Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973451 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3960 am: 7. Juli 2020, 21:06:35 »
Schmuddel-Olli feiert seinen "Sieg" über Grönemeyer, den er als M o n g o bezeichnet hat. Dafür wurde er angezeigt und in der Verhandlung das Verfahren nach § 153a StPO gegen eine "Spende" an einen Verein für Behinderte eingestellt.

Da müssen wir dann wieder brav danke sagen oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3961 am: 8. Juli 2020, 09:26:11 »
Mal wieder Neues zu Adrenochrom und gefangenen Kindern in Tunneln ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Dorset

« Antwort #3962 am: 8. Juli 2020, 13:08:01 »
Kann mir mal jemand verraten, warum die Knarren-Caro von der AfD (die, die immer zu viel babbelt, ohne Punkt und Komma) eigentlich während ihren Live-Streams immer einen Live-Chat aktiviert? Mir fiel nämlich auf, dass sie den Live-Chat grundsätzlich nie wirklich verfolgt/wahrnimmt, sie geht also überhaupt nicht darauf ein. Selbst wenn ihr ab und zu irgendwelche Vollpfosten Geld spenden, lässt sie das offenbar kalt. Kein Dankeschön von ihr, aber die Leute dürfrn ihr gerne Geld überweisen. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sie Frau ein kleines Empathieproblem hat und es generell nicht so mit der Zwischenmenschlichkeit hat. Oder liege ich da falsch?

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3963 am: 8. Juli 2020, 13:39:06 »
@Dorset

Bei Caro dürfte das eine extreme Ichbezogenheit sein. Guck Dir die Bilder von den Hygienedemos an, wie sie da selbstverliebt auf ihr Handy am Selfie-Stick guckt. Die Umgebung nimmt sie gar nicht mehr wahr. Da wird der Livechat natürlich auch gedanklich ausgeblendet. Einzig ihre Katze und ihr Pferd sind ihr noch wichtig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Dorset

Offline Dorset

« Antwort #3964 am: 8. Juli 2020, 17:16:10 »
@Dorset

Bei Caro dürfte das eine extreme Ichbezogenheit sein. Guck Dir die Bilder von den Hygienedemos an, wie sie da selbstverliebt auf ihr Handy am Selfie-Stick guckt. Die Umgebung nimmt sie gar nicht mehr wahr. Da wird der Livechat natürlich auch gedanklich ausgeblendet. Einzig ihre Katze und ihr Pferd sind ihr noch wichtig.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Sogar die Thumbnails ihrer Videos werden jeden Tag in einer anderen pseudo-attraktiven Pose reingestellt. Es soll ja auch so sein, dass sie keinen Partner hat - habe ich zumindest mal irgendwo online bei den Rechtsschwurblern aufgeschnappt. Daher denke ich, dass sie generell Probleme damit haben könnte, intimere menschliche Kontakte einzugehen und zu führen. Das Tierwohl ist ihr heilig, aber sie besteht dennoch auf ihr Fleisch auf dem Teller, das will sie sich nicht verbieten lassen. Will ja auch keiner, kann sie ja machen, wie sie will, aber sie fühlt sich immer persönlich angegriffen, wenn medial irgendwas aus der Vegetarier-Veganer-Szene gemeldet wird. Ist es nicht widersprüchlich, sich einerseits so um Tiere zu kümmern, aber bestimmten hilfsbedürftigen menschlichen Gruppen Rechte nicht anzuerkennen? Vielleicht hatte sie eine schwere Kindheit, wer weiß. Irgendwas Traumatisches könnte in ihrer Vergangenheit vorgefallen sein.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3965 am: 8. Juli 2020, 18:42:05 »
Off-Topic:
Es soll ja auch so sein, dass sie keinen Partner hat
Das soll nicht mein Problem sein. In ihren Reisevideos sah es jedenfalls nicht so aus, als ob sie sich das Hotelzimmer mit zwei/dreibeinigen Mitbewohnern teilen würde. Auf dem tschechischen Schießstand hatte sie jedenfalls ein männliches Kamerakind dabei.
Anderseits ist sie nun auch wieder nicht so hübsch, dass Mann sich das Geplapper länger als nötig antun würde. Ihre Ansprüche an einen Partner sind sich hoch, was Aussehen und Status betreffen. Die wartet noch auf den Prinzen, der sie auf dem weißen Pferd vor dem bösen Drachen rettet. Andererseits will sie nicht abhängig und das hilflose Frauchen sein. Und zumindest mir machen Frauen mit Waffen Angst (zumindest dei zwei, die ich näher kenne)

Vielleicht hatte sie eine schwere Kindheit, wer weiß. Irgendwas Traumatisches könnte in ihrer Vergangenheit vorgefallen sein.
So weit würde ich nicht gehen. Das ist alles ein Verhalten, was sich noch durch mangelnde Reife erklären lässt. Guck dir Lisa im Vergleich an, die ist ein Jahr jünger und macht einen deutlich reiferen EIndruck. Aber der belibt als Mama von drei Blagen auch nichts anderes übrig als erwachsen zu werden.

Caro ist nicht kontaktunfähig. Denk an die Szene bei der Hygienedemo, wo sie auf DC trifft und ihm androht, ihn später noch einmal zu suchen. Und er kommentiert das mit "Bitte nicht". Caro liebt ihre Selbständigkeit und sieht nicht ein, warum sie auf andere Rücksicht nehmen sollte. Egal ob das nun Geflüchtete aus Afrika oder Spender in ihrem Stream sind. Ihre Zuschauer sind ihr schnurz, die gibt sich nicht mal Mühe pünktlich zu sein. Nicht sie ist froh über dei Zuschauer, die Zuschauer können sich glücklich schätzen, sie zu haben.

Fazit: Caro ist noch ein Kindskopf. Das wächst sich aus.

Da Caro aber nur Beifang ist, sollten wir das Thema hier nicht vertiefen. Sonst muss @Tuska wieder seinen Bannhammer polieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3966 am: 9. Juli 2020, 17:43:41 »
Eventuell ein Neukunde? Ich kann ihn grad nicht zuordnen. Aber ein großer RuSTaG Experte...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23398 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3967 am: 9. Juli 2020, 18:29:04 »
So ganz arisch sieht der aber auch nicht aus!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3968 am: 10. Juli 2020, 07:39:12 »
Ungefähr ab Minute 2 scheinen ein paar von Ziesches Heiopeis dabei zu sein.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41987 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3969 am: 10. Juli 2020, 07:50:30 »
Nadja kann's nicht lassen...

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3970 am: 10. Juli 2020, 09:25:17 »
Unsere Kundschaft ist schon sehr verzweifelt....

Zitat
magic
557 Abonnenten
Bitte teilt und verbreitet diesen Clip überall!
Hier der Link zur Petition: https://petitions.whitehouse.gov/peti...
Zunächst der deutsche Wortlaut der im englischen Original eingebrachten Petition:

(Ihre Stimme im Weißen Haus - unterzeichnen Sie eine Petition - Bilder vom 07.07.2020  19:30 Uhr -
Wir, das Volk, fordern die [US-] Bundesregierung auf, den Kongress aufzufordern, in einer Angelegenheit zu handeln:)

"Sehr geehrter Herr Präsident Trump, bitte helfen Sie dem Deutschen Volk, sich von Angela Merkel und ihrer Schattenregierung zu befreien!

[Die Agentin] Angela Merkel (geborene Aniela Dorota Kazmierczak, damals "eingedeutscht" in Angela Dorothea Kasner) ist seit 2005 die deutsch Bundeskanzlerin und ist offensichtlich eine Marionette des Deep State und wird mit großer Wahrscheinlichkeit von George Soros gekauft und manipuliert. Sie sollte vor einem ordentlichen Gericht angeklagt werden wegen der vielen Verbrechen, die sie seit 2015 vorsätzlich gegen das Deutsche Volk begangen hat, wie Aufruhr, Korruption und Hochverrat! Das jüngste Verbrechen ist die permanente Öffnung der deutschen Grenzen für alle kriminellen Subjekte aus aller Welt und nun die Abwicklung bis zur endgültigen Zerstörung des Wirtschaftsstandortes Deutschland unter dem Vorwand einer inzwischen widerlegten Covid-19-Pandemie, die sich als BILL GATES (WHO)-PLANdemie erweisen zu haben scheint! WIR, DAS DEUTSCHE VOLK rufen hiermit alle amerikanischen Patrioten auf, bei der Wiedereinführung von SHAEF!! zu helfen."  [Ende der Petition]

SHAEF hat übrigens ein neues Wappen erhalten, es führt jetzt das Schwert des Erzengels Michael im Wappen, dies gilt als "das Schwert der Gerechtigkeit".

Warum unterstützen wir diese Petition? Weil diejenigen, gegen die wir demonstrieren, Menschenverächter sind mit einer unbeugsamen unmenschlichen Agenda. Sie haben bewaffnete Kräfte, wir jedoch sind unbewaffnet. Unsere Misere: Entweder es kommt zu chaotischen Auflösungserscheinungen innerhalb der Regierung, oder wir müssen auf deren Einlenken hoffen. Jedoch wird ohne Gewaltandrohung kein Einlenken eintreten, sondern sie werden ihre Agenda wider besseren Wissens durchzupeitschen versuchen.

Ein geordneter Übergang mit SHAEF als Übergangs-Militärregierung wäre wünschenswert, die sofort die Mainstream Medien auflöst und gegen wahrheitsgemäß Informierende ersetzt. Die uns Schutz vor den Übergriffen der Gesundheitsmafia gewährt, den Sumpf von Korruption, Pädophilie, Menschenhandel usw. trocken legt und für Recht & Ordnung sorgt, bis wir eine neue Regierungsform gebildet haben.

Laßt uns gemeinsam dafür einstehen, diesem Drama nun ein Ende zu setzen. Es ist höchste Zeit. Je mehr Unterzeichnende wir sind, umso weniger kann das Weiße Haus uns überhören. Ein Dank im voraus an die großartigsten Präsidenten, die sowohl die USA als auch Rußland je hatten!

Die Petition ist hier zu finden
https://petitions.whitehouse.gov/petition/dear-mr-president-trump-please-help-german-people-free-themselves-angela-merkel-and-her-shadow-government

Aber ich glaube, die hatten wir sogar schon.  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3971 am: 10. Juli 2020, 11:57:32 »
Das ZDF hat beim Janich in Sachen Adrenochrom-Wahn angefragt ....

Offline kairo

« Antwort #3972 am: 10. Juli 2020, 13:37:48 »
Nadja kann's nicht lassen...

Wie saudoof kann man sein ... aber gerade diese Leute setzen sich dann nicht still in eine Ecke, sondern lassen die restliche Welt lautstark an ihrer Hohlköpfigkeit teilhaben.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3973 am: 10. Juli 2020, 15:11:18 »
Gewaltaufruf bei Hallo Meinung... immerhin entschuldigt man sich sofort. Aber man sieht natürlich mal wieder, was für ein Klientel diese Klitsche anzieht.

Offline BEGE89

« Antwort #3974 am: 10. Juli 2020, 18:17:44 »
https://youtu.be/LJywqr_PVEk
Konkurrenz zum ACU? Wird wahrscheinlich nicht der letzte sein.