Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973482 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8479 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3855 am: 16. Juni 2020, 18:15:12 »
Bei Hallo Meinung biegen sie jetzt endgültig ab Richtung VTler. Der Weber kündigt sensationelle neue Erkenntnisse zu 9/11 an ... natürlich nur, wenn man als Mitglied brav zahlt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74542 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3856 am: 16. Juni 2020, 18:37:39 »
Bin gespannt was ein Pilot an bahnbrechenden Physik-, Material-, Architektur- und Mathematikkenntnissen mitbringt um sagen zu können: 9/11 kann so nicht passiert sein  :facepalm: und sein Abonnenten werden weiter fleißig zahlen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Wildente, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3857 am: 16. Juni 2020, 21:00:49 »
Bin gespannt was ein Pilot an bahnbrechenden Physik-, Material-, Architektur- und Mathematikkenntnissen mitbringt um sagen zu können: 9/11 kann so nicht passiert sein  :facepalm: und sein Abonnenten werden weiter fleißig zahlen

So ganz verstehe ich die Beweggründe nicht, ausgerechnet 9/11 aus der Mottenkiste auszugraben. 9/11 ist fast 20 Jahre her, unzählige Physiker, Statiker, Architekten, Ingenieure usw. haben sich mit der Thematik befasst und sämtliche Kriege und Militäroperationen der USA, die aufgrund von 9/11 unternommen wurden, sind sowieso "irreversibel". Und selbst wenn 9/11 tatsächlich ein "inside job" gewesen wäre, was ich nicht glaube, dann wäre eine Beteiligung der US-Regierung damals sowieso nicht gerichtsfest beweisbar. Mal ganz davon abgesehen, dass Deutschland von 9/11 sowieso nur indirekt betroffen war. Schwer vorstellbar, dass das den gemeinen deutschen Wutbürgerpatrioten übermäßig interessiert.

Noch mal zum Thema Schule und Indoktrinierung:

Krass, ich hätte nicht gedacht, wie grundverschieden das bei euch war. Ich habe noch einmal gründlich überlegt und könnte vielleicht bei zwei Lehrern einen Verdacht äußern, aber eben auch nur einen Verdacht, nicht mehr. Aber es klingt ja dennoch so, dass bei euch (wie bei mir) nicht indoktriniert wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3858 am: 16. Juni 2020, 21:19:13 »
@DerAgent

Na ja, ich weiß mindestens 2 Lehrer die bei der Baader-Ensslin-Beerdigung waren. Wobei das wohl vor allem dem Umstand geschuldet war, dass sie mit Ensslin zur Schule gegangen sind bzw. die Familie kannten.  ;) Politisch waren beide eher sehr, sehr grün, alternativ und vor allem esomäßig drauf. Atomkraft war ganz schlimm und Strauß war so etwas wie der Teufel persönlich.
Nein, indoktriniert wurden wir auf gar keinen Fall, sondern eher aufgeklärt und informiert. So lange es nicht nur eine Partei gibt, ist echte Indoktrinierung denke ich auch ziemlich schwierig. Zumindest meine Lehrer waren sehr bemüht uns beizubringen, dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt...außer...bei NeoNazis.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3859 am: 16. Juni 2020, 22:30:13 »
Ich packe es mal hier rein und vertraue auf unsere Mitagenten bezüglich der Identifizierung des "Ulrich vom Hochrhein". In meinen Augen (aber ich bin mir nicht sicher), handelt es sich da nämlich um Ulrich der Gabriel aus dem Hause Schulz, Super-(Missions)-Dipolomat, Chef des IOTC, Erster Minister des armlosen Königs, der ja seit geraumer Zeit von der Polizei gesucht wird.

Egal, er klärt über seinen (ehemaligen?) Chef, den König ohne Arm von Ratzeburg auf.

Ich weiß gerade nicht mal, wie alt das Video ist, auf jeden Fall wurde es frisch hochgeladen und macht gerade bei FB die Runde.

https://youtu.be/NOaIBkWty2g

Ich würde nicht drauf wetten, glaube aber das unten links auf der Präsi ein Datum aus 2017 steht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Landolf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 566 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3860 am: 17. Juni 2020, 07:26:58 »
Wie tief kann man sinken?
Nachdem er Trump schon hinreichend verteidigt hat, vereidigt LL jetzt Victor Orban.

Zitat
Neverforgetniki
@nikitheblogger
Orban gibt seine Sondervollmachten in der Corona-Krise nun wieder ab.
Na sowas aber auch.
Wo ist denn nun die Machtergreifung des ach so bösen Diktators, liebe Rundfunksender?

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1272929397251756034

Demnächst setzt er sich für Bolsonaro ein... :eek:

Rechte wie :binkybaby: wollen eindeutig die Diktatur und eine hörige Presse!

https://www.srf.ch/news/international/ungarns-neues-fake-news-gesetz-das-ende-der-meinungsfreiheit
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 07:35:40 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3861 am: 17. Juni 2020, 15:45:28 »
Wimmersberger, diesmal wieder aus seiner Schrottkarre, klärt über bit.chute auf.

Zitat
micha a.d.H. wimmersberger
3280 Abonnenten
Hier beweise ich, dass der YouTube Clone "BitChute" vollkommen systemgesteuert ist und zensiert, also den Geheimdiensten dient.
Essenzielle Informationen für den Widerstand | WakeUp v3.0
https://truth.getweb4all.com/essenzie...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3862 am: 18. Juni 2020, 10:41:22 »
Mal wieder ein offenkundig Russlanddeutscher, der ein paar Probleme mit Behörden gehabt haben dürfte. Weil er "Nazigesetze" nicht anerkennt oder so.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3863 am: 18. Juni 2020, 13:57:28 »
Die ganze Welt besteht aus Treuhandgesellschaften und Washington DC ist die Zentrale! Wir sind alle Kollateralwerte!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3864 am: 18. Juni 2020, 14:12:52 »
@klingsor3 Das Ding haben die drei Stoodges schon "analysiert".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3865 am: 18. Juni 2020, 14:20:41 »
Nachdem er Trump schon hinreichend verteidigt hat, vereidigt LL jetzt Victor Orban.

Muss eingestehen, dass ich der Berichterstattung im Bezug auf die Notstandgesetze in Ungarn auch eher skeptisch gegenüberstand. Da wurde Orban meiner Meinung nach auch viel im vor hinein unterstellt. Soweit muss ich leider sagen, Niki hat schon irgendwo recht. Ändert halt nix daran, dass er mal wieder mit schlimmster Doppelzüngigkeit agitiert, wenn ich mir so anschauen wie er selbst auch bei jeder Gelegenheit, besonders natürlich im Rahmen der Coronamaßnahmen die Einführung der Diktatur in Deutschlands herbei fantasieren.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 14:23:11 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3866 am: 18. Juni 2020, 15:53:53 »

Ich verstehe echt nicht, warum der jetzt ausgerechnet mit dem 9/11 Käse daher kommt. Es gibt im Netz tausende von Seiten und Millionen Theorien dazu, jede natürlich mit total unwiderlegbaren "Beweisen". Und jetzt will ausgerechnet die Hallo-Meinung-Klitsche die Wahrheit rausgefunden haben ... naja jeden Morgen stehen paar Dumme auf und zahlen für sowas. 

EDIT: Unterdessen steigt der Unmut unter den enttäuschten Hallo-Meinung-Fans. Peter Weber ist offenbar auch nur ein Systemling!:

« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 17:10:26 von klingsor3 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Enzo, Goliath, Agrippa

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3867 am: 18. Juni 2020, 18:41:21 »
Die erste Folge einer Reihe, in der Frau Bahner ihren juristischen Standpunkt erläutert. In folgenden Gesprächen will sie erklären, welche zukünftigen Wege  sie einschlägt.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #3868 am: 19. Juni 2020, 17:47:56 »
Der Lotzlöffel zerstört mal wieder die Regierung ....  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Landolf

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3869 am: 19. Juni 2020, 18:15:24 »
Skandal im Sperrbezirk
Randale im Sandkasten - die Regierung hat versagt und geht dann auch nicht gewissenhaft mit dem Versagen um  :facepalm:
Die Regierung sagt nix zu den steigenden Arbeitslosenzahlen.
Die einzige zweite Welle die kommen wird, wird eine Welle von Betriebssterblichkeiten.

Clubs, Gastronomie, Freizeitbetriebe gehen pleite
Ganz viele Einzelhändler gehen pleite wegen der Maskenpflicht 

Ausgerechnet Schweden ohne harten Lockdown bringt er als Beispiel, da gab es ja schließlich auch kein „Masseensterben“

Warum wurde nicht eine Vielzahl an Experten gefragt?
Meinungen ändern sich, das ganz schlimm

Er rechnet mit der Regierung ab, weil die falsch gehandelt hat und vollkommen überzogen.
Gleichzeitig verweigert sie sich einem Diskurs
Die Regierung muss öffentlich angeklagt werden

Lotzlöffel heute mal sehr eklig, zu dumm zu erkennen das ohne Maßnahmen der Virus viel mehr gespreaded hätte - siehe beispielsweise die Kirchenveranstaltungen wo es hinterher Dutzende Positiv getestete gab sind Beweis das die Maßnahmen notwendig waren und sind.

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, Landolf