Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973439 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4065 am: 3. August 2020, 18:42:18 »
Der Lotzlöffel hat im Sandkasten aufgedeckt das die Regierung nachweislich Angst hat  :facepalm:
Und Lotzi, du bist kein Journalist, du bist nix als ein rechtsideoligischer Populist.
Weil die Nichteinhaltung der Abstandsregeln als nicht akzeptabel bezeichnet wurde, ist -laut ihm- in den Augen der Regierung eine Demo nicht akzeptabel... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4066 am: 4. August 2020, 12:55:05 »
Neuer "Erfolg" bei Sven Liebich! Er war beim Gerichtsvollzieher und hat die eidesstattliche Versicherung abgegeben... Klappt wohl nicht so mit dem Verkauf seiner Hetzaufkleber...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4067 am: 4. August 2020, 13:02:51 »
Dann wird er wohl über kurz oder lang ein paar "Tagessätze" absitzen müssen.  ;)

Anscheinend bezahlt er sich aus seinem doch ach so lukrativen T-Shirt und Hetz-Unternehmen kein Gehalt/Lohn und läuft da auch nur als Angestellter und nicht als Inhaber. Sonst müsste er rein theoretisch nämlich auch Insolvenz anmelden.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4068 am: 4. August 2020, 14:30:30 »
https://twitter.com/nikitheblogger/status/1290385651762896900

Kevin Kühnert will in den Bundestag.
Jemand, der nie etwas geleistet hat und von nichts eine Ahnung hat.
Genau wegen dieser Art von Politikern geht es mit Deutschland immer weiter bergab.

Lieber Niki, wer selbst in dieser Hinsicht absolut 0,0 vorzuweisen hat, sollte nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen.

Und glaube mir, mein Bester, wenn irgendwann der Tag anbricht, an dem deine verblendete Filterbubble das Interesse an dir verliert, deine Spendenbettelei ertraglos wird und du aufgrund deiner "Bloggertätigkeit" nirgendwo einen Ausbildungs- und Arbeitsplatz bekommst, dann wirst du auf Knien jammern, dass einer wie Kevin Kühnert doch bloß die Hartz IV-Sätze erhöht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
    • Auszeichnungen
« Antwort #4069 am: 4. August 2020, 18:34:44 »
Klein Niki bettelt ganz intensiv um positive Bewertungen für sein Pamphlet "Weckruf für Deutschland", weil die pösen, pösen Linksextremisten sein Machwerk auf Google "Shitstormen", also schlecht bewerten. Peinlicher gehts ja kaum noch.

Ich hab natürlich sofort die Aufforderung genutzt und eine Bewertung geschrieben incl. der Bestbewertung von 1 Stern. 0 Sterne gehen ja leider nicht.

[facebook]https://www.facebook.com/neverforgetniki/posts/2642546012659468[/facebook]
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9126 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4070 am: 4. August 2020, 19:59:34 »
Kleinnikki will auch nur online Geld verdienen wie viele aus unserer Kundschaft.

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4071 am: 4. August 2020, 20:44:36 »
Kleinnikki will auch nur online Geld verdienen wie viele aus unserer Kundschaft.

Wobei er mit diesem Elaborat sicherlich keine Kohle mehr verdient. Amazon Bestseller-Rang in Bücher: 115.151. Ja, richtig gelesen. Rang einhundertfünfzehntausendeinhunderteinundfünfzig.
Zugegeben, das Teil ist natürlich auch fast 11 Monate auf dem Markt und der (überschaubare) Kundenstamm dürfte schon lange bedient sein. Ob das Buch nun 1 oder 5 Sterne hat, dürfte da fast egal sein.

Mensch, Niki, da wird's doch mal Zeit für einen neuen Wälzer. Wie wäre es hiermit als Titel?

Weckruf verhallt - Deutschlands Untergang
Mein Leitfaden zum Überleben in Merkels linksextremer Endzeitdystopie

mit Kapiteln von P. Weber, M. Krall, N. Seibt uvw.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4072 am: 5. August 2020, 07:02:51 »
Trauriger Einblick in Jasmins verwahrloste Wohnung. Man kann nur hoffen, dass sie Hilfe kriegt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4073 am: 5. August 2020, 09:17:53 »
Kein Fall für uns, da mutmaßlich eher geistige Erkrankung vorliegt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4074 am: 5. August 2020, 11:11:11 »
Wichtige RuStAG Tipps von Kai! Man muss wohl auch zum Katasteramt, vielleicht sind daran die Deppen bisher immer gescheitert ... Trump und Putin haben Einsicht in das ESTA-Register und werden Schon bald ... weiß der Teufel was auch immer machen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4075 am: 5. August 2020, 11:17:30 »
Endlich weiß ich, woher die bösen Fruchtfliegen kommen. Das liegt nicht am rumliegenden Obst (in diesem Fall alte Trauben), nein, das ist der Geheimdienst, CIA, NSA, Mossad und überhaupt. Die brechen ein und verseuchen die Wohnung mit Fruchtfliegen.

...und...die Presse ist nicht bereit über diese Freimaurer-Aktivitäten zu berichten.

Die Kommentare sind böse, wird sie wohl bald löschen oder deaktivieren.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4076 am: 5. August 2020, 11:37:52 »
Deppischen Kreisen ist aufgefallen, dass Carsten Jahn zwar ständig um Spenden bettelt, aber zu geizig für nen Trip nach Berlin zur Mega-Demo am Samstag war .  ;D

Offline kairo

« Antwort #4077 am: 5. August 2020, 11:44:17 »
Trauriger Einblick in Jasmins verwahrloste Wohnung.

Klarer Fall von Völkerbruch und Willensmord.

Offline Wildente

• Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4078 am: 5. August 2020, 12:12:20 »
Zum wiederholten Mal die Bitte: Lasst Jasmin aus dem Spiel oder verbannt sie in einen Extra-Strang in den Giftschrank. Die Frau ist wirklich krank und hat mit Reichsdeppentum nichts zu tun.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23398 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4079 am: 5. August 2020, 15:55:17 »
Zitat
Wichtige RuStAG Tipps von Kai! Man muss wohl auch zum Katasteramt, vielleicht sind daran die Deppen bisher immer gescheitert ... Trump und Putin haben Einsicht in das ESTA-Register und werden Schon bald ... weiß der Teufel was auch immer machen!

Sieht man in der Vorschau das Auspuffrohr seiner Flugscheibe?
Ich bremse nicht für Nazis!