Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 56191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
krd-forum.de
« am: 6. August 2015, 21:21:56 »
Das Forum ist bislang öffentlich und das neueste Mitglied heißt "Muellmann"  ;D
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #1 am: 6. August 2015, 22:53:44 »
Nein! Wie lange halten sie das durch? Ich wette vier Wochen!

Wer bietet mehr? Weniger?

Edit: Wie ich gerade gelesen habe, haben sie doch zu viel Angst vor anderen Menschen.
Wer gerade "1 Minute" schreiben wollte, bevor ich editiert habe, dem gebe ich bei einem eventuellen Treffen ein Bier aus  ;)
« Letzte Änderung: 6. August 2015, 23:01:47 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 1334 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #2 am: 7. August 2015, 00:40:01 »
ich seh auf der seite einen button zum anmelden, aber keinen zum registrieren  :scratch:
kann mir wer helfen oder hab ich einen falschen link?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #3 am: 7. August 2015, 01:11:59 »
Zitat
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Man muss sich wohl anmelden, schade...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #4 am: 7. August 2015, 01:21:17 »
Das Publikum das seine Meinung äußern darf ist handverlesen !
Genau wie früher, alte Angewohnheiten sterben nicht so schnell
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #5 am: 7. August 2015, 03:04:10 »
Nicht dass da jemand peinliche Fragen stellt. Der König ist über jeden Zweifel erhaben. Er hat den göttlichen Auftrag, sich die Welt Internet-Foren so hinzubiegen, wie es ihm passt. Das ist "Meinungsfreiheit a la Peking-Ente"
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #6 am: 7. August 2015, 07:08:08 »
Schade, gedanklich hatte ich das Popcorn schon bereitgestellt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #7 am: 7. August 2015, 14:28:22 »
Das Forum ist bislang öffentlich und das neueste Mitglied heißt "Muellmann"  ;D

Der Müllmann wurde inzwischen schon wieder aus dem KRD-Forum entfernt.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: krd-forum.de
« Antwort #8 am: 7. August 2015, 14:34:17 »
Das Forum ist bislang öffentlich und das neueste Mitglied heißt "Muellmann"  ;D

Der Müllmann wurde inzwischen schon wieder aus dem KRD-Forum entfernt.
Hat er dort jemanden angezeigt?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #9 am: 7. August 2015, 14:59:52 »
Das Forum ist bislang öffentlich und das neueste Mitglied heißt "Muellmann"  ;D

Der Müllmann wurde inzwischen schon wieder aus dem KRD-Forum entfernt.
Hat er dort jemanden angezeigt?
Dann wär er ja selbst gegangen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #10 am: 7. August 2015, 16:16:29 »
Hat er dort jemanden angezeigt?

Ich vermute schlimmeres: Er wird versucht haben, die letzten verbliebenen Träumer mit der bitteren Pille der Wirklichkeit zu konfrontieren. Das ging gar nicht. Weg mit ihm und das Forum aus der Öffentlichkeit ziehen waren die logischen Selbstschutzmechanismen dieser schwindeligen Sekte.
Großen Respekt vor Müllmann, dass er sich derart einsetzt!
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: krd-forum.de
« Antwort #11 am: 7. August 2015, 17:12:33 »
Hat er dort jemanden angezeigt?

Ich vermute schlimmeres: Er wird versucht haben, die letzten verbliebenen Träumer mit der bitteren Pille der Wirklichkeit zu konfrontieren. Das ging gar nicht. Weg mit ihm und das Forum aus der Öffentlichkeit ziehen waren die logischen Selbstschutzmechanismen dieser schwindeligen Sekte.
Großen Respekt vor Müllmann, dass er sich derart einsetzt!

Wirklich schade, dass Du ihn nicht mehr erlebt hast. Ihr habt Euch wirklich um Haaresbreite verpasst:
Er hat sein Konto am 2. Juni deaktiviert und Du hast Dich am 3. Juni hier angemeldet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #12 am: 7. August 2015, 17:20:39 »
Ich frage mich warum die für 80€ ne neue Forensoftware lizenziert haben, anstatt die alte des KRDs zu nutzen (das Forum dort ist ja auch defakto tot, bzw. lebt immer noch mit seinen 15 Beiträgen pro Tag von unserer Aktivität damals ^^)

Und warum jetzt ein Blog, mit durchschnittlich 0-1 Kommentar (von Nicht-SSL-Trollen) pro News, eine Forum braucht, ist mir schleierhaft. Wenn man dann bedenkt
wie die Aktivität auf Facebook aussieht (durchschnittlich 5 Likes und 2-3 Shares, immer von den gleichen Leuten) und die Aktivität des Mutterprojekts (Das KRD / KRD-Forum) frag ich mich, was man dort wohl zu lesen bekommt.
Das (da man sich nicht Anmelden kann wohl) handverlesene Publikum, wird sich an geistreichen Diskussionen, die mit Beiträgen wie "Guter Bericht" beginnen und mit "Jo denke ich auch" enden ergötzen. War ja schon im KRD nicht anders :D

Schade das wir die Perlen nicht sehen. Ich sag nur Call-Center  :(
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #13 am: 7. August 2015, 20:41:43 »
Wirklich schade, dass Du ihn nicht mehr erlebt hast. Ihr habt Euch wirklich um Haaresbreite verpasst:
Er hat sein Konto am 2. Juni deaktiviert und Du hast Dich am 3. Juni hier angemeldet.

Maklas ist nicht mein Ehemann!
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #14 am: 8. August 2015, 16:35:22 »
@Vogelalarm Unterschätze nicht, wie wichtig Zustimmung auf die Psyche ist. Im ganzen Netz lässt sich beobachten, dass sich Meinungsgruppen zusammen tun, um in geschlossenen Bereichen ihre eigene Meinung immer wieder neu zu zelebrieren. So holt sich jedes Individuum seine Zustimmung vom (genau danach selektierten) Kollektiv und fühlt sich sicher und auf der richtigen Seite.
Wir hier machen ja auch nichts anderes, als uns gegen ein imaginäres Feindbild zur Wehr zu setzen und uns dabei selbst zu feiern. Dessen darf man sich durchaus bewusst werden.

Die letzten paar verbliebenen Träumer im dezentralisierten KRD machen in ihrem geschlossenen Forum auch nichts anderes als immer wieder neu auf die BRD, die Bafin und natürlich das SSL zu schelten und dabei die eigene Meinung in der Gruppe zu Repetieren um Applaudieren zu können sowie Beifall zu ernten.
Dass sich die Mitgliederzahl an den Händen abzählen lässt ist dabei weniger entscheidend wie dass die Truppe überhaupt noch sowas hat. Man möge sich nicht ausmalen, die müssten eine sachliche Diskussion über ihre Thesen auch innerhalb ihrer Wohlfühlzone führen.
Deswegen braucht es ein KRD-Forum  ;)

@NDR: Ich hab hier lange genug still mitgelesen, um einige seiner Perlen erlebt zu haben. Ich fand den guten Mann klasse.

@Zartbitterschokolade??? 
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DC71, Rima882