Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973448 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3990 am: 16. Juli 2020, 13:20:44 »
Er legt noch eins drauf und hat die "geniale" Idee, bei "Hallo Meinung" die Meinung zu verbieten und die Kommentare abzuschalten----

http://www.digitale-patrioten.de/kritik-ist-sabotage-peter-weber-verkuendet-totale-zensur-fuer-hallo-meinung/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74815 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3991 am: 16. Juli 2020, 18:06:44 »
Weil sich Walulis heute mit den Medien und der Wissenschaft beschäftigt

und darin die Bertelsmann-Stiftung vorkommt:

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3992 am: 16. Juli 2020, 18:22:12 »
Der Kinderzimmer-Osama deckt auf, Stuttgart wurde schon wieder in Schutt und Asche gelegt

Die armen Polizisten, die jetzt kritisiert werden, nur weil sie aufklären wollen, dass die Täter Migranten sind. Dolchstoß-Legende made by Lotzlöffel. Von Stammbaumermittlungen war gar nicht die Rede, nur von Herkunftsermittlungen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3993 am: 16. Juli 2020, 19:04:21 »
Der Kinderzimmer-Osama deckt auf, Stuttgart wurde schon wieder in Schutt und Asche gelegt

Kaum das ich dieses "Unschuldsgesicht" erblicke, bekomme ich Sodbrennen. Ich brauche Talcid,... mehr Talcid.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3994 am: 17. Juli 2020, 10:31:58 »

Kaum das ich dieses "Unschuldsgesicht" erblicke, bekomme ich Sodbrennen. Ich brauche Talcid,... mehr Talcid.

Gibts eigentlich Medikamente gegen krankhaftes Blinzeln?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3995 am: 17. Juli 2020, 10:37:51 »

Ich glaube ja das dies das heimliche Zeichen an den Regisseur ist für: „An dieser Stelle ein Cut“
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3996 am: 17. Juli 2020, 10:39:05 »
Dazu müsste man wissen, ob die Ursache bei ihm ein Tic oder nur trockenes Auge ist.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3997 am: 17. Juli 2020, 12:35:46 »
Volksdiplomat Pero Heise will auf Basis seiner "volkseigenen Verfassung" 33 Millionen Schadensersaz von Epson...  :scratch:

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3998 am: 17. Juli 2020, 12:49:12 »
Volksdiplomat Pero Heise
Wenn ich mir seine restlichen Ergüsse so ansehe, dann scheint der eher ein Fall für den Giftschrank zu sein.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3999 am: 17. Juli 2020, 16:21:31 »
Ist der Voll♥♥♥ Volksdiplomat verwandt mit dem türkischem Sümeli oder gibt es wirklich mehrere so totalverblödete hochintelligente Menschen?

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4000 am: 19. Juli 2020, 14:36:57 »
Niki kann also auch ohne Lederjacke. Aber nicht ohne Dauerblinzeln. Seine Geburtsstadt Frankfurt wurde heute nacht angeblich "verwüstet"...

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 524 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4001 am: 19. Juli 2020, 17:27:49 »
Niki kann also auch ohne Lederjacke. Aber nicht ohne Dauerblinzeln. Seine Geburtsstadt Frankfurt wurde heute nacht angeblich "verwüstet"...

Heißt das er kommt nicht aus Stuttgart?

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29416 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4002 am: 19. Juli 2020, 20:12:47 »
Er war mit seiner Freundin - seit wann hat er eine Freundin!? […]
Speitelsbach hat doch auch eine "Freundin" …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #4003 am: 20. Juli 2020, 10:32:57 »
Corona-Ketzer Kai verbreitet jetzt Flugblätter gegen die Maske...

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4004 am: 20. Juli 2020, 11:08:12 »
Diese Nasen können sich glücklich schätzen nicht in Ost- bzw. Süd-Ost-Asien zu leben. Da hat man nach allem was ich gehört habe sehr wenig Geduld mit solchen Dummköpfen, die die Gesundheit anderer gefährden.
Vom SchlafSchaf gefressen.