Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973436 mal)

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4080 am: 5. August 2020, 20:31:58 »
Hagen Grell, dessen Hauptkanal ja inzwischen durch YouTube endlich liquidiert wurde, hat einen Zweitkanal auf dem er fröhlich weiter seinen Müll verbreitet. Gestern veröffentlichte er ein Video, in dem er doch tatsächlich behauptet, ein zweiter Corona-Lockdown wird demnächst in Kraft treten, damit der durch die Bundesregierung von langer Hand geplante Bürgerkrieg endlich kommen kann.
Unglaublich. Video und Kanal gemeldet, aber die übliche Antwort von YT: Man könne keine Verstöße feststellen.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4081 am: 7. August 2020, 07:13:06 »
Kauft, Leute, kauft!

Je teurer, desto besser!  ;)

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4082 am: 8. August 2020, 14:39:41 »
Über 6 Minuten Mimimi, Meinungsdiktatur, Gesinnungsjournalismus heul heul heul
Lotzlöffel, geh mal als Zecke verkleidet in gewisse „national befreite Dörfer“, mal schauen wie es dir ergeht oder einfach als Journalist auf eine Anti-Corona-Demo...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente, Goliath, Odysseus, Sabot

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4083 am: 8. August 2020, 19:02:35 »
Lotzlöffel, geh mal als Zecke verkleidet in gewisse „national befreite Dörfer“, mal schauen wie es dir ergeht oder einfach als Journalist auf eine Anti-Corona-Demo...

Es wird mir mit jedem Video unverständlicher, wieso sich Leute freiwillig dieses Gestammel zumuten. Ganz davon abgesehen, dass der Junge eine für Zuhörer bzw. Zuschauer sehr nervig Art zu sprechen besitzt, ist das doch gefühlt in jedem zweiten Video derselbe belanglose Inhalt.

Na, vielleicht bemerkt er irgendwann sogar diese Paradoxie in seinen Videos. Er schwafelt von Meinungsdiktatur, obwohl er sein Geld mit seiner Meinung verdient, ohne dass bisher die linksextreme Merkeljunta mit der grünen Minna vor seiner Türe stand.  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, SchlafSchaf, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4084 am: 8. August 2020, 21:38:45 »
Wurde seine Landkarte gepfändet????? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #4085 am: 9. August 2020, 12:58:35 »
Niki, der Retter der Meinungsfreiheit, legt nach:

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1292084890591207424

Lisa Eckhart - Ausgeladen.
Joshiko Saibou - Gefeuert.
Dieter Nuhr - Video gelöscht.
Thilo Sarrazin - Parteiausschluss.
Uwe Steimle - Gefeuert.
Hans-Georg Maaßen - Gefeuert.
Xavier Naidoo - Gefeuert.
Neverforgetniki - Gefeuert.
---> Das ist die "Meinungsfreiheit" der Linken.

Er erwähnt auch seine abgebrochene Ausbildung bei der Unfallkasse.

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1292100255224410120

Weil es viele interessiert: Ich habe meine Ausbildung im öffentlichen Dienst als Sozialversicherungsfachangestellter verloren wegen meiner politischen  Meinung im Internet.
Mir wurde vom Personaler (übrigens SPD-Mann) gesagt, für rechte Hetze wäre kein Platz bei der Unfallkasse.

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1292130106362728449

Als mein Ausbilder mich vor etwa einem Jahr vor die Wahl stellte, meine politische Arbeit ("Hetze") im Internet aufzugeben oder rauszufliegen, hatte ich 20.000 Abonnenten.
Heute habe über 150.000 Abonnenten, bin junger Medienunternehmer und habe zehntausende Unterstützer.
Danke!

Komisch, warum glaube ich nur, dass das nicht die ganze Wahrheit bei dieser Geschichte ist? Ob es vielleicht daran liegt, dass bereits seine Horrorstories aus der Umvolkungs-Migrantenschule widerlegt wurden? :whistle:

Die eigene Dummschwätzerei als Tätigkeit als "junger Medienunternehmer" zu umschreiben, ist das nur die Kirsche auf der Torte und an unfreiwilliger Komik kaum zu überbieten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4086 am: 9. August 2020, 13:08:57 »
Zitat
Als mein Ausbilder mich vor etwa einem Jahr vor die Wahl stellte, meine politische Arbeit ("Hetze") im Internet aufzugeben oder rauszufliegen, hatte ich 20.000 Abonnenten.
Heute habe über 150.000 Abonnenten, bin junger Medienunternehmer und habe zehntausende Unterstützer.
Danke!

Vielleicht ist er ja Azubi bei Schrang  ;D zur Not geht er als ungelernter Hilfsarbeiter zu Compact.
Mal schauen wie lange er sich sein Populismus noch leisten kann
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, califix

Offline Sabot

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 19 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4087 am: 9. August 2020, 18:33:52 »

Ich kenne Frau Eckhart nicht, aber was ich darüber gehört habe ist die Debatte wohl recht komplex. Für den Roboterjungen auf jeden Fall zu komplex. Er hat nur mitbekommen "die Linken" mögen sie nicht, also muss sie eine "von uns" sein, eine willkommene Gelegenheit für ihn seine Standardfloskeln rauszuhauen. Zu mehr ist er intellektuell nicht im Stande.

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4088 am: 10. August 2020, 14:08:41 »
Das ZDF hat vor 2 Stunden ein Sommerinterview mit Herrn Chrupalla hochgeladen. Ich kann leider gerade den Link nicht reinstellen.

Edith: doch geht

Vom SchlafSchaf gefressen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4089 am: 10. August 2020, 17:56:44 »
Neues Gewäsch vom Sandkastenrandalierer. Er hat mal wieder ein „Skandal“ entdeckt *gähn*

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, x, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Odysseus

Offline Lacrosse

• Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4090 am: 11. August 2020, 13:55:34 »
Hat da jemand das Wort Skandal neu definiert, damit es für jeden Quatsch benutzt werden kann?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline BEGE89

« Antwort #4091 am: 11. August 2020, 17:08:32 »
Ich vermute er schnappt hin und wieder  ein paar Buzzwords auf und benutzt sie dann inflationär.

Siehe seine "Zerstörungsreihe" usw.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #4092 am: 11. August 2020, 22:26:11 »
Tja, wie es scheint, ist der liebe Niki gar nicht rausgeflogen...

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1292864013077028865

Eigentlich könnte es mir ja völlig egal sein, aber irgendwie ist da in mir sogar ein kleines Fünkchen Mitleid im Leibe aktiv. Der ist auf bestem Wege, sein Leben komplett zu ruinieren mit seinen Lügen und seiner Dummschwätzerei. Ist der virtuelle Applaus von ein paar Tausend Rechtsradikalen das wirklich wert? Ich verstehe das einfach nicht.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4093 am: 11. August 2020, 22:50:53 »
Tja, wie es scheint, ist der liebe Niki gar nicht rausgeflogen...

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1292864013077028865

Eigentlich könnte es mir ja völlig egal sein, aber irgendwie ist da in mir sogar ein kleines Fünkchen Mitleid im Leibe aktiv. Der ist auf bestem Wege, sein Leben komplett zu ruinieren mit seinen Lügen und seiner Dummschwätzerei. Ist der virtuelle Applaus von ein paar Tausend Rechtsradikalen das wirklich wert? Ich verstehe das einfach nicht.  :facepalm:
Alles andere als seine eigene Kündigung hätte mich sehr verwundert. Der Rauswurf von Auszubildenen hat aus guten Gründen sehr hohe Hürden.
Sollte er tatsächlich gemobbt worden sein, hätte er eine Vielzahl an Möglichkeiten dagegen vorgehen zu können. Insbesondere da er im öffentlichen Dienst seine Ausbildung begann, in einem Betrieb mit mehreren Tausend Mitarbeitern.
Darüberhinaus gibt es für Probleme von Azubis bei jeder IHK Ansprechpartner. Die haben auch Einflussmöglichkeiten.

Der Lotzlöffel - ich nehme drei Cent pro Nennung als Erfinder - bastelt sein eigenes Narrativ mit einer dicken Lüge. Mit Ende 20 steht er vor den Trümmern seines Seins... Knast, ALG II, etc.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4094 am: 11. August 2020, 23:13:58 »
Hauptsache, die Anderen sind Schuld an allem!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath