Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973460 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3945 am: 5. Juli 2020, 09:05:16 »
Hanau...die AfD wirkt!

Deutscher ist ja schließlich nur der, der sich seit der Eiszeit nur im Kreis vermehrt hat und bestimmt auch nicht nur einen Zentimeter für das eigene Dorf gelaufen ist.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3946 am: 5. Juli 2020, 09:37:38 »
Nun, dann bin ich definitiv schon Mal kein Deutscher. Meine Vorfahren kommen größtenteils aus Osteuropa und wenn man sich meine für einen Europäer viel zu schmalen Augen ansieht habe ich wohl auch etwas von den Steppenreiter Asiens die ja hin und wieder Mal zu Besuch kamen in meinen Geben.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3947 am: 6. Juli 2020, 15:49:10 »
Achtung, harter Tobak. Jasmin rastet jetzt völlig aus. Zur Erklärung (wer die vorherigen Videos nicht kennt). Sie hat wohl einen defekten (und der sieht übelst aus) Zweiplatten-Herd, bei dem eine Platte völlig kaputt ist. Schuld daran ist natürlich der Energieversorger.

Aber heute bringt sie wirklich alles. Ihren Bruder ohne Zunge, kein Geld von der ARGE und die 360 Euro die sie sonst bekommt sind nicht genug. Polizei, Gerichte, alles schwerkriminelle, pädophile Schwerverbrecher, die lieber Kinderp***** ins Netz stellen als ihr zu helfen. Die Gerichtsverhandlung die sie versucht hat zu organisieren ist auch gescheitert, alle lachen sie nur aus.
Die Polizei, Gerichte, Jobcenter/ARGE und Ärzte, alle wollen sie nur "in die Klapse" bringen, statt ihr endlich die Implantate zu entfernen. Sie wird als geistig und körperlich behindert dargestellt, dabei ist sie erwacht, kritisch und die einzige die den Durchblick hat.
In aller Welt werden die Affen Davids vor Gericht benutzt und damit verhandelt, nur die schwerkriminellen Richter in Deutschland, die tun das nicht. Dabei weiß die ganze Welt schon Bescheid.
Wenn sie ihre Familie um Hilfe bittet, dann holen die sich eine neue Telefonnummer und der Nachbar von unten dreht die Mikrowelle voll auf.

Die Youtube-, Twitter-, und FB-Accounts werden ihr gesperrt, dabei hat sie da alle Beweise und dort läuft die Gerichtsverhandlung.

Immer daran denken: Die ist seinerzeit bei den Enten gestartet!

Sie ist ins Jobcenter nicht reingelassen worden. Keiner der Umstehenden hat ihr geholfen und sie hat wie immer kein Geld mehr.

Die wissen alle, dass sie gegen den Verfassungsschutz, BND, Geheimdienste, FBI und Polizei jetzt vor Gericht zieht wegen Strahlenwaffenterror.

Sie ist dann auf dem Weg zur Bank um sich einen "Meineid" zu besorgen. Erst mal ohne Kamera. Die Banken sind alle verpflichtet ihr einen "Meineid" zu geben, das Jobcenter müsste das auch tun....Sollten die ihr keinen "Meineid" geben, dann veruscht sie es nochmal mit Kamera.  :scratch: :facepalm:

« Letzte Änderung: 6. Juli 2020, 15:53:26 von Gutemine »

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3948 am: 6. Juli 2020, 17:03:55 »
Die Bude hat auch schon mal bessere Tage gesehen .... aber im Ernst, man kann ihr nur wünschen, dass sie Hilfe bekommt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41987 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3949 am: 6. Juli 2020, 17:52:30 »
Wollten wir psychisch Schwerkranke nicht außen vor lassen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Morris, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3950 am: 6. Juli 2020, 17:54:25 »
dann kannste hier dicht machen. Einen mehr oder weniger großen Schuss haben sie alle.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41987 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3951 am: 6. Juli 2020, 17:55:50 »
Stimmt. Aber die wirklich schweren Fälle verdienen Mitgefühl statt Spott.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Gutemine, Morris, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Landolf

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3952 am: 6. Juli 2020, 18:40:28 »
Hallo an alle Zuschauer und willkommen zu dieser neuen Sendung!

Er war mit seiner Freundin - seit wann hat er eine Freundin!? - bei einem Cafe und da stand dann AfDler unerwünscht dran. Völkermord!

« Letzte Änderung: 6. Juli 2020, 18:46:26 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74536 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3953 am: 6. Juli 2020, 19:06:16 »
Och, dutzi dutzi du

Ja, AfD, Pegida und Nazi sind die gleiche Mischpoke und ja, ich will sie nicht.

Ich bin auch nicht grenzenlos tolerant und ich steh auch dazu. Was ist daran jetzt Doppelmoral?
Wo sollen Migranten „sozial privilegiert“ werden?
Wo wird deine Meinung unterdrückt?
Brauchst du die Spenden um deine Freundin zu halten?
Schon mal von Hausrecht gehört?

Du betreibst keine Analyse oder Recherchen, du blubberst nur dumpfe Parolen raus, ganz wie ein braver Nazi
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74817 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3954 am: 6. Juli 2020, 19:23:50 »
Er war mit seiner Freundin - seit wann hat er eine Freundin!? - bei einem Cafe und da stand dann AfDler unerwünscht dran.

Und?
Hat er die Feuerwehr gerufen?
Das Überfallkommando?
Wird der UNO-Sicherheitsrat einberufen werden?

(Leider habe ich keine Zeit, mir das anzutun, ich hoffe, das wird völkerrechtlich geregelt!)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3955 am: 6. Juli 2020, 19:40:22 »
Stimmt. Aber die wirklich schweren Fälle verdienen Mitgefühl statt Spott.

Ich will sie auch nicht verspotten. Die Frau braucht wirklich Hilfe. Allerdings läuft sie ja auch immer davon. Für mich ist sie einfach ein Beispiel dafür, wohin es führt, wenn man mit den Staatendoofen und anderen Reichsbürgern/VTlern Kontakt hat und psychisch ohnehin nicht sehr stabil ist.

Wobei ich manchmal ohnehin denke: Psychisch stabile Menschen fallen auf solche Rattenfänger nicht rein. Zumindest nicht dauerhaft.  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3956 am: 7. Juli 2020, 15:56:04 »
Sag DankeZitatMehrfachzitat
Och, dutzi dutzi du

Ja, AfD, Pegida und Nazi sind die gleiche Mischpoke und ja, ich will sie nicht.

Ich bin auch nicht grenzenlos tolerant und ich steh auch dazu. Was ist daran jetzt Doppelmoral?
Wo sollen Migranten „sozial privilegiert“ werden?
Wo wird deine Meinung unterdrückt?
Brauchst du die Spenden um deine Freundin zu halten?
Schon mal von Hausrecht gehört?

Du betreibst keine Analyse oder Recherchen, du blubberst nur dumpfe Parolen raus, ganz wie ein braver Nazi

Bei Twitter wird spekuliert, dass die merkwürdigen Fotos mit seiner "Freundin" Fake sind.

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1280245701868486657

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74536 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3957 am: 7. Juli 2020, 16:43:46 »
Zitat
Vllt wurde sie ja vom Lotzlöffel Niklas Lotz alias Neverforgetniki gecastet für das Bild und die Geschichte im Video.

@Agrippa - du hättest dir ein TM eintragen lassen sollen  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23398 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3958 am: 7. Juli 2020, 17:26:28 »
Zitat
Die Bude hat auch schon mal bessere Tage gesehen .... aber im Ernst, man kann ihr nur wünschen, dass sie Hilfe bekommt.

Oh je!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3959 am: 7. Juli 2020, 18:43:04 »

Schmuddel-Olli feiert seinen "Sieg" über Grönemeyer, den er als M o n g o bezeichnet hat. Dafür wurde er angezeigt und in der Verhandlung das Verfahren nach § 153a StPO gegen eine "Spende" an einen Verein für Behinderte eingestellt. Olli begründet seinen verbalen Ausfall mit der "Sportpalast"-Rede von Grönemeyer in Wien und damit, dass sein Vater bei den Nazis 3 Jahre als Widerstandskämpfer inhaftiert gewesen sei. Deswegen wollte der große Freiheitskämpfer Olli ein Zeichen gegen den Linksfaschismus setzen.

Sein Anwalt salbadert noch darüber, dass M o n g o als Teil der Jugendsprache im Grunde gar keine Beleidigung sei. Olli ist froh, dass ihm das Gericht nich eine "Spende" an eine Flüchtlingsorganisation aufs Auge gedrück hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath