Und im Kommentarbereich des Blogs gibt es erste Nachfragen:
jemand sagt: Auf seinem Flugschein stand König Peter? Ich dachte er ist nur der Treuhänder und wurde nicht zum König gemacht?! Warum betitelt er sich nun als König? Hier auf der Seite steht auch das er nicht König ist, vielleicht sollte Peter das mal lesen.
Antwort
8. Juni 2015 bis 20:12
peter sagt: Antwort siehe: Art. 5 Abs. 1 der Verfassung des Königreiches Deutschland.
Auf der Bordkarte stand: Peter I., König von Deutschland
Antwort
8. Juni 2015 bis 22:49
jemand sagt: Dann hat sich das Königreich wohl für mich erledigt.
Das KRD sollte sich auch für all jene erledigt haben, die ihre Kohle dorthin verschoben haben. Ich hoffe, Richard G. und all die anderen sehen, wofür das liebe Zöpfchen ihr Geld verprasst. In der Antwort an Richard war ja die Rede davon, dass er mal wieder Urlaub nötig habe.
Und Du sorgst ja weiter fleißig mit für die wirtschaftliche Schwäche des Königreiches, und es ist mir egal. Je länger Du das tust, desto später erhältst Du (eventuell – das hängt von Deinem weiteren Verhalten ab) “Dein” Geld. Ich hatte meinen letzten Urlaub im Januar 2009. Da wäre mal wieder einer fällig.
Wann genau die Antwort geschrieben wurde, ist nicht klar. Die Nachricht war am 9. Mai kurzzeitig auf dem Blog sichtbar, könnte also unmittelbar davor und nach seiner Rückkehr aus Malle geschrieben worden sein. Dann wäre die Aussage ("mein letzter Urlaub im Januar 2009") eine glatte Lüge. Allerdings könnte es auch so gewesen sein, dass er die Antwort an Richard verfasst und den Laptop ausgeschaltet hat, um im Anschluss an die getane Arbeit an den Flughafen zu fahren. So oder so: für jeden spendenwilligen Jünger muss die Aussage gegenüber Richard wie blanker Hohn klingen. Auf eine Antwort auf die zweite Nachricht von ihm warten wir ja bis heute.
Aus dem Bild-Artikel:
Ich unternehme die Flugreisen, um Visa und Einreisestempel zu sammeln.
Und? Wo sind denn seine Stempel und vor allem die Visa? Hatte er nicht diese tollen russischen Verbindungen? Da hätte er doch längst mal hinfliegen können, um sich ein Visum und "Anerkennung" zu holen.
Edit: Oberstes_souterrain kam auch schon auf die russische Variante.