So wie ich das verstanden habe, leckt sich Maddin da ausgiebig die Wunden, die er in seiner letzten "Sendung" einstecken musste.
Die Vorgeschichte, soweit ich sie aus den Teilen, die ich von beiden Videos geschaut habe, rekonstruieren kann:
- Maddin wollte an einer evangelischen Kirche irgendein Plakat mit fremdenfeindlichem Dreck aufhängen, was ihm die Kirche jedoch verboten hat. Die dortige Pfarrerin ist eben jene Frau Kachunga, die so heisst, weil sie mit einem (Zitat Maddin:) "Neger"

verheiratet ist!!!
- Wegen diesem Beef zwischen Maddin und der Kirche hatte er in seiner letzten Sendung eine Frau aus ebendieser Kirchgemeinde zu Gast, die sich der Diskussion mit ihm gestellt hat. Ich finde zwar, dass man solche Schmuddelsender nicht noch mit eigener Anwesenheit beehren sollte, aber die betreffende Frau fand es eben wichtig, die Kommunikation aufrecht zu halten, selbst mit Deppen und Nazis (hat sie mehr oder weniger so gesagt).
- Maddin und diese Frau scheinen sich schon von früher zu kennen, er nennt sie "der Toss" (maskulin), warum auch immer.
- Gegen die ruhige Art und die guten Argumente "des Toss" hat Maddin mit seinem Nazidreck in der Sendung ganz schön abgek.ackt und den Kürzeren gezogen. Diese Wunden leckt er sich in der aktuellen Sendung und schickt, diesmal ungestört (weil ohne "Toss"), dem "Toss" ein paar Spitzen hinterher. Lahm und feige.