Neue Woche, neue Belanglosigkeiten:
- Erinnert ihr euch noch an Manfreds Aufruf, die Komfortzone zu verlassen? Chriss III ergänzt nach 1,5 Monaten einen Link zu nem sehr einseitig geschriebenen "Jetzt endlich Aufwachen"-Gewäschartikel. Den zu lesen lohnt nicht, ich bereue schon das Überfliegen.
- Weiter macht Chriss Werbung für das vergangene Seminar von Peter vom letzten Wochenende. Ich zitiere im Volltext:
"Das Seminar von Peter am 15.11. enthielt viele Hinweise und Übungsanleitungen zum Thema Charakterbildung.
7 Menschen werden dies spannende Thema vertiefen und die Gespräche aufzeichnen.
Thema Charakterbildung - damit sind Weisheit und Selbstentfaltung in Resonanz."
Sieben Menschen werden sich also in das Thema vertiefen. Wer diese 7 Zwerge wohl sind? Unfreiwillig komisch ist übrigens die leere Marketinghülse im letzten Satz.
- Horst S. postet ein Netzfundstück über einen amerikanischen Ex-Profisportler auf Sinnsuche, der Gemüse urban zieht, es angeblich gewinnfrei an die Leute verkauft, diese auch im Gärtnern unterrichtet und damit recht erfolgreich geworden ist. So nach dem Tenor 'strahlendes Vorbild für uns alle'. Marco stimmt Horst zu.
Es ist wirklich auffallend, was alles nicht besprochen wird. Vom Stand um das KRD selbst, all den Details um die Akademie, selbst Peters Pamphlete werden nicht besprochen oder wenigstens in den Himmel gelobt. Echte Überraschungen wie "ich bin Unternehmer, hab eure Videos gesehen, möchte nach KRD rüber machen, hätte aber noch zwei Fragen an die Community" erwartet ja niemand. Aber so eine gähnende Lehre? Kann es das sein?