Da Carl-Pöter untergetaucht ist, muss jetzt Till-Pöter her: Till Peter Rauscher, ein Depp aus Deutschland, wird von Depplev interviewt und erwähnt uns gleich zu Beginn, obwohl er es hier im Forum nicht mal auf nen eigenen Faden gebracht hat
Klüger ist der auch nicht. Gleich die Vorstellung: "Ich bin Ich". Aha. Dezenter Hinweis, dass er von Adel ist, aber natüüüüüüürlich keinen Wert darauf legt.
13:30: Er hat seinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen (buchstäblich), weil er keine Lust mehr hatte, von morgens bis abends belogen zu werden. Nun, teurer Freund, niemand zwingt dich ja, das Ding anzuschalten. Ich habe auch einen, schalte ihn aber ein oder zwei Mal im Jahr an, meist zu besonderen Fußballspielen. Und morgens tun viele Leute ohnehin andere Sachen, etwa (erschrick nicht!) arbeiten gehen.
19:30: Er hat psychologische Kriegführung gelernt. Erzittert!
24:30: Deutschland ist die Deutsche Bank in Frankfurt. Aber demnächst nimmt er die alle in Regress.
30:35: "Justiz" kommt von "justieren", einstellen
31:25: zum Begriff "Winkeladvokat": Der Winkel ist ein Hinweis auf die Freimaurerei. Die haben für die Bischöfe usw. die Finanzen geregelt.
37:55: der 16. Zusatzartikel zur Verfassung der USA verbietet angeblich ganz klar die Erhebung einer Einkommenssteuer. Tatsächlich sagt er das genaue Gegenteil.
40:15: <leise_wimmer>"Religion" kommt von "Legion"</leise_wimmer>
So weit mal nur ein paar Rosinen aus dem großen Kuchen.