Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 132670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2606
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 655
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1725 am: 9. Februar 2021, 18:22:38 »
Depplev verabschiedet sich ein für allemal von YouTube, damit ihm die NWO nicht noch komplett den Kanal löscht, und zieht sich mit seinem Wurstsender komplett auf Telegram etc. und auf seine eigene Schmuddelplattform Wakenews.tv zurück.
Ausserdem kann Depplev zur Zeit leider, leider "aus technischen Gründen" keine Livesendungen machen.
Und jetzt alle: Ooooooooooh............  :'(

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, Fantasierichter, 2018. - "Mein Ziel: den Highscore im GPORD erreichen!" - Helvetia, Staatsallegorie, 2021
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2445
  • Dankeschön: 6081 mal
  • Karma: 222
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1726 am: 9. Februar 2021, 18:34:01 »
Ausserdem kann Depplev zur Zeit leider, leider "aus technischen Gründen" keine Livesendungen machen.
Und jetzt alle: Ooooooooooh............  :'(

Geht das hier auch:  :dance: :dance: :dance: ?
Oder eher das hier:  :clap: :clap: :clap: ?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9039
  • Dankeschön: 31656 mal
  • Karma: 605
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1727 am: 9. Februar 2021, 18:59:13 »
So sehen also "Gewinner" und Siege aus  :clap: :clap: :clap:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Online Gerichtsreporter

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1728 am: 9. Februar 2021, 18:59:39 »
Ausserdem kann Depplev zur Zeit leider, leider "aus technischen Gründen" keine Livesendungen machen.

Wie? Kein Gebettel nach Geld für neues Studio/Ausrüstung/Leben?
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2606
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 655
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1729 am: 9. Februar 2021, 19:02:16 »
Zitat von: Gerichtsreporter link=topic=1557.msg333367#msg333367
Wie? Kein Gebettel nach Geld für neues Studio/Ausrüstung/Leben?

Doch. Gebettel um Geld schon. Nur: Momentan steht dabei anscheinend weniger die technische Ausrüstung im Vordergrund als vielmehr die Tatsache, dass "wir um unser Überleben kämpfen dürfen".
Depplev möchte wohl seine tägliche Ration Dosenravioli aufstocken oder durch etwas Ausgesuchteres ersetzen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, Fantasierichter, 2018. - "Mein Ziel: den Highscore im GPORD erreichen!" - Helvetia, Staatsallegorie, 2021
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4687
  • Dankeschön: 13352 mal
  • Karma: 196
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1730 am: 9. Februar 2021, 19:03:53 »
So ist das halt, wenn einer schwindenden Anzahl depperter Follower eine steigende Anzahl bettelnder Schwurbler gegenüber steht. Dann gibts es pro Hohlbirne weniger zu verteilen.
Sophie Scholl, hingerichtet mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Anmaron

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2687
  • Dankeschön: 5930 mal
  • Karma: 123
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1731 am: 9. Februar 2021, 21:28:23 »
Zitat von: Helvetia
Depplev möchte wohl seine tägliche Ration Dosenravioli aufstocken oder durch etwas Ausgesuchteres ersetzen.
Der soll von M-Budget kaufen. Wenn ich im kleinen Bundesland bin, mach ich das übrigens auch, aber Cenovis haben die nicht, das geht nur original.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline dtx

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1732 am: 19. Februar 2021, 08:25:04 »
...
Doch. Gebettel um Geld schon. Nur: Momentan steht dabei anscheinend weniger die technische Ausrüstung im Vordergrund, als vielmehr die Tatsache, dass "wir um unser Überleben kämpfen dürfen".
Depplev möchte wohl seine tägliche Ration Dosenravioli aufstocken oder durch etwas Ausgesuchteres ersetzen.

Unter der "Erlaubnis", "ums Überleben" "zu kämpfen", verstehe ich etwas anderes. Vermutlich geht es der Kundschaft nicht nur schlecht genug, daß sie ihm nachläuft, sondern zu schlecht, um beim "Laufteufel" abzuräumen und ihm Briefe mit Alufolie zu schicken. Dann muß er Prioritäten setzen. Senden, wenn er irgendwo an Strom kommt, beispielsweise.

«Die Verderbnis der Vernunft ist in einem viel höheren Masse eine Pest als irgendeine derart schlechte Mischung und Veränderung der uns umgebenden Luft.»

Marcus Aurelius Antoninus im 2. Jh. n. Chr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath