Also die Videobeschreibung muss auch noch dazu.
Petra Timmermann
Am 12.09.2018 veröffentlicht
Ahnenforschung - Digitalisiertung von Registerauszügen
Im Standesamt Werne erfuhr ich, daß dort die Ehergister mit den Daten unserer Ahnen digitalisiert werden.
Anmerkung Person und Rechtskreis:
Capitus Deminutio minima
Vor und Nachname mit großen Anfangsbuchstaben: Max Mustermann
ist eine minimale Entrechtung und tritt ein, wenn sich die Verwandtschaftsverhältnisse ändern.
Capitus Deminutio Media
Familienname komplett in Großbuchstaben geschrieben: Max MUSTERMANN
Hier verliert man seine Bürgerrechte, behält aber die Freiheitsrechte (Menschenrechte)
Man kann mit Bußgeld belegt werden, aber Versklavung oder Inhaftierung ist ausgeschlossen.
Capitus Deminutio Maxima
Gesamter Name in Großbuchstaben geschrieben: MAX MUSTERMANN
Was besagt, daß sich der Status von Freiheit in Leibeigenschaft ändert.
Alle Bürgerrechte und Familienrechte werden abgetreten.
Das bedeutet, man kann in jedem Umfange bestraft, inhaftiert oder versklavt werden und das für jeden Zeitraum, den der Staat für angemessen hält.
Man sollte wissen: das man, wenn man Ausweisdokumente unterschreibt, einem Rechtskreis ( beispielsweise einer Firma) beitritt.
Durch die juristische Person werden die Menschen von Konzernen bzw. Staaten beherrscht. Diese juristische Person wird komplett in Großbuchstaben geschrieben, siehe Beisiel: Personalausweis.
Die zwei Gesetzgebungsarten auf der Erde sind:
Zivilrecht: das Recht des Landes (grüne Uniform) und
Seerecht: das Recht des Meeres (blaue Uniform)
Mail an:
petra-timmermann.de
petra at petra-timmermann.de
dieses Video ist ein Kunstwerk und von öffentliche Interesse.
weiterverbreiten, teilen, einbetten erlaubt.
Jetzt habe ich aber eine Frage: Ich habe nachgesehen: Weder im Stammbuch noch auf der Geburtsurkunde gibt es bei uns irgendeine "Briefmarke", also weder bei mir, meinem Mann oder meiner Kinder. Ich habe auch das "alte" Stammbuch meiner Mutter und meiner Großeltern durchgesehen (mit Stammbuch meine ich die Teile die man bei der Hochzeit normalerweise erhält).
Könnte es sein, dass es da wirklich Unterschiede gibt und diese "Wertpapier-Menschen" mit Briefmarken wirklich zu den "Sklaven" gehören?