Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 163813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #585 am: 12. April 2015, 12:37:45 »
Nun lasst mal den armen Wittenberger in Frieden, er hat doch bereits eingestanden, dass die Verwaltung seiner Heimatstadt unfähig ist.
Du hast etwas nicht verstanden. Nochmals: Ich gebe Sichtweisen verschiedener lokaler Personengruppen, auch Verwaltungen wieder - so wie ich sie verstanden habe.
....

Von einer Gemeinde, die von der Organisation einer Feierlichkeit, die erst in zwei Jahren stattfindet, bereits jetzt überfordert ist, kann man vielleicht wirklich nicht mehr erwarten. Hoffentlich schaffen sie es bis dahin, 'Junker Joerg' nicht wieder im Rokoko-Kostüm auftreten zu lassen.

..... oder der legendäre lange Arm der Stasi reicht doch weiter als man sich das im Westen vorstellen kann.
« Letzte Änderung: 12. April 2015, 14:38:52 von Der Plöngler »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, physik durch wollen

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #586 am: 12. April 2015, 13:55:40 »
...
Da das eine Teilgruppe dieses Forums nicht trennen kann oder will - werde ich mich künftig an Deinen Ratschlag halten. Das ist auch sinnvoller: Es gibt hier so einige, die nie in der Stadt waren aber viel genauer wissen, wie die örtlichen Uhren ticken. Hört denen zu.

Das sei wärmstens angeraten. Die Involvierten, die horizontbeschränkt und scheuklappenbewehrt im eigenen Saft schmoren, zeigen die bedenkliche Tendenz zur Realitätsverweigerung. Dies äußert sich u.a. in Schönfärberei, Kleinreden, Beschwichtigen, Ausblenden sowie der Unfähigkeit/des Unwillens zur Selbstreflektion.


...
Im Übrigen erkläre ich Sichtweisen, so wie ich sie verstand. Das heißt nicht, dass das meine Sichtweise ist - ich möchte dafür nicht in Mithaftung genommen werden.
...

Nicht eingeschnappt sein, zukünftig nur Ausreden der Preisklasse "Frau Lehrerin, der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" vermeiden.

Du hast etwas nicht verstanden. Nochmals: Ich gebe Sichtweisen verschiedener lokaler Personengruppen, auch Verwaltungen wieder - so wie ich sie verstanden habe. Das sind nicht meine Sichtweisen!
...

Was soll denn diese Kasperei, bitteschön? Erst engagiert eine (seine?) Meinung vertreten, aber wenn  -sachlich und fachlich korrekt begründetes(!)- Contra kommt, zurückrudern und behaupten, mit den zuvor getätigten Aussagen nichts zu tun zu haben (wollen). Das ist albern und auch ein bißchen feige.
« Letzte Änderung: 12. April 2015, 15:39:29 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #587 am: 12. April 2015, 18:47:21 »
 

Offline kairo

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #588 am: 12. April 2015, 19:53:01 »
https://www.facebook.com/PeterFitzek/photos/a.267083796637041.77679.189370341075054/971484392863641/?type=1&permPage=1 seh nur ich das oder hat sich Fatzke hier im Forum bedient? :D

Mal wieder typisch BILD. Ein Verwaltungsrichter schickt keinen in den Knast. Aber das Urteil könnte sehr wohl (wird hoffentlich) die Grundlage dafür sein, dass andere Richter das tun.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 465
  • Dankeschön: 2424 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Nordmann

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #590 am: 12. April 2015, 20:56:38 »
@Resting Bench wir verstehen uns ;D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #591 am: 12. April 2015, 21:09:02 »
Ungehörige Paralellen?
Auch der Führer hatte keinen Führerschein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #592 am: 12. April 2015, 21:18:51 »
Ungehörige Paralellen?
Auch der Führer hatte keinen Führerschein.
Eine k-lauernde Legende die obendrein (vermutlich) falsch ist:
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-8775946.html
« Letzte Änderung: 12. April 2015, 21:21:10 von Der Plöngler »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #593 am: 12. April 2015, 22:14:38 »
Ich fand übrigens der entscheide Punkte war, dass Peter zugegeben hat er wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen Fahrerlaubnis und Führerschein gibt. Demnach dachte er sämtliche BRD Rechte und Verpflichtungen seien mit diesem einen Führerschein verknüpft. Er wusste nicht, dass Führerschein und Fahrerlaubnis zwei verschiedene Schuhe sind. Er wollte quasi beides abgeben, da er ja dachte beides sei eins ;D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #594 am: 12. April 2015, 22:18:33 »
Er wollte quasi beides abgeben, da er ja dachte beides sei eins ;D

Pfiffiger Gedanke, den vermutlich noch nicht einmal das Gericht so gesehen hat.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #595 am: 12. April 2015, 23:00:30 »
Jetzt gehen sich die Reichsdeppen auf FB schon gegenseitig an die Gurgel. Peter ist wohl nicht radikal genug  ;D

Zitat
Leo Karstens: Haltet doch einfach euer Maul. Ihr verarscht doch die Leute genauso wie es die Politiker in der BRD GmbH machen. Wenn der Fitzek Eier in den Hosen hätte und nicht nur Pressegeil wäre, dann hätte er den sogenannten Richtern den Fingern gezeigt und die erst einmal darauf hingewiesen, das die keine Beamten sind, das es sich nicht um ein legales Gericht handelt und das man in Deutschland überhaupt keinen Führerschein mehr benötigt. Bereinigungsgesetze. Gerichte, Polizei, Finanzamt, Staat, alles nur eingetragene Firmen. Das weiss der Fitzek auch, aber da hat er sein Maul gehalten. Und die dummen Leute rennen einen selbsternannten König hinterher und machen denen auch noch Geschenke.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2447 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #596 am: 12. April 2015, 23:18:27 »
Pfiffiger Gedanke, den vermutlich noch nicht einmal das Gericht so gesehen hat.

Der "geniale Schachzug" war einfach wirr. Am geilsten fand ich, dass er den Führerschein abgeben und anschließend nach Hause fahren wollte.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #597 am: 12. April 2015, 23:22:22 »
Jetzt gehen sich die Reichsdeppen auf FB schon gegenseitig an die Gurgel. Peter ist wohl nicht radikal genug  ;D

Zitat
Leo Karstens: Haltet doch einfach euer Maul. Ihr verarscht doch die Leute genauso wie es die Politiker in der BRD GmbH machen. Wenn der Fitzek Eier in den Hosen hätte und nicht nur Pressegeil wäre, dann hätte er den sogenannten Richtern den Fingern gezeigt und die erst einmal darauf hingewiesen, das die keine Beamten sind, das es sich nicht um ein legales Gericht handelt und das man in Deutschland überhaupt keinen Führerschein mehr benötigt. Bereinigungsgesetze. Gerichte, Polizei, Finanzamt, Staat, alles nur eingetragene Firmen. Das weiss der Fitzek auch, aber da hat er sein Maul gehalten. Und die dummen Leute rennen einen selbsternannten König hinterher und machen denen auch noch Geschenke.

Dann soll Leo doch sein eigenes Königreich etablieren. Noch krasser als Peters KRD. Am besten mit Youtube-Kanal, um die Systemlinge aufzuklären.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2447 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #598 am: 13. April 2015, 01:26:51 »
Immerhin, in manchen Punkten ist er gewissen Rentnerinnen noch voraus:

Zitat
"Und die dummen Leute rennen einem selbsternannten König hinterher und machen denen auch noch Geschenke."
"Wenn der Fitzek Eier in den Hosen hätte und nicht nur Pressegeil wäre..."   ;D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35475 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #599 am: 13. April 2015, 01:35:25 »
Tja, Leo & Co sind halt nicht "Pressegeil", sondern "Fitzek-neidisch"...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)