Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973451 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3975 am: 11. Juli 2020, 14:24:32 »
 ;D ;D ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3976 am: 11. Juli 2020, 18:53:34 »
Hier ein Foto vom zerstreuten Österreicher Erwin Schrödinger, dass ich meinem Lieblingsserienhelden Dr. Sheldon Cooper widme von dem ich erstmals von Schrödingers Katze erfuhr. Armes Katzerl.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3977 am: 12. Juli 2020, 13:18:39 »
 ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3978 am: 13. Juli 2020, 14:14:43 »
Den "Fall Dina Biernath" hatten wir glaube ich auch schon mal. Kinderklau etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3979 am: 13. Juli 2020, 18:52:31 »
Der Pirinci darf seinen Müll mal wieder beim Flesch auskübeln.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3980 am: 13. Juli 2020, 20:09:37 »
Wie ich soeben erfahren durfte, wurde der Kanal des vorzeige-Nazis der Identitären Bewegung, Martin Sellner von YouTube gelöscht. Zieht YT jetzt endlich mal an der Kette der medialen Klospülung und entfernt den rechten Müll? Tim Kellner ist auch für 10 Tage gesperrt.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3981 am: 13. Juli 2020, 20:17:21 »
Das wird das Lotzlöffelchen hoffentlich auch mal in den Fokus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Mad Doc

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3982 am: 13. Juli 2020, 20:19:01 »
Das wird das Lotzlöffelchen hoffentlich auch mal in den Fokus
Der ist zu harmlos für eine Löschung. Den Ruhm gönne ich ihm nicht. Soll er doch weiter in seinem Kinderzimmer toben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Mad Doc

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3983 am: 14. Juli 2020, 09:02:35 »
Der Journalist hatte ganz effektiv in diesem Fall Kontakt zu einem unserer "Reichswichtel". "Schulden" = Schuld(kult) bei Zahlung mit Kreditkarten....

Tipp: Unbedingt keinen kleinen Blick in die Kommentare werfen.  ;D
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 09:04:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3984 am: 14. Juli 2020, 10:56:16 »
Tipp: Unbedingt keinen kleinen Blick in die Kommentare werfen.  ;D

Ein guter Tipp!
Obwohl ja fast alle Kommentare gleich sind: Nur ja keine Karten, nur Bargeld.
Ich bin froh über jede Stelle, wo ich mit Karte zahlen kann, da mich die Bargeldstapel im Geldbeutel einfach nerven (vor allem, weil man zumindest gefühlt immer häufiger die unhandlichen 100er am Automaten bekommt).
Aber ich will hier keine Diskussion lostreten...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3985 am: 14. Juli 2020, 17:31:31 »
Mal wieder eine Abrechnung mit der Hallo-Meinung-Abzocke. Dort wird das Gebettel zunehmend verzweifelt. Man darf jetzt auch seine Quasselvideos bei HM veröffentlichen, wenn man kein Mitglied ist. Aber man muss dann natürlich spenden, spenden, spenden...

« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 17:33:41 von klingsor3 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3986 am: 15. Juli 2020, 10:50:29 »
"Mediator Kai" nevrt mal wieder das Landratsamt mit irgendwelchen Anträgen zur Staatsangehörigkeit Blabla ...

Offline kairo

« Antwort #3987 am: 15. Juli 2020, 12:23:21 »
"Mediator Kai" nevrt mal wieder das Landratsamt mit irgendwelchen Anträgen zur Staatsangehörigkeit Blabla ...

Da prahlt er mal wieder damit herum, dass er den Leuten auf dem Amt die Arbeitszeit geklaut hat. Und weint ganz fürchterlich, dass Originale aus dem Familienbuch nicht beglaubigt werden. Wozu denn auch? Kopien müssen beglaubigt werden (manchmal), nicht die Originale. Das ist wieder mal "Magisches Denken": das mit der Beglaubigung ist ein beliebter Zauberspruch, bei anderen Leuten ist es die Versicherung, die Mitglieder von Legislative und Exekutive angeblich unbedingt haben müssten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3988 am: 15. Juli 2020, 13:02:18 »
Neue "Erfolgsmeldung" von Hallo Meinung: Klaus Kelle ist schon wieder draussen. Man hat nicht "zusammen gepasst". Jetzt kann sich ja Niklas Lotz als "Chefredakteur" bewerben.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3989 am: 15. Juli 2020, 13:21:45 »
mal sehen, wie lange dieser Kommentar unter seinem Video sichtbar bleibt

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)