"Maddin" sitzt im Wohn-Schlaf-Wäscheaufhänge-Fernseh-Zimmer, weil "mal wieder Sachen kaputt gegangen sind". U. a. hat er keinen Ventilator mehr, er hat jetzt einen Tisch-Ventilator, das Mikrofon ist improvisiert, und das böse, böse Aufnahmegerät ist ihm heruntergefallen. (Vermutlich hat das böse, böse Gerät auf Befehl der Antifa, des SSL, des Vatikans, der britischen Krone oder sonst eines Bösewichts sich selbst fallen lassen.)
Bei 1:30: "Ich hab aber lange auch nichts mehr vom Carl-Peter Hoffmann gehört, ich hoffe, dass alles Ok bei ihm oder mit ihm is, hoff ich doch."
Dann Spendenaufruf, leidiges Thema, denn es gehen dauernd Sachen kaputt.
Von Martin Bäumer hat er auch nichts gehört, obwohl er ihm doch vor 13 Tagen eine E-Mail geschickt hat.
"Maddin" war beim JobCenter, weil da dauernd etwas ist, worum er sich kümmern muss, die Bescheide falsch sind usw. Er war zwar nur eine halbe Stunde da, aber diese war "unerquicklich".
Da gab's zwei von drei Seuritiy-Männern, die farbig waren. "Maddin" redet sich deswegen in Rage, aber er ist natürlich kein Rassist, ganz und gar nicht. "Wir wissen ja, dass die minderjährigen Flüchtlinge Kosten von 5500 bis 6500 Euro im Monat verursachen." Sein "weiblicher Stiefjunge" hingegen bekommt im Monat nur 550 Euro. #mussmanwissen
Dann beginnt ein Interview mit einem Goldfisch von SushiTV.