglich." Smilie

Den oder das Smilie hat er richtig gesetzt, denn eigentlich ist die Aussage die: Ohne eure Unterstützung könnte ich meine Faulheit nicht so frei und unabhängig ausleben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Odysseus

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4765 am: 11. März 2021, 13:56:47 »

Na, ja, so ganz stimmt das nicht!

Man schreibt mir eben aus Göppingen:

Zitat
Sehr geehrtes Reichsschlafschaf,

vielen Dank, für Ihre Nachricht und Ihre Hinweise. Wir gehen dem nach.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund des Bankgeheimnisses keine weiteren Informationen zu Konten oder zu dem Kontoinhaber geben dürfen.

Freundliche Grüße

Ihre Kreissparkasse Göppingen

Medialer Vertrieb
Marktstr. 2
73033 Göppingen
Telefon: 0 71 61 / 603-0
Telefax: 0 71 61 / 603-91 555
E-Mail:   [email protected]

Kreissparkasse Göppingen, Marktstrasse 2, 73033 Göppingen
Kreissparkasse Göppingen, Postfach 7 20, 73007 Göppingen
Tel: 0 71 61 / 6 03 - 0; Fax: 0 71 61 / 6 03 - 9 15 55
Internet: www.ksk-gp.de; E-Mail: [email protected]
Amtsgericht Ulm HRA 531783; Anstalt des öffentlichen Rechts
BIC/SWIFT: GOPS DE 6G; BLZ: 61050000; UST-ID: DE 145469311
Sparkassen Finanzgruppe

Vorstand: Dr. Hariolf Teufel (Vorsitzender), Klaus Meissner (stv.Vorsitzender)

E-Mails können leicht unter fremden Namen erstellt und während der Übertragung verändert werden. Deshalb schließen wir zu Ihrem und unserem Schutz die rechtliche Verbindlichkeit unserer E-Mails aus.

Weiterhin führt die Kreissparkasse Göppingen aus Sicherheitsgründen keine Aufträge
(z.B. Wertpapierorders und Zahlungsverkehrsaufträge) aus, die als E-Mail eingehen.
Bitte nutzen Sie hierzu unser Online-Banking-System.
Die Kommunikation via E-Mail dient ausschließlich Informationszwecken.

Bitte denken Sie an die Umwelt und prüfen Sie, ob der Ausdruck dieser Mail unbedingt erforderlich ist !
Sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2g CO2 und 2g Holz !

Also schaumermal, vielleicht gehen ja noch weitere Hinweise ein ...    :whistle:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41985 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4766 am: 11. März 2021, 14:15:37 »
Off-Topic:
Na, ja, so ganz stimmt das nicht!

In meinem Fall schon!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4144 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4767 am: 11. März 2021, 14:49:59 »
Ich frage mich, warum die immer schreiben, dass sie keine Auskünfte und Informationen geben dürfen  :scratch:. Ich will nie Auskünfte, ich will dass sie handeln. Ich glaube auch nicht, dass jemand von den Mitagenten Auskünfte wollte. Komische Kollegen gibt's.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3938 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4768 am: 11. März 2021, 15:30:41 »
Das kenne ich als Banker. Da werden gern solche allgemeinen Satzgebilde genommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36711 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4769 am: 11. März 2021, 15:41:50 »
Also schaumermal, vielleicht gehen ja noch weitere Hinweise ein ...    :whistle:

Komisch, meine Mailbox hatte einen ähnlichen Eingang zu verzeichnen. :whistle:
Nur Paypal hüllt sich wie immer in Schweigen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus