Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973491 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3795 am: 9. Juni 2020, 21:06:04 »
Ich pack mich weg: Wenn sich Reichsdeppen verschiedener Lager gegenseitig ihre Medizin zu schmecken geben. Lorenz und Radon liegen gerade im Beef wegen der Frage, wer welche Titel tragen und welche "Dokumente" ausfertigen darf. Lorenz verlangt von Radon 350 000 € für jede weitere Erwähnung seines Namens. :rotfl: Gag am Rande: Andreas Uwer ist ein SSL-U-Boot.  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Landolf

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9126 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3796 am: 9. Juni 2020, 21:56:28 »
Lorenz und Radon liegen gerade im Beef wegen der Frage, wer welche Titel tragen und welche "Dokumente" ausfertigen darf. Lorenz verlangt von Radon 350 000 € für jede weitere Erwähnung seines Namens. :rotfl: Gag am Rande: Andreas Uwer ist ein SSL-U-Boot.  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Und im Kindergarten streiten sich die Kinder wer welches Schäufelchn benutzen darf

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3797 am: 9. Juni 2020, 22:06:53 »

Die Q Propheten verlieren langsam ihre Anhängerschaft. Der "Globale Prädiktor" ist der neue heiße shice. Fragt mich bitte nicht, was das sein soll. :dontknow: Scheint so eine Art russische Variante von Q zu sein.

Veikko, HaJo, Catherine, alle doof. :rotfl:

Gute Nachricht: Rauchen ist gesund, Nikotin ist ein Heilmittel. Hat sie ein Video drüber gemacht. :facepalm:

Seit April darf keiner mehr irgendwas, wegen Schäf. Sie scheint eine Kneipe zu haben und regelmäßig die Gäste mit ihrem Gelaber zu vertreiben.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2020, 22:22:42 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BEGE89

« Antwort #3798 am: 9. Juni 2020, 22:15:24 »
https://m.facebook.com/RazorethVanCore

Ich hatte ihn schon einmal gepostet, weiss nur nicht mehr wo aber da ist der Globale Prädiktor. 

Er nennt sein treiben Numerologie. Ich vermute eher eine Psychose aber ich bin da kein Fachmann.

Aber Achtung bei Genuss dieser Videos*: Wahnwichtelfaktor Rüdi3000. Oder so.

*Texte
« Letzte Änderung: 9. Juni 2020, 22:25:56 von BEGE89 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3799 am: 10. Juni 2020, 08:05:34 »
Mal zur Erinnerung...ersetze "DVU" durch "AfD"...Es sind die gleichen Leute, die gleichen Ansichten, die gleichen Aussagen, der gleiche Hass.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., hair mess, mork77, Wildente, Goliath, Landolf

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3800 am: 10. Juni 2020, 19:45:48 »

Ken Jebsen läßt mal wieder rumopfern. Keiner berichtet über den Anschlagsversuch auf ihn. Was daran liegen könnte, dass außer den alternativen Qualitätsmedien niemand was von diesem Anschlag mitbekommen hat.

Angeblich wurde in Stuttgart während seiner Rede und zeitgleich mit dem Enthüllen eines Antifa-Transparents ein Polen-Böller auf die Bühne geworfen, der aber nicht explodiert ist. Die Lunte war aber angekokelt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3135 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3801 am: 10. Juni 2020, 20:15:06 »
Ich will jetzt ja keine neue Verschwörungstheorie auf den Markt werfen, obwohl ich hier ja an der richtigen Adresse bin, aber ist schon jemandem aufgefallen, dass QuiglyforgetNikki wie ein jüngerer Klon des US-Rechtsaußen und Breitbartkolumnisten Ben Shapiro ausschaut??? Gehe ich da jetzt zu weit, wenn ich mich frage, ob rechte Demagogen in Laboren rechter ThinkTanks gezüchtet werden???
Ich stell ja nur fragen  :whistle: :whistle: :whistle:

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Morris, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3802 am: 10. Juni 2020, 20:20:54 »
Die Male an den linken Halshälften dürften die Klontheorie beweisen. Das wird natürich von den MSM verschwiegen.  :cyclops:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3135 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3803 am: 10. Juni 2020, 20:28:14 »
Die Male an den linken Halshälften dürften die Klontheorie beweisen. Das wird natürich von den MSM verschwiegen.  :cyclops:

Ups die sind mit noch garnicht aufgefallen. Danke für deine intensive Recherche!  :salut:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3804 am: 10. Juni 2020, 20:55:47 »
Gehe ich da jetzt zu weit, wenn ich mich frage, ob rechte Demagogen in Laboren rechter ThinkTanks gezüchtet werden???

Jedenfalls wäre es kein schlechtes Anschauungsbeispiel von "Nature vs. Nurture". Man muss Shapiro lassen dass er ein guter Redner ist und sein Gegenüber, wenn den ungeübt rhetorisch leicht überrennen kann. Niki wirkt hingegen ist Stocksteif und hat grade zu Schiss vor Interviews die nicht von seinen Gönnern wie Weber oder Schrang geführt werden.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2020, 20:57:32 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3805 am: 10. Juni 2020, 22:09:33 »
... aber ist schon jemandem aufgefallen, dass QuiglyforgetNikki wie ein jüngerer Klon des US-Rechtsaußen und Breitbartkolumnisten Ben Shapiro ausschaut???

Also, einen ganz so bescheuerten Gesichtsausdruck hat er nun wieder nicht, auch wenn er nicht unbedingt vertrauenerweckend guckt.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40286 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3806 am: 11. Juni 2020, 00:25:10 »
Ich finde, er glotzt sogar sehr bescheuert und aufgesetzt. Dieser (wahrscheinlich wie von Hitler vor dem Spiegel) eingeübte treudämliche Hundeblick, der suggerieren soll, dass er ja ein ganz Harmloser, ganz Lieber ist. Falsch bis auf die Knochen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3807 am: 11. Juni 2020, 10:07:48 »
Wohnt der Wimmersberger mittlerweile in seiner Siffkarre? Er erklärt den Begriff "Wir sind das Volk" und befasst sich kritisch mit Staatenlos.info. Schuld an allem sind die Freimaurer...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., x, Goliath

Offline Landolf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 566 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3808 am: 11. Juni 2020, 13:15:06 »
Ein bisschen Schmerzensgeld gönn ich BfN ja, aber ich finde, diese Mitleids-Hundeblick-Werbung, die speziell auf die Psyche von Kindern abzielt, sollte verboten werden!

Hat mich schon in den 80ern extrem genervt:

:dogrun:

Spoiler
Zitat
Morddrohungen? Wir wehren uns: Anzeigen, private Klagen und eine Demaskierung der Extremisten!
Ich möchte euch allen ein Update geben: Ich habe alle Morddrohungen gegen mich zur Anzeige gebracht.
Desweiteren habe ich alle Täter angezeigt, die private Daten oder Bildmaterial über mich illegal im Internet veröffentlicht haben und somit potentiellen Angreifern und Totschlägern noch mutwillig Informationen über mich bereitstellen.
All das reicht mir aber nicht: Ich gehe privat juristisch gegen die Leute vor, die ich für den ausgelösten Hass auf mich verantwortlich mache. Dabei scheue ich keine Kosten und werde diese Leute zur Rechenschaft ziehen.
Was sich von Cybermobbing immer weiter steigerte bis hin zu diversen Straftaten gegen mich, ist nun in einer akuten Bedrohungslage für meine Familie und mich gegipfelt.
Auch meine persönliche Sicherheitsvorkehrungen musste ich verschärfen. Ich bin zum einen gut bewacht und zum anderen legaler Waffenbesitzer.
Man muss solche Drohungen leider sehr ernstnehmen.
Ob ich mich aber einschüchtern lassen? Niemals! Ich mache weiter, am Sonntag kommt wie gewohnt die neue Sendung auf YouTube online.
Eure Unterstützung ist so gewaltig, dass ich niemals so viele Menschen im Stich lassen könnte.
Ihr lasst mich ja auch niemals hängen, das habe ich in den letzten Tagen deutlich gemerkt.
Ich bedanke mich zum Schluss von Herzen für alle freiwilligen finanziellen Zuwendungen.
Ich bin schon bei der Produktion neuer journalistischer Inhalte, aktuell beschäftige ich die besten für Geld zu bekommenden Anwälte. Das ist alles nur dank euch möglich!
Zusammen sind wir unbesiegbar und können für immer aufrecht bleiben!
https://www.paypal.me/XXX

Bankverbindung:
IBAN: XXX
BIC: XXX
Kontoinhaber: XXX
[close]

https://www.facebook.com/neverforgetniki/?fref=mentions&__tn__=K-R

Ich schätze auch, beim Video-Titel-Bild soll das eingesetzte Rot, dass doch irgendwie an eine Blutlache erinneren könnte, inmitten derer ein unschuldiger, um (finanzielle) Hilfe schreiender Junge, noch einsamer und verlorener wirkt, das Ganze noch bedrohlicher machen soll.
Scheiß Psycho-Tricks ::)
« Letzte Änderung: 11. Juni 2020, 13:52:58 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., Wildente, Goliath

Offline BEGE89

« Antwort #3809 am: 11. Juni 2020, 13:32:51 »
"legaler Waffenbesitzer"?

Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht!

Aber wieder herrlich:"Ich werde keine Kosten scheuen." Und dazu den Spenden Link.

Korrekt wäre, ihr werdet keine Kosten scheuen.

Unabhängigkeit davon, als legaler Waffenbesitzer sollte doch da eine gewissen Reife da sein, es nicht als Drohung zu verwenden. Insofern es denn überhaupt stimmt.

« Letzte Änderung: 11. Juni 2020, 13:36:37 von BEGE89 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath