Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973483 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3825 am: 12. Juni 2020, 20:06:08 »
Die müssen sich erst mal einigen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., Goliath

Offline Landolf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 566 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3826 am: 12. Juni 2020, 20:16:58 »
Genau. Hab die Reihenfolge nicht umsonst so gewählt.

Der Nächste: Henryk "Gute Frage, nächste Frage" Stoeckl

Spezialgebiet: „Alternative Fakten", Schätzungen, Hetze

Vorbild: Trump

allergisch auf: nicht abgesprochene Fragen

https://twitter.com/BuzzFeedNewsDE/status/1064538241880203264

https://www.buzzfeed.com/de/karstenschmehl/henryk-stoeckl-facebook-youtube-demonstrationen-behauptungen

« Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 21:18:07 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline wildcat

• Kommissar für Menschenrechte
  • w
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3827 am: 13. Juni 2020, 16:59:25 »

Irgendwie lässt das Interesse an Attilas Autokorso auch schwer nach. Heute auch keine Bodyguards und wenn's dann nächsten Samstag nur noch fünf Versprengte sind, kann er auch auf das Megaphon verzichten. Am Ende fahren da mehr Polizeiautos als Korsisten...

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3828 am: 13. Juni 2020, 17:08:21 »
Wer ist eigentlich der Lakai, der immer das Megafon halten darf?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3829 am: 13. Juni 2020, 17:59:34 »
Ah der Deppenbeef zwischen Hagen Grell und Sven Liebich geht weiter. Der Nerling mischt jetzt auch mit.

http://www.digitale-patrioten.de/hagen-grell-und-nikolai-nerling-der-volkslehrer-setzen-sven-liebich-unter-druck/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3830 am: 13. Juni 2020, 21:08:41 »

Der Love-Priest scheint wirklich ein Problem mit Frauen zu haben, besonders wenn sie nicht biodeutsch sind. Mit "kollabiert" war übrigens nix.

Offline BEGE89

« Antwort #3831 am: 14. Juni 2020, 04:35:57 »
Ah der Deppenbeef zwischen Hagen Grell und Sven Liebich geht weiter. Der Nerling mischt jetzt auch mit.

http://www.digitale-patrioten.de/hagen-grell-und-nikolai-nerling-der-volkslehrer-setzen-sven-liebich-unter-druck/

Der Hagen G. spricht die ganze Zeit von Männern und Eiern.
Scheint er gerne zu machen. Naja, wenn es dafür Spenden gibt.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 04:42:57 von BEGE89 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf

Offline Landolf

• Auszeichnungen
« Antwort #3832 am: 14. Juni 2020, 09:54:42 »
Zu Lotzlöffel:

Ein Buch zu „schreiben“, das man selber evtl. nicht (richtig) gelesen hat (und auch der Anwalt nicht), kann tatsächlich problematisch sein.

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1271969588381716481

Ich will das bei LL nicht behaupten, aber bei 16:10 könnte man tatsächlich auf diese Idee kommen:

Ich hatte in meiner Klasse jemanden, der in seinen Hausaufgaben Fremdwörter verwendete, die er beim dem Vorlesen tw. kaum aussprechen und nicht erklären konnte.
War jedes mal ein großer Spaß.

Manchmal ist der Weg eben steinig, wenn man seine Träume wahrmachen möchte, aber zum Teil hat´s ja geklappt bei ihm:

Zitat
Du in 20 Jahren? Was willst du sein, was willst du können, was willst du haben?

Ich möchte mein Glück mit Familie und Freunden gefunden haben. Mein Beruf sollte mir die Möglichkeit geben mein Talent optimal zu nutzen. Ich wäre unfassbar glücklich, wenn ich mit meinen geschriebenen Werken viele Menschen erreichen könnte. Als Künstler mit dem geschriebenen Wort zu arbeiten wäre für mich die Erfüllung.

https://www.tollabea.de/neverforgetniki-ein-16jaehriger-poet-im-interview/
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 10:30:32 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3833 am: 14. Juni 2020, 10:55:57 »

Malle-Olli hat Angst vor einem Bürgerkrieg in Europa. Kann ihm mal bitte jemand die Windeln wechseln?
Olli hätte erwartet, dass die Polizei gegen Linksextreme und Ausländer vorgeht, aber macht sie nicht. Stattdessen kniet die Polizei nieder. Das findet er erniedrigend und ekelhaft (da ist er aber nicht selbst drauf gekommen, er zitiert stattdessen Sellner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3834 am: 14. Juni 2020, 21:29:17 »
Juchhu, wir haben einen neuen Gesundheitsminister. Dr. Markus Gollmann. Ist zwar nicht ganz unsere Kundschaft, aber dicht dran. Selbsternannter Minister, Ex-Arzt und verkrachter Schlangenöl-Verkäufer, Corona-Leugnung, eigenes Geld-System, Friedensvertrag, Naturrecht, Schwurbel-Medizin, 5G ...

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Landolf

• Auszeichnungen
« Antwort #3835 am: 15. Juni 2020, 15:07:19 »

Der Spenden-Prell-Hagen ist so ein Dummschwätzer.
Der wär bei einem Home-Shopping-Sender gut aufgehoben, oder noch besser, beim Abzock-Sender „9 Live“, wenns den noch gäbe.

Der Hagen G. spricht die ganze Zeit von Männern und Eiern.
Scheint er gerne zu machen. Naja, wenn es dafür Spenden gibt.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3836 am: 15. Juni 2020, 15:21:29 »
Mal wieder Zoff im rechten Lager... Angeblich hat Carsten Jahn üppig geerbt, bettelt aber weiter um Spenden. Das greifen die digitalen Patrioten auf, um Jahre zetert natürlich.

Zitat
Carsten Jahn ist jetzt Millionär!

Das wussten Sie noch nicht?

Der frisch gebackene Millionär Carsten Jahn und Ex-NPD-Funktionär ist überglücklich. Über Nacht ist er steinreich geworden. Nach dem Tod seiner Mutter am 14. April hat Carsten Jahn ein Millionenerbe angetreten, dass nach DP-Informationen das Wohnhaus seiner Mutter, ein Einfamilienhaus mit Garten in Remscheid, sowie ein Anlagevermögen in 6‑stelliger Höhe umfasst. In Folge dessen hat Herr Jahn seine Mietwohnung in Radevormwald aufgegeben und ist diesem Monat nach Remscheid in sein Haus umgezogen. Miete zahlen ist für Jahn jetzt Geschichte.

Warum Carsten Jahn das Millionenerbe verschweigt

Nach dieser Millionenerbschaft sollte man meinen, dass es Carsten Jahn und sein Team Heimat nicht mehr nötig haben, bei uns Patrioten nach Spendengeldern zu betteln. Doch zu meiner großen Verwunderung geht das Abkassieren bei den Patrioten durch Herrn Jahn munter weiter. Damit das Spendengeld sprudelt hält Carsten Jahn seine große Erbschaft geheim. Kein Wort spricht er über die Erbschaft! Für seine Anhänger ist er „einfach nur so” umgezogen und spielt weiter den arbeitslosen Versager. Glaubwürdigkeit ist im Spendengeschäft so wichtig!

Wenn’s ums Geld geht ist Carsten Jahn ein gewieftes Bürschchen. Spenden und Superchats braucht er nicht mehr! Aber Carsten Jahn kriegt den Hals nicht voll genug und solange es noch Spendenschafe gibt, läuft das Patriotengeschäft für ihn hervorragend.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3837 am: 15. Juni 2020, 21:16:45 »
Wer ist eigentlich der Lakai, der immer das Megafon halten darf?

@Gerichtsreporter  Kann es sein, dass dieser Herr der Megafonständer ist? Das mittlere Foto ist aus dem Attila-Video, zu den Bildern rechts und links habe ich einen Künstlernamen aus Berlin. Ich möchte ihn aber hier nicht veröffentlichen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Wenn Du den Namen haben möchtest, schreib mir einfach eine PM.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3838 am: 15. Juni 2020, 21:57:19 »
Da will wohl einer in die Fußstapfen von Rico Handta treten...

Zitat
Kai Mediator - WIR denken selbst
730 Abonnenten
Eine top aktuelle Information, die vor allem diejenigen Bürger bekommen sollen, welche schon die BVA- Unterlagen von mir bekommen haben. Aber auch alle anderen Menschen, welche sich für den Staatsangehörigkeitsausweis interessieren. Also solche Menschen, die erkennen, daß Merkels Märchenstunde genau dann zu Ende ist, wenn man persönlich aus dem System aussteigt und ein Ende setzt.

Der Hinweis auf die Ableitung nach RuStAG befindet sich im EStA- Register an etwas versteckter Stelle. Es heißt dort: erworben durch: Geburt. Das ist der Hinweis auf den StAG. Oder es heißt erworben durch: Geburt (Abstammung). Das Wörtchen Abstammung ist der Türöffner zum RuStAG. Dies wird ab 2017 so gemacht.

Da das Thema 'warm' ist, gebe ich noch einmal das Angebot die offiziellen BVA- Unterlagen kostenlos bei mir zu bestellen. Ich versende diese, zusammen mit einer Ausfüllhilfe, ohne weitere Kommentare:

e-mail: [email protected]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3839 am: 15. Juni 2020, 22:12:16 »

Aktivist Mann stellt sich vor. Er heißt Matheus (keine Ahnung wie genau geschrieben), ist 24 und IT-Systemkaufmann. Mit 14 ist er über AZK auf die Spinnereien gekommen und hat seit dem alles konsumiert, was die Wahn-Industrie so her gibt. Die Aufnahmetechnik erinnert an Marco, schnaufend durch die Gegend laufen und in die Kamera schwafeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath