Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973440 mal)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #4050 am: 31. Juli 2020, 08:45:47 »
Mr. "Hobbysprengstoffszene" Roland Ionas Bialke ist seit Corona wieder auf YT, nachdem mehrere Jahre auf seinem Kanal keine Uploads mehr erfolgten.
Schräge Figur auf jeden Fall:
Man konnte ihm früher nen Hunderter schicken und hat dann ein Zertifikat bekommen, dass man nun Satanist ist.
Er gibt das Liber Al Vel Legis (Aleister Crowley) heraus.
Autor von "Initialsprengstoffe und Anzündmittel".
2006 der Versuch auf Nazikonzert Teile der Technik zu zerstören.
2007 viel Medienaufmerksamkeit wegen "Angriff" auf Merkel.
Mehrere Hausdurchsuchungen, ging immer um Waffen und/oder Sprengstoff (bzw. Chemikalien im Kilobereich zu dessen Herstellung) soweit ich mich errinnere.
Verstand (versteht?) sich als Politaktivist, hat früher auf Indymedia viel geschrieben, war aber in der linken Szene sehr umstritten: ordentlicher Knall, Sprengstofffimmel, diskutierte auch mit Nazis auf deren Internetseiten...

Nun ist er jedenfalls wieder da: https://www.youtube.com/user/Bialke
« Letzte Änderung: 31. Juli 2020, 08:48:17 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4051 am: 31. Juli 2020, 09:52:55 »
Passt wunderbar zum neuen "Einzelfall" bei der Berliner Polizei. Jedes Jahr ein neues (NeoNazi)-Einführungsritual.

Spoiler
Berliner Hundertschaft in der Kritik Polizeipräsidentin verurteilt „martialische“ Sprüche bei Aufnahmeritual

Erneut beschäftigt Fehlverhalten in den eigenen Reihen die Berliner Polizei. Bei einem Zug einer Hundertschaft ging es drastisch zu. Das hat nun Folgen. Ingo Salmen

Die Berliner Polizei muss sich erneut mit Fehlverhalten in ihren Reihen beschäftigen. Neue Mitglieder eines Zuges einer Einsatzhundertschaft mussten offenbar ein Aufnahmeritual absolvieren, bei dem auch drastische Sprüche aufgesagt wurden. Die Polizeiführung hat inzwischen dienstrechtliche Konsequenzen gezogen.

Das zweifelhafte Ritual wurde intern von Beamten angezeigt und offenbar auch in einem Video dokumentiert. Die "B.Z." zitiert in Auszügen daraus. Darin sind rechtsextremistische, sexistische und gewaltverherrlichende Formulierungen erkennbar. Dem Blatt zufolge soll der Spruch zudem in einer Urkunde in Frakturschrift festgehalten worden sein.

Die Polizeispitze bestätigte den Bericht indirekt, ohne jedoch auf einzelne Formulierungen einzugehen. Es habe „einzelne abwertende sowie martialische Passagen“ in den Sprüchen des Aufnahmerituals gegeben, hieß es am Donnerstag in einer Mitteilung der Polizei.

„Teile der getroffenen Aussagen in diesem Fall haben für mich jedoch klar eine Grenze überschritten und sind schon gar nicht mit dem Berufsbild der Polizistin beziehungsweise des Polizisten vereinbar“, sagte Polizeipräsidentin Barbara Slowik zu dem Vorfall. „Neben den eingeleiteten Verfahren werde ich diese Grenze in persönlichen Gesprächen noch einmal eindeutig aufzeigen.“
Disziplinarverfahren eingeleitet, Beamte versetzt

Zugleich betonte Slowik, dass Aufnahmerituale - oder in ihren Worten: „Sinnsprüche zur Zugehörigkeit und das Zelebrieren von Begrüßungen“ - nicht auf die Polizei beschränkt seien. „Ich denke an Vereine, Bereiche des Handwerks, Hochschulen und vieles mehr.“

Auch Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) verurteilte den Vorfall. „Ein solches Verhalten ist nicht mit einer modernen und demokratischen Polizei vereinbar", sagte er dem Tagesspiegel. Positiv sei in diesem Fall, dass die internen Kontrollmechanismen der Polizei funktioniert hätten. „Die Hinweise kamen aus den Reihen der Polizei. Interne Verfahren wurden bereits eingeleitet".

Nach Angaben der Polizei wurde der Vorgang auch der Staatsanwaltschaft zur strafrechtlichen Bewertung übergeben. Deren Prüfung habe jedoch ergeben, „dass Straftatbestände in keiner Weise erfüllt werden“. Davon unabhängig habe der Vorfall bereits dienstrechtliche Folgen gehabt, hieß es. Auf Nachfrage erklärte eine Polizeisprecherin, dass mehrere Disziplinarverfahren eingeleitet worden seien und es zumindest auch schon vorläufige Versetzungen auf andere Dienststellen gegeben habe.
Staatsanwaltschaft: Keine Straftaten zu erkennen

Gegen wie viele Beamte genau intern ermittelt wird, bezifferte die Sprecherin nicht. Zugleich erklärte sie, dass Polizeichefin Slowik in einem gemeinsamen Gespräch auf die Leitungen aller 16 Einsatzhundertschaften eingewirkt habe, solche Äußerungen nicht zu dulden.

Das Fehlverhalten fällt zusammen mit einer intensiven Debatte über Rassismus und Rechtsextremismus in der Polizei in den vergangenen Monaten. [Lesen Sie bei Tagesspiegel Plus ein Streitgespräch zwischen einem Aktivisten und einem Polizisten über Racial Profiling.] In der Vergangenheit stand vor allem die Berliner Polizeiakademie im Fokus der Kritik. Eine parlamentarische Anfrage ergab jüngst, dass dort in den vergangenen vier Jahren fünf Vorfälle mit rechtsextremistischem oder rassistischem Bezug registriert worden waren.
[close]
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berliner-hundertschaft-in-der-kritik-polizeipraesidentin-verurteilt-martialische-sprueche-bei-aufnahmeritual/26051214.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4052 am: 31. Juli 2020, 11:37:06 »
Der Naujoks hat den Satan auf seinem Sklaven-Personalausweis entdeckt ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4053 am: 31. Juli 2020, 11:47:42 »
Passt wunderbar zum neuen "Einzelfall" bei der Berliner Polizei. Jedes Jahr ein neues (NeoNazi)-Einführungsritual.

Die Zwanziger-Hundertschaften waren schon immer etwas "speziell"

https://www.bz-berlin.de/berlin/nach-skandalvideo-so-ticken-hundertschaften

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 31. Juli 2020, 11:51:04 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4054 am: 31. Juli 2020, 14:35:12 »
Der Naujoks hat den Satan auf seinem Sklaven-Personalausweis entdeckt ...  :facepalm:

Oh, das ist ja ein ganz fixer. Ich dachte, das Thema wäre schon seit Ewigkeiten durch.
Aber er kann sich ja trösten - sein Perso wird eh in den nächsten Wochen ungültig. Da seit 11/2010 nur noch der neue PA ausgereicht wird, dürfte seiner demnächst ablaufen.
Oder er hat sich den alten behalten (nach Entwertung durch die ausgebende Stelle). In diesem Fall kann er ihn ja auch einfach vernichten, wenn er Baphomets Bildnis nicht mag...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4055 am: 31. Juli 2020, 17:32:43 »
 :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41987 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4056 am: 31. Juli 2020, 17:55:45 »
Sehr schön. Von da gleich weiter:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Dorset

« Antwort #4057 am: 31. Juli 2020, 18:15:31 »
Ein zweiter Lockdown schon beschlossen? Wieder mal seeeehr vage Quellen (will geheim bleiben usw.), aber trotzdem schon mal von einem seit angeblich Mitte Juni feststehenden Lockdown für ab Ende August faseln. Und der soll dann 3 bis 6 Monate dauern:

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #4058 am: 31. Juli 2020, 18:42:12 »
Elijah Tee von Nuoviso...mal wieder alles klar. Um Spenden betteln, aber nicht mal ein richtiges Impressum haben.  ::)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4059 am: 2. August 2020, 09:42:13 »
Spoiler
[close]

Miriam fabuliert auch von Millionen und davon, dass dei Regierung ausgetauscht werden muss. Nächste Demo dann mit noch mehr Millionen vor dem Kanzleramt.

Spoiler
[close]

Auch Carsten Jahn meint, dass es mindestens 1 Mio waren. Alles war friedlich, bis die Polizei versucht hat, die Sache aufzulösen. Die mangelnde Trrinkwasserversorgung lag nicht an der Orga sondern daran, dass die Trinkwasserversorgung nicht durchgelassen wurde. Jetzt muss es richtig losgehen.

« Letzte Änderung: 2. August 2020, 09:46:18 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4060 am: 2. August 2020, 14:37:34 »
Hallo an alle Zuschauer und willkommen zu dieser neuen Sendung! Geht - total - überraschend - mal wieder um einen Skandal bei ARD und ZDF.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4061 am: 2. August 2020, 16:47:41 »
Hallo an alle Zuschauer und willkommen zu dieser neuen Sendung! Geht - total - überraschend - mal wieder um einen Skandal bei ARD und ZDF.

https://www.youtube.com/watch?v=zQr1jzVvpY8

Hat wer Mitleid mit dem Lotzlöffel?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #4062 am: 3. August 2020, 05:26:15 »
Jasmin erklärt wie man den Affen Davids ausfüllt.

Die ersten 17 Minuten erzählt sie wie sehr, seit wann und wie sie verfolgt und seit Jahren täglich "ermordet" wird, bei Minute 18 ungefähr geht es dann los. Sie erklärt wirklich jeden Klick...

In dem Teil ist wohl eine ewige Liste mit "Schäden" zu finden und eine Zeichnung des Menschen auf dem man dann anzeichnen muss, wo die Verletzungen sind (wie es bei Ärzten genutzt wird)... der totale Irrsinn. (zu sehen ab ca. Minute 34)

Die Polizei ist "synthetisch" und wird durch Feinstaub, Chemtrails oder Chips gesteuert, deshalb wird ihr auch ihr Handy abgenommen wenn sie auf der Straße filmt.  ::)

Zitat
Jasmin Özel Stop Mind Control
1610 Abonnenten
Und schon wieder haben meine Nachbarn mich nach dem zehnten Videoversuch so gesteuewrt das ich nicht angeben konnte das der Google Übersetzer eine Audio Ausgabe hat obwohl ich das Video darauf spezialisieren wollte weil einige Betroffene nicht lesen können. Ich muß das Video so lassen weil ich kaput gesteuert werde,

Ich hänge die Daten für den Affen Davids mal an. Der Irrsinn ist hier zu finden:
https://stop007.org/home/burning-down-the-house/affidavit-collection/

« Letzte Änderung: 3. August 2020, 05:44:16 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4063 am: 3. August 2020, 14:47:40 »
Kai erklärt den Gelben Schein. Und Schrang hat vor Gericht alles falsch gemacht....  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23398 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4064 am: 3. August 2020, 18:30:20 »
Gelber Schein? Hat der auf sein Achtklassenabschlusszeugnis gepinkelt?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath