Und hier nun - frisch aus dem Irrenhaus - seine neuste "Klage" fürs BVerfG!
Natürlich als Eilverfahren - schliesslich ist die "nationale Sicherheit" bedroht!!!
Eigentlich ist es müßig, auf diesen Unsinn einzugehen! Aber ien paar Anmerkungen habe ich dann doch:
Der angebliche "Angriff" auf die
Haute Couture Schneiderei seiner Frau bestand wohl in einer FB Bewertung vom 10. März 14 (!!!) mit folgendem Kommentar:
★☆☆☆☆ Deutsche und Demokraten, kauft nicht bei Nazis
(Quelle:
https://www.facebook.com/Ottov.Kessler/activity/684199364952233)
Natürlich ist ein solcher Kommentar grenzwertig, weil es sich bei der Ladeninhaberin um die (russischstämmige) Frau des Vorsitzenden F. Karnath der DNV handelt, die - anders als bei den bekannten Nazi Klamotten Läden und Versandfirmen - keinerlei Verbindungen zur "Rechten Szene" hat und auch keine einschlägigen Klamotten über den Laden vertrieben werden. Soweit bekannt ist, hat sie auch keinerlei weitere Kontakte zur DNV - ausser der familiären.
Andererseits aber wurde Herr Karnath auch schön öfters darauf hingewiesen, das es mehr als "ungeschickt" ist, seine Frau (und Kinder!) in seine persönliche Auseinandersetzung mit den angeblichen Antifa/Sozialisten... mit hinein zu ziehen, um eigene krude Theorien beweisen zu wollen (jüdische "Bluts" Abstammung usw.). Das seine Provokationen (von denen auch hier einige Beispiele ja vorhanden sind) nie das erwünschte Ergebnis gebracht haben, liegt wohl eher an unserem sensiblen Umgang mit solchen Themen und einer strikten Trennung von den Tätern und unbeteiligten Dritten!
Aber nun zur "aktuellen" Bedrohungslage:
Eilvorlage!
Die DNV in eigener Angelegenheit (35)
Werte Buergerinnen und Buerger unseres Landes,
Nun, mit dem heutigen Tag, hat unser Land, Deutschland, einen echten konkreten und aktuellen Fall, der die Belange der nationalen Sicherheit direkt beruehrt.
Durch ein offen bekennendes Mitglied der Antifa-SA ist ein erster Pogrom gegen den Laden meiner russischen Frau gestartet worden:
"D e u t s c h e und Demokraten, kauft n i c h t bei N a z i s."
Quelle und Ort der Einstellung bei Fb bekannt.
Vor dem tagespolitischen Hintergrund, dass die Westalliierten sogar bis zu einer kriegerischen Auseinandersetzung mit Russland den Ton vehement verschaerfen, sollten wir daran denken, dass es eine gleichartige Entwicklung im eigenen Land schon einmal gegeben hat.
Der faschistische Nationalsozialist im Sinne des NS von 1933 kommt heute gut getarnt daher und bezeichnet sich deshalb auch zuvoerderst als "Antifaschist".
Unter dem politischen Deckmantel des "Kampfes gegen rechts" zeigt dieser aus den etablierten Parteien kommend oder denen als Sympathisant nahestehend, unentwegt mit dem Finger auf alle sich nicht politisch links bekennende Menschen und somit politisch Andersdenkende und denunziert diese dann oeffentlich als "Nazis".
Wenn er damit jedoch nicht mehr durchdringt, weil sich die Betroffenen zu erwehren vermoegen, wandelt er die Methode der politischen Verfolgung in eine andere, militantere Richtung ab:
den Pogrom.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom
Hinsichtlich des Unternehmens meiner russischen, n i c h t deutschen Frau (!), verhaelt es sich so, dass die Antifa-SA im Sinne des Paragraphen 130 Abs. I und II StGB oeffentlich zum Boykott des Geschaeftes aufgerufen hat.
"D e u t s c h e und Demokraten, kauft nicht bei Nazis."
Meine russische Frau und deren Familie und unsere Freunde, die das Unternehmen auf ihre Weise mittragen, werden als Minderheit im Land im Ergebnis unstreitig oeffentlich verhetzt und einer Verfolgung ausgesetzt.
Es handelt sich um die gleiche Antifa-SA Gruppe, die meiner Partei " DNV Deutsche Nationalversammlung bereits mehrmals mittels extrem diskreditierender und behindernder Attacken zugesetzt hat und anscheinend im Auftrag des bestehenden politischen Systems mit dem alliierten System dahinter arbeitet.
Wir haben daraufhin bereits eine Anzeige erstellt, die umgehend dem polizeilichen Staatsschutz in Berlin, der Staatsanwaltschaft von Berlin, Abteilung fuer politische Delikte, dem Berliner Innensenator, dem Landesverwaltungsamt, dem Bundesinnenministerium, dem Bundeswahlpruefungsausschuss, dem Bundeswahlleiter, dem Bundesverfassungsschutz und dem Bundesverfassungsgericht zur Bearbeitung bzw. zur Kenntnisnahme zugeht. Parallel dazu, um auch eine kollektive Strafvereitelung im Amt durch die in Schluesselpositionen dieser Behoerden sitzenden Parteibuchtraeger auszuschliessen, geht diese Anzeige vom Verteiler her auch an die russische Botschaft in Berlin und dem Praesidialamt von Praesident Putin ( Владимир Путин ).
Meine Frau ist Russin und geniesst wegen ihrem einwandfreien Leumund und ihrer beanstandungsfreien Bonitaet und als Paradebeispiel fuer eine gelungene Integration als puenktlich steuerzahlende Unternehmerin den uneingeschraenkten Schutz durch Russland auf deutschem Boden vor deutschen Uebergriffen nationalsozialistischer Auspraegung durch die oben genannte Antifa-SA.
Muessen ab heute alle Russen im Land damit rechnen, brutal und menschenverachtend verfolgt zu werden, bis wieder alles in Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch Deutsche muendet?
Wir, von der DNV, werden dies nicht zulassen und bilden ab sofort den ersten politischen Widerstand gegen den jahrzehntelang versteckten, aber wegen der Russlandkrise jetzt wieder offen aufkommenden Nationalsozialismus im eigenen Land, der augenscheinlich durch die Westalliierten seit Ende des Krieges beibehalten wurde und nun in besonderem Masse gefoerdert wird.
Der sogenannte "NSU" war anscheinend der Probelauf einer neuen modernen Form der Fortfuehrung des NS auf deutschem Boden.
Wir werden schon morgen aus diesem Grund mit den russischen Sicherheitskraeften in Moskau in Kontakt treten und den Fall direkt vortragen, unbeschadet der tatsaechlichen Reaktion des Systems "M" mit dem alliierten System dahinter auf unsere Anzeige.
"Deutsche, kauft nicht beim Juden!"
war gestern,
"Deutsche und Demokraten, kauft nicht bei Nazis!"
ist die Realitaet von heute.
Zeit, dass die Buerger im eigenen Land begreifen, dass die Nationalsozialisten politisch Linke waren und keine Rechten.
Dieser Text darf mit meiner ausdreucklichen Erlaubnis unbeschraenkt weiterverbreitet werden, insbesondere um unsere russischen Freunde im Land zu alarmieren und zu beschuetzen und die Sicherheitsbehoerden zum Handeln zu zwingen. Wenn Ihnen der Sinn danach steht, koennen Sie gerne selbst anzeigen und dieses Schreiben als Vorlage verwenden.
Quelle:
https://www.facebook.com/pages/Ma%C3%9Fschneiderei-Larissa-Karnath-in-Berlin-Friedrichshain/284006315028459
In diesem Sinne, Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
(Quelle:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=234278773434530&id=139373729591702&stream_ref=10)
Offenbar hat es ja fast eineinhalb Monate gedauert, bis er auf den
"...aktuellen Fall, der die Belange der nationalen Sicherheit direkt beruehrt"
gestossen ist!
Läßt man mal sein
"faschistische Nationalsozialist" geblubbere beiseite, erschliesst sich eigentlich überhaupt nicht weswegen nun die "Russen" in Deutschland in irgendeiner Form gefährdet sind. Zudem dürfte ein einzelner Beitrag wohl wenig bis dienlich sein, seine kruden Thesen zu untermauern.
Will er ja auch gar nicht!!!
Unserem grossen einzigen preussischen Nationalhelden in den Fusstapfen von Otto v. Bismarck versinkt immer mehr in dem von ihm selber geschaffenen Sumpf des "Kampfes gegen Links"! Dabei ist für ihn "Links" alles, was
NICHT zu seinem dumpfen Rechtsextremismus passt - also ab der NPD/AfD angefangen: CDU/CSU/SPD/FDP Grüne und Linke! Während seine DNV vollkommen danieder liegt und nicht mal mehr "piep" ruft, hetzt er weiter seinem Wahn hinterher. Gründe dafür sind wohl die Erkenntnis, das seine grossartigen Träume, demnächst als "grosser Retter der Nation" mit stolz geschwellter Brust in den Reichstag einzuziehen, um dann auf der Treppe dem "Spiegel", SZ oder FAZ exklusive Interviews geben zu können, wie eine Seifenblase zerplatzt sind und er nun vor diesen Trümmern steht. Und da ein Nationalheld keine Fehler begeht, müssen halt andere her, die für das eigne Versagen büssen! Und diese müssen natürlich möglichst "mächtig" sein, wie die Mutti mit den Alliierten und sonst was dahinter oder eben die "böse" Antifa, die natürlich von noch weit böseren "Mächten" gelenkt wird, einzig mit dem Ziel, unseren Nationalhelden vernichten zu wollen, bevor er zu gross wird.
Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist sicher auch, das unser Nationalheld sich einfach nicht mal vorstellen kann, das es in der deutschen Gesellschaft Menschen gibt, die sich gegen solche rechtsextremistischen Umtriebe
freiwillig entgegenstellen! Sowas ist in seinem Weltbild einfach ausgeschlossen!
Es handelt sich um die gleiche Antifa-SA Gruppe, die meiner Partei " DNV Deutsche Nationalversammlung bereits mehrmals mittels extrem diskreditierender und behindernder Attacken zugesetzt hat und anscheinend im Auftrag des bestehenden politischen Systems mit dem alliierten System dahinter arbeitet.
Und wie bei Reichsdeppen wohl üblich, wird natürlich auch der grosse Held Onkel Putin zu Hilfe zu rufen, um
Parallel dazu, um auch eine kollektive Strafvereitelung im Amt durch die in Schluesselpositionen dieser Behoerden sitzenden Parteibuchtraeger auszuschliessen, geht diese Anzeige vom Verteiler her auch an die russische Botschaft in Berlin und dem Praesidialamt von Praesident Putin
damit diese offenbar unverzüglich
"Wir werden schon morgen aus diesem Grund mit den russischen Sicherheitskraeften in Moskau in Kontakt treten und den Fall direkt vortragen,..."
in Deutschland einmarschieren, um unseren grossen preußischen Nationalhelden doch noch aufs Schild zu heben.
Immerhin: Selbst in der eigenen Truppe scheint sein neuer "Ausfall" keinerlei Begeisterungsstürme aus zu lösen!