Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 163809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #615 am: 16. Juni 2015, 09:35:54 »
...
That's gotta hurt.

Ich frage mich, ob er die Tickets jeweils bezahlt. Falls nicht, ist doch dann irgendwann mal ein GV-Besuch* fällig.

Wie man schön sehen kann, schwurbelt er nicht nur in der Gegend herum, sondern heizt auch durch schön durch dieselbe - mal hier, mal da. Tempolimits zählen rein gar nichts, wo sich sein hochherrschaftlicher Astralkörper nahezu mit Lichtgeschwindigkeit Bahn bricht. Vielleicht ist es Absicht, vielleicht ist das auch schwer, beim Pyrolysefahrzeug das Gaspedal dosiert zu benutzen. Wer weiss das schon.

* damit meine ich nicht das, wonach es aussieht

Wasserauto, nicht Pyrolysefahrzeug. Du bringst da was durcheinander. Pyrolyse ist das Blechschrottgedöns in der anderen Halle. Eine Gemeinsamkeit besteht: sofern für beide Sachen Geld bezahlt wurde, wurde das Fitzelchen beide Male beschissen.
Das Wasserauto fährt nicht, weil der Wassermotor (= das Holzbrett mit dem draufgetackerten Elektrobaukastenelementen) so montiert ist, daß die Motorhaube nicht zugeht. Außerdem war an dem Schrottwägelchen keine gültige TÜV-Plakette zu sehen, genaugenommen gar keine Zulassung, noch nicht einmal Fitzelphantasieschilder waren dran.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1504 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #616 am: 16. Juni 2015, 11:11:01 »
Wasserauto, nicht Pyrolysefahrzeug. Du bringst da was durcheinander. Pyrolyse ist das Blechschrottgedöns in der anderen Halle. Eine Gemeinsamkeit besteht: sofern für beide Sachen Geld bezahlt wurde, wurde das Fitzelchen beide Male beschissen.

Mein Fehler! Danke für die Aufklärung!
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #617 am: 16. Juni 2015, 11:37:25 »
Das Wasserauto fährt nicht, weil der Wassermotor [...] so montiert ist, daß die Motorhaube nicht zugeht.

Dies ist mit ein Grund, warum es nicht fährt. Aber nicht der Hauptgrund.
Schon vergessen? Die Batterie ist doch leer! ;D
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, hotztheplotz

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #618 am: 16. Juni 2015, 11:51:33 »
Pyrolysefahrzeuge wären nichts Neues, die gab es während und nach dem lerzten Weltkrieg.

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1504 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #619 am: 16. Juni 2015, 13:11:34 »
Das Wasserauto fährt nicht, weil der Wassermotor [...] so montiert ist, daß die Motorhaube nicht zugeht.

Dies ist mit ein Grund, warum es nicht fährt. Aber nicht der Hauptgrund.
Schon vergessen? Die Batterie ist doch leer! ;D

Ja, die braucht man doch für's Anlassen... oder habe ich da wieder was durcheinander gebracht?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #620 am: 16. Juni 2015, 13:15:56 »
Früher war eben alles besser. Da konnte man die Autos noch anschwurbelnkurbeln.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #621 am: 16. Juni 2015, 14:25:01 »
Pyrolysefahrzeuge wären nichts Neues, die gab es während und nach dem lerzten Weltkrieg.
Spoiler
[close]
Sowie heute noch in Nordkorea:

http://gas2.org/wp-content/uploads/2013/02/north-korea-truck-2.jpg

sowie im @Leela Sunkiller- und @Noldor-Land (der gelbe Opel Kadett):

http://www.autobild.de/bilder/auto-bild-zu-besuch-bei-drei-energie-pionieren-782346.html#bild8   *


Früher war eben alles besser. Da konnte man die Autos noch anschwurbelnkurbeln.
Bei einigen französischen Modellen gab es bis in die 70er Jahre eine Anlasserkurbel dazu.


*erschütternderweise wird das Wasserauto nicht erwähnt. NWO-Lügenpresse halt.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #622 am: 16. Juni 2015, 14:41:16 »
*erschütternderweise wird das Wasserauto nicht erwähnt. NWO-Lügenpresse halt.
Eine echte Unverschämtheit, somit wird das nachgereicht: -> http://autopixx.de/autobilder/bilder-wkwtuXuE-wasserauto.html
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Mr. Devious

Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2445 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #624 am: 16. Juni 2015, 23:10:22 »
Tempolimits zählen rein gar nichts, wo sich sein hochherrschaftlicher Astralkörper nahezu mit Lichtgeschwindigkeit Bahn bricht.

Wichtiger als der Astral-Körper ist der selbst gedruckte grüne Führerschein des KRD. Mit dem darf er das, findet seine Peterheit. Als nächste Stufe gabs den gelben Führerschein, natürlich auch selbst gedruckt, und nur für handverlesene Königsdödel. Damit darfst du über die Standspur der Autobahn heizen, findet Peter.

Der Mann findet viel, wenn der Tag lang ist. Nur kein(en) Korn, das überlässt er den blinden Hühnern.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 23:46:34 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #625 am: 17. Juni 2015, 00:05:33 »
Aber er (also Er) musste doch sehr viele Prüfungen dafür ablegen. Ich frage mich nur, bei wem (Wem)?
Und eins liegt mir noch sehr am Herzen.
Denkt bitte in Zukunft auch ihr daran, dass nur Jo Conrad "Peter" mit du anreden darf, weil sie sich schon so lange kennen.
Seine Hoheit lesen schließlich mit.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #626 am: 17. Juni 2015, 00:17:28 »
Zitat
Wichtiger als der Astral-Körper ist der selbst gedruckte grüne Führerschein des KRD.

Finde ich auch. Der Fitzek ist ja trotz Astralkörper noch da und sein grüner Führerschein auch. Wie dann die Astral-Polizei reagiert entzeht
sich mir.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #627 am: 17. Juni 2015, 00:19:47 »
Ich glaube nicht, dass er so viel Selbstbewusstsein hat hier mitzulesen.

Zu viel Realität
Zu viele Meinungen, die man nicht löschen oder unterdrücken kann
Zu viele Menschen, die wissen was für ein Betrüger er ist.
(Mag jemand weiterführen?...)

Nöö. Das verkraftet er nicht ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2445 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #628 am: 17. Juni 2015, 00:26:09 »
Zitat
Aber er (also Er) musste doch sehr viele Prüfungen dafür ablegen. Ich frage mich nur, bei wem (Wem)?

Eine gute Frage! Wie die "Prüfung" für René Stöckel aussah, kann man sich denken:
"Mach hinne, WIR kommen zu spät zu UNSEREM Prozess. Ist aber auch egal, WIR erklären das Gericht für unzuständig und gehen nach 5 Minuten wieder!" 
[später am Tage] "Ich würde sagen, ööhm, sie meinen, wir könnten das Verfahren ja weiterführen, ja? Dann gehen wir mal wieder zurück, sie können die Handschellen auch da lassen."

So viel zu Renés Prüfung. Und wer hat den beräumten Shilo himself geprüft? Na, ihr wisst es! Das ist nun die Rache, weil wir so selten in der Kirche waren.

PS: Jo Conrad bekommt die Gnade, nachdem er ihn demonstrativ gefragt hat, ob er ihn mit "Majestät" anreden soll.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2015, 00:30:05 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, hotztheplotz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #629 am: 17. Juni 2015, 00:33:23 »
PS: Jo Conrad bekommt die Gnade, nachdem er ihn demonstrativ gefragt hat, ob er ihn mit "Majestät" anreden soll.

Jo Conrad bekommt die Gnade nur weil er einer der Dümmsten ist, der den PIF  eingeladen hat.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2015, 00:38:17 von Noldor »