Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973481 mal)

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4145 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3840 am: 15. Juni 2020, 22:44:01 »
Oh je, erst 24 und schon so ein Vollpfosten. Was da nur schief gelaufen ist?
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online kairo

« Antwort #3841 am: 15. Juni 2020, 22:54:05 »
Oh je, erst 24 und schon so ein Vollpfosten. Was da nur schief gelaufen ist?

23 ist er. Und hat schon so ziemlich alles durch.

Warum er dafür die Straße entlang marschieren muss, erschließt sich mir nicht. Auch wenn da nur alle halbe Stunde mal ein Auto kommt, ginge das doch einfacher.

Offline Landolf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 566 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3842 am: 16. Juni 2020, 11:25:38 »
„42% der Erstwähler wollen die Grünen wählen“, aber nur, weil sie von links-grün-versifften Lehrern  :afro1: :flower: indoktriniert werden. Anders ist dies nicht zu erklären für  :binkybaby: LL.

Heißt im Umkehrschluss vermutlich: AufRechte, freidenkende „Wahrhheitsfinder“ können damit eigentlich nur die einzig echte „bürgerliche“ Partei, also AfD wählen, damit es mit der Meinungsdiktatur der linken Blockparteien ein Ende hat (siehe Bild), oder?

« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 12:01:00 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74542 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3843 am: 16. Juni 2020, 12:09:45 »
Langweiliges Video vom Lotzlöffel.
Dér kleine Sandkistenrandalierer regt sich über die 42% für die Grünen in einer Umfrage unter Erstwählern auf. Das liegt nur an den Linken und Grünen Lehrern die ihre unbedarften Schüler offen und verdeckt indoktrinieren. Er war aber immer standhaft und er und seine Filterblase würden nie links/grün wählen.

Nach seinem letzten Video hat er eine Welle an Solidarität erfahren. Jetzt kann er es sich auch leisten zivilrechtlich die Morddrohungen zu verfolgen, ansonsten passiert ja nix... :facepalm:

Schenkelklopfer: er mag keine Meinungsmacher, betreibt sie aber selbst.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74825 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3844 am: 16. Juni 2020, 12:24:46 »
Dér kleine Sandkistenrandalierer regt sich über die 42% für die Grünen in einer Umfrage unter Erstwählern auf. Das liegt nur an den Linken und Grünen Lehrern die ihre unbedarften Schüler offen und verdeckt indoktrinieren.

Ja, natürlich!
Denn Schüler tun immer genau das, was Lehrer wollen, das weiß man ja jetzt.
Deshalb probieren die Lehrer das aus und machen öfter etwas ganz Verrücktes: Sie geben Hausaufgaben!
Und die werden auch immer brav alle vollständig gemacht.

Er ist ein so Kluger!
Was hat die Welt nur ohne ihn gemacht bisher?   :scratch:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath

Shai Segal

• Gast
« Antwort #3845 am: 16. Juni 2020, 12:25:27 »
Spoiler
[close]

Aktivist Mann stellt sich vor. Er heißt Matheus (keine Ahnung wie genau geschrieben), ist 24 und IT-Systemkaufmann. Mit 14 ist er über AZK auf die Spinnereien gekommen und hat seit dem alles konsumiert, was die Wahn-Industrie so her gibt. Die Aufnahmetechnik erinnert an Marco, schnaufend durch die Gegend laufen und in die Kamera schwafeln.

Herrn Aktivist Mann kennen wir schon und zwar aus einem Nerlingvideo zu den "Hygienedemos". Da unterhalten sich beide nett miteinander. Weiter wurde Herr Aktivist Mann bei beiden letzten Rüdiaufläufen und den Atti-Coronapartys gesehen. Dem Nerling läuft er dabei wie eine Klette hinterher und er "interviewed" alles an Verstrahlten was nicht bei drei auf dem Baum ist und sich in mehr als zwei Worten ausdrücken kann.

Da wird sicherlich noch was Lustiges kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11575 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3846 am: 16. Juni 2020, 13:22:50 »
Wirrer (Ex?)-Soldat hat einen Botschaft für alle Polizisten, Soldaten, Reservisten und Patrioten:

War hier nicht jemand mit guten Kontakten zur Bundeswehr? Er sagt zwar, er will eh keine Befehle von "schwarz-rot-gold" entgegennehmen, aber vielleicht kann man das ja  noch etwas wasserdichter machen von der anderen Seite aus.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11830 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3847 am: 16. Juni 2020, 13:24:33 »
Der war auch schon im Hirsekönig-Thread Thema. Die Bundeswehr weiß wohl bescheid und kümmert sich. Allerdings ab ich heute morgen auf Facebook gelesen, das könnte auch ein Zivilist in fröhlicher Verkleidung sein!
Keine Ahnung, ich habe nie gedient!
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 21005 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3848 am: 16. Juni 2020, 13:32:48 »
Wirrer (Ex?)-Soldat hat einen Botschaft für alle Polizisten, Soldaten, Reservisten und Patrioten:

Panzergrenni! Das würde schon passen.

Aber ernsthaft. Kann durchaus Reservist sein. Vermute mal, er wird es dann die längste Zeit gewesen sein.

P.S.
Habe auch mal eine Anfrage an die Bundeswehr geschickt. Mal schauen. 
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 13:42:09 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3849 am: 16. Juni 2020, 13:39:33 »
Der Naujoks lässt mal wieder wieder was von sich hören. Wir haben alle einen Sklavenausweis mit dem Zeichen Satans drauf. Da nur "Name" und nicht "Familienname" drauf steht, werden wir alle vor Gericht als Sachen behandelt. Es gibt keine deutschen Gesetze, nur jüdisch-kanonisches Recht. Katholische Kirche ist ein Judenverband. Dann wird es ziemlich antisemitisch.  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3850 am: 16. Juni 2020, 13:44:55 »
Wie soll ich mir eine Indoktrinierung vorstellen? Geht da der Lehrer umher und befiehlt, die Grünen zu wählen? Droht er bei Widerspruch mit schlechten Noten? Wie soll Politik überhaupt in der Schule zum allumfassenden Thema werden?

Klar, im Politik- und SoWiunterricht führt logischerweise daran kein Weg vorbei. Geschichte und Deutsch reißen z.B. mit dem Thema Drittes Reich auch ein brisantes politisches Kapitel an. In Erdkunde wird wohl noch der Klimawandel diskutiert. Aber sonst? Nach meinem Ermessen gäbe es in anderen Fächern gar keinen Anlass, politische Themen zu erörtern. Natürlich gibt es Lehrer, die parteipolitisch aktiv sind und es wurden ja auch vereinzelt wohl Schulklassen von Lehrern zu FFF-Demos mitgenommen. Aber das dürften doch eher Einzelfälle sein.

Meine Abitur ist knapp 15 Jahre her, also so ein paar Erinnerungen an die Schulzeit und die Lehrer habe ich noch. Ich jedenfalls könnte von keinem einzigen meiner damaligen Lehrer die politische Orientierung bestimmen.

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11575 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3851 am: 16. Juni 2020, 13:52:09 »
Der war auch schon im Hirsekönig-Thread Thema. Die Bundeswehr weiß wohl bescheid und kümmert sich. Allerdings ab ich heute morgen auf Facebook gelesen, das könnte auch ein Zivilist in fröhlicher Verkleidung sein!
Keine Ahnung, ich habe nie gedient!

Ach daher kommt der Müll. Mir war klar, dass das ein Reupload ist, aber ich hab das Original nicht gefunden. Naja es kümmern sich anscheinend schon einige darum.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3852 am: 16. Juni 2020, 14:00:05 »
@DerAgent

Hmmmm...also Biologie kann auch ziemlich politisch sein, auch in Bezug auf das dritte Reich. Gleiches gilt für Erdkunde, die Kolonialisierung und ihre Folgen (also bei uns war das seinerzeit zumindest so).  ;)
Auch Fremdsprachen können, z.B. wenn man sich vom Stoff/Vokabeln mit Wahlen beschäftigt durchaus politische Themen beeinhalten. Noch mehr, wenn da Erd-/Sozialkunde, Geschichte und Fremdsprachen Hand in Hand arbeiten und man politische Systeme, Handel und seine Auswirkungen, Bodenschätze, Nahrungsmittel etc. mit einbezieht.
Also, im Idealfall zumindest. Bei meinen Kids habe ich mitbekommen, dass das durchaus nicht Usus ist oder viele Lehrer auch kein wirkliches Interesse daran haben.
Zitat
Meine Abitur ist knapp 15 Jahre her, also so ein paar Erinnerungen an die Schulzeit und die Lehrer habe ich noch. Ich jedenfalls könnte von keinem einzigen meiner damaligen Lehrer die politische Orientierung bestimmen.

Gut, selbst das Abi/Schulabschluß meiner Kids ist schon länger her, aber ich muss sagen, ich könnte bei jedem meiner (und ihrer) ehemaligen Lehrer ziemlich genau sagen was sie wählen bzw. welchen Parteien sie nahe stehen.  ;)
Ausnahme: Die Nonnen, die haben uns zwar zur Wahl und politischen Systemen ziemlich vorbildlich aufgeklärt und herausragenden Medienunterricht gemacht, allerdings hieß es bei Diskussion (auch später bei Ehemaligentreffen) immer: "Wir wählen nicht, wir haben einmal gewählt und das reicht für das ganze Leben."
Aber auch da war von liberal über grün bis erzkonservativ alles zu finden.  ;) Aber ich würde durchaus zustimmen: Grün/Alternativ hat sehr überwogen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3853 am: 16. Juni 2020, 14:10:58 »
Meine Schulzeit liegt zwischen denen von @Gutemine und @DerAgent aber damals war die politische Einstellung der Lehrer sehr offensichtlich. Wir hatten sowohl den Weltkriegs"veteranen" (maximal Volkssturm oder Flak-Helfer) also auch den Müsli-Jochen, der sich am Wochenende und in den Ferien in Brockdorf/Wackersdorf/Mutlangen an irgendwelche Bäume gekettet hat (lustigerweise im Bundeswehr-Parka). Aber wirklich Indoktrination fand nicht statt. Beim Vetranen mussten wir halt aufstehen, während beim Jochen alles ausdiskutiert wurde.

Die einzige inhaltlich politische Äußerung an die ich mich erinnern kann, war von einem Chemielehrer, der sich über die Indezierung des Ab 18 Albums der Ärzte beschwerte. Selbst die Erklärung unserer Schule zur atomwaffenfreien Zone ging am Lehrkörper ohne sichtbare Regung vorbei. Den meisten war es egal, nur unser Quotennazi hat sich drüber aufgeregt.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 14:13:19 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3854 am: 16. Juni 2020, 16:12:22 »
Ich packe es mal hier rein und vertraue auf unsere Mitagenten bezüglich der Identifizierung des "Ulrich vom Hochrhein". In meinen Augen (aber ich bin mir nicht sicher), handelt es sich da nämlich um Ulrich der Gabriel aus dem Hause Schulz, Super-(Missions)-Dipolomat, Chef des IOTC, Erster Minister des armlosen Königs, der ja seit geraumer Zeit von der Polizei gesucht wird.

Egal, er klärt über seinen (ehemaligen?) Chef, den König ohne Arm von Ratzeburg auf.

Ich weiß gerade nicht mal, wie alt das Video ist, auf jeden Fall wurde es frisch hochgeladen und macht gerade bei FB die Runde.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"