Die Anerkennung geht immer weiter, Stück für Stück!
Die hat noch nicht mal Angefangen!
Aua Aua ...diese Schmerzen
Warum kommt diese "Erfolgsmeldung" mit dem Mallorca Urlaub überhaupt erst einen Monat später raus? Will man damit etwa die Niederlage bei der Ausreise nach Ägypten beschönigen?
Ach und zur Staatsflotte: Die fährt einen mindestens 13 Jahren alten Toyota Corolla. Ich glaube nicht, dass man den noch fahren würde, wenn es auf dem Konto rosig aussieht. Was man auch nie vergessen darf, das unregelmäßige Einkommen in der Modelbranche. Da kann es durchaus sein, mal ein paar Wochen nicht gebucht zu werden. So welche Zeiträume muss man auch erstmal überbrücken können. Die anderen Kosten laufen ja weiter.
Ich behaupte mal, daß sie in letzter Zeit aus dieser Richtung überhaupt keine Einkünfte hatte (wenn das überhaupt jemals der Fall war). Der Katzenberger-Prollkram ist ein paar Jahre alt (und selbst da kam sie nicht weiter, sondern wurde gar nicht erst angenommen) und beim Gugeln nach Bildern konnte ich vorhin nichts Neueres (und noch nicht einmal weiteres Älteres) finden.
Der Toyota wurde von 1997 bis 2002 gebaut. Weil diese Modelle in Afrika heiß begehrt sind, hat er immerhin noch einen hohen dreistelligen €-Wert. Damit steht er besser da als gleichartige und gleichalte Modelle von Mitbewerbern, deren Preis bis hinunter zu dem Gegenwert einer Familienpackung Toastbrot (okay, immerhin ein Investitionsgut laut KRD-Definition) reichen kann.
Ob Oberpeter eigentlich schon einen Friedensvertrag mit den USA wenigstens vorverhandelt hat? Oder hofft er auf den militärischen Endsieg?
Um dorthin zu kommen, müßte ihm mit seinem Fitzelwischreisepaßimitat zunächst das ultimative Meisterstück gelingen. Damit hier
https://www.esta-registrierung.org/durchzukommen.