Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 103554 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #525 am: 9. Mai 2016, 20:03:45 »
Ach je, das mit den permanenten Mordanschlägen nimmt kein Ende  ::)


https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/05/09/ankuendigung-spezialserie-ueber-bnd-wegen-erneutem-mordanschlag-auf-mich/


   
Zitat
    Datenbank Kölner Nazi-Justiz
    Archiv von DJ Silvan
    Auflistung der Mörder vom BND
    Souveränität
    Spende

Ankündigung Spezialserie über BND, wegen erneutem Mordanschlag auf mich!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Mai 9, 2016

Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Amtsgericht Köln, Anonyme Täter/in, Auftraggeber Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Bestrahlung, Bevölkerungsaustausch, BND, BRD-Firma, CIA, CIAntology, Diabetes Typ II, DJ Silvan, Freund Thomas Tischler, Geheimnis, Genozid an Deutsche, Kölner Nazi-Justiz, Kriminelle Vereinigung, Lügen, Lügenschreiben, Mörder - Schlapphut I. Nittkowski, Mikrowellenterror, Mikrowellenwaffe, Mordanschlag, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Terror, Nazi-Verfolgungen, Neuer Mordauftrag, Obdachlosigkeit, Reichsbürger, Satanisten, Schwere Körperverletzung, Scientology, Täter, Täuschungsversuch, Terroristische Vereinigung, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung. Hinterlasse einen Kommentar

Hiermit mache ich eine Ankündigung einer Spezialserie über den BND.
Der BND und die Scientology-Sekte arbeiten Hand in Hand und setzen neben ihrer Stalkingaktionen und Desinformationsarbeit auch auf Einsatz von Hightech-Waffen, die gezielt gegen Zivilbevölkerungen eingesetzt werden!
Installiert wurden die beiden Institutionen von der CIA!!!
Meistens werden diese gegen Deutsche eingesetzt, da die Nazi-Schweine den Auftrag haben, diejenigen, die aufgewacht sind und sich gegen die BRD-Firma auflehnen, anzugreifen, zu foltern und sogar zu töten!!!!!!

Damals griffen die Nazischweine meinen Freund Thomas Tischler an und ich konnte selbst die Existenz von Mikrowellenwaffen kaum glauben.
Daher werde ich in den nächsten Veröffentlichungen etwas Hintergrundinformationen liefern und ausreichende Zeugenaussagen, sowie Dokumentation über den Nachweis über den Einsatz von Mikrowellenwaffen!

Die Mikrowellenwaffe, die auf mich seit Wochen gerichtet ist, zielt meistens auf mein Herz.
Bestrahlt werde ich allerdings schon etwas länger, besonders immer wenn ich an zwei bestimmten Stellen an meinen Laptop arbeite und an meinen Schlafplatz!
Zudem hat der BND sich in mein Handy bzw. Handykarte aufgeschaltet, damit die immer mein Standort wissen, um gezielt einen Angriff mit Mikrowellenstrahlen per Satellit u.a. zu starten!!!
Da nun mein Herz immer angegriffen wird, liegt es klar auf der Hand, dass es ein weiterer Mordanschlag auf mich ist, weil die bisherigen Mordversuche gescheitert sind!

Foto
Foto symbolisch!

Wenn die damit erfolgreich sind und ich an einen Herzinfarkt sterbe, würde jeder das als normalen Tod für einen übergewichtigen Menschen ansehen und somit hätten die Nazis den perfekten Mord ausgeübt!!!

In letzter Zeit war ich durch die ständigen Angriffe niedergeschlagen gewesen und konnte auch aus diesem Grund keine Veröffentlichungen mehr machen, Geschweige denn, überhaupt etwas zu schreiben.

Foto
Foto symbolisch!

Zum Glück habe ich einen effektiven Schutz herausgefunden und einen Schlapphut (BNDler) ausfindig gemacht, der die Mikrowellenwaffentechnologie gegen mich einsetzt!!!
Ich bin gerne bereit, Details über den Schutz vor Mikrowellenangriffen zu veröffentlichen, wenn ich wieder Spendengelder bekomme und meine Tätigkeit als Menschenrechtler wieder aufgenommen habe!
Ein Tipp vorab, Alufolie ist es nicht!!!!!!

– Eigener Bericht DJ Silvan –
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #526 am: 9. Mai 2016, 20:26:59 »
Ach je, das mit den permanenten Mordanschlägen nimmt kein Ende  ::)
Soll er halt mal den Kopp aus der Mikrowelle rausziehen... :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Illuminat, Autsch !, Schlaf-SHAEF, Tuska

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #527 am: 10. Mai 2016, 09:48:08 »
Aha. Jetzt sind es auch noch Mikrowellenwaffen? Der Wahn von ihm nimmt also zu.
Wir hatten hier auch mal einen der glaubte er würde von Mikrowellenkannonen beschossen werden. Hat damit geändet, das er Flugblätter mit Bilders seiner mutmaßlichen Verfolger aufgehängt hat und dafür eine saftige Strafe bekommen hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #528 am: 13. Mai 2016, 09:50:23 »
Und wo bleibt jetzt die gross angekündigte Spezialserie über den BND?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #529 am: 13. Mai 2016, 12:36:04 »
Und wo bleibt jetzt die gross angekündigte Spezialserie über den BND?

Der DJ führt aus:
Zitat
Ich bin gerne bereit, Details über den Schutz vor Mikrowellenangriffen zu veröffentlichen, wenn ich wieder Spendengelder bekomme und meine Tätigkeit als Menschenrechtler wieder aufgenommen habe!

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #530 am: 13. Mai 2016, 12:56:38 »
Ich hatte das so verstanden, dass es die Berichte über üble Machenschaften gratis gibt, und nur das Wissen über das Hilfsmittel dagegen etwas kostet.

Das ist doch der normale Modus Operandi, den der DJ von seinen Schwurblerfreunden gelernt hat  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #531 am: 13. Mai 2016, 13:40:27 »
@Illuminat so hab ich das auch verstanden. Also können wir auf den 2. Artikel wohl ewig warten!  8)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #532 am: 13. Mai 2016, 21:02:20 »
@Illuminat so hab ich das auch verstanden. Also können wir auf den 2. Artikel wohl ewig warten!  8)

Neinnein, es tut sich was:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/05/13/bnd-teil-1-mikrowellenterror-beweis-ueber-einsatz-der-mikrowellenwaffen-erstes-messergebnis-von-meinem-schlafplatz/

Wobei die Videos älter und uns bereits bekannt sind, siehe "angeblicherterrorist" in der Juuhtuub-Ablage.


Zitat
BND Teil 1 – Mikrowellenterror – Beweis über Einsatz der Mikrowellenwaffen – Erstes Messergebnis von meinem Schlafplatz!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Mai 13, 2016

Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Amtsgericht Köln, Anonyme Täter/in, Auftraggeber Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Bestrahlung, Bevölkerungsaustausch, BND, BRD-Firma, CIA, CIAntology, Diabetes Typ II, DJ Silvan, Geheimnis, Genozid an Deutsche, Kölner Nazi-Justiz, Kriminelle Vereinigung, Lügen, Lügenschreiben, Mörder - Schlapphut I. Nittkowski, Mikrowellenterror, Mikrowellenwaffe, Mordanschlag, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Terror, Nazi-Verfolgungen, Neuer Mordauftrag, Obdachlosigkeit, Reichsbürger, Satanisten, Schwere Körperverletzung, Scientology, Spezialserie Teil 1, Täter, Täuschungsversuch, Terroristische Vereinigung, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung. Hinterlasse einen Kommentar

Hier erstmal eine Auswahl an Videos über das Thema Mikrowellenwaffen und wie man dessen Existenz nachweist:

https://www.youtube.com/watch?v=K_n_mbcw3DE

https://www.youtube.com/watch?v=K37x7JaIP2g

https://www.youtube.com/watch?v=Tu1ItV0GSPA

https://www.youtube.com/watch?v=0hIb8T8Hc7E


Hier ein Downloadlink für den hilfreichen App „EMF Sensor Free“ für Android, was vom angeblicherterrorist empfohlen wurde:
https://apkpure.com/emf-sensor-free/com.codebros.emffree

Und hier ist der Link auf die Internetseite vom angeblicherterrorist:
http://gefoltert.blogspot.de

Dann habe ich schon mal ein Messergebnis, das ich am 25.04.2016 an meinem Schlafplatz gemacht habe:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/05/screenshot_2016-04-25.jpg

Wie man sehen kann, wurde ich sehr stark beschossen!
Normalerweise sollte ich schon an diesem Tag sterben, aber ich habe Glück gehabt, da ich schnell reagierte und den Bereich verlassen hatte!!!
Bei einem Video von angeblicherterrorist war die höchste Messung ca. 1600 mG.

Das mit dem Datum hat eine kabbalistische Bedeutung, da ich als DJ normalerweise mit Musik zu tun habe und ich wie ein normaler Musikkünstler am 25. eines Monats getötet werden soll!!!!!!
Ich hatte bereits mit dem Artikel vom 16.11.2015 etwas dazu geschrieben und eine Doku verlinkt!

Mittlerweile haben die Nazischweine die Strahlendosis weiter extrem erhöht, so dass ich wenigstens am 25.05.2016 an einem Herzversagen draufgehen soll!!!
Das die mich noch schärfer bombardieren hat mehrere Gründe.
U.a. hat der BND ein riesiges Problem, weil ich ihre Strahlenstationen (Netz) ausfindig gemacht habe, womit die einen ständig bombardieren können.
Den ihr System habe ich regelrecht durchschaut und vor allem den Schlapphut ausfindig gemacht, der mich an meinen Arbeitsbereich und Schlafplatz mit Mikrowellenwaffen und Pulswaffe ständig angreift!
Alles weitere in den nächsten Veröffentlichungen.

Zuletzt noch etwas sehr Wichtiges.
Die Mikrowellenstrahlen haben massiv zugenommen, weil ich den Plan der Nazis mit meiner Schutzvorrichtung etwas vereitelt habe.
Natürlich bin ich damit nicht komplett geschützt und wenn die mich aus mehreren Richtungen gleichzeitig beschießen, werden die Nazischweine (Mörder) bestimmt Erfolg haben und ich glaube mittlerweile ♥♥♥n die wahrscheinlich auch auf das Datum mit der kabbalistischen Zahl!
Das liegt wohl auch daran, weil ich einen effektiven Schutz gegen ihre Waffen kenne!!!
Wie ich bereits schon im letzten Artikel erwähnt habe, bin ich gerne bereit, über den effektiven Schutz gegen Mikrowellenstrahlen zu berichten, wenn ich wieder Spendengelder bekomme.

Bevor wieder irgendwelche blöde Kommentarschreiber ihren braunen Dünnpfiff ablassen (so wie die Mitarbeiter von der Cyberabteilung vom BND) und sinngemäß schreiben, was ich für Einer wäre, der es nicht verrät und Spendengelder erpresse, möchte ich vorab eins klarstellen:
Es ist meine Gesundheit und mein Leben, das hier auf dem Spiel steht!
Ich habe einiges improvisiert und meinen Körper teilweise einen leichten Schutz eingerichtet, dass leider nicht alle Körperbereiche beinhalten.
Mein Herz habe ich zwar etwas schützen können, aber leicht dringt trotzdem etwas durch.
Besonders bei dem unnormalen hohen Mikrowellenstrahlen!
Um meinen ganzen Körper effektiv schützen zu können, müsste ich entweder woanders einen Schlafplatz suchen, dass auf jeden Fall keine öffentliche Einrichtung oder Parkbank ist oder einige Anschaffungen von den Schutzteilen tätige, wobei beides kostspielig ist!!!
Also, ich bin jederzeit bereit, das Geheimnis mit in den Grab zu nehmen!
Das wird aber allen zum Verhängnis werden, da die Mikrowellenwaffentechnologie sowieso allgemein und öffentlich auf die Zivilbevölkerung eingesetzt werden!!!!!!
Insgeheim wird die Mikrowellenwaffentechnologie in Städten unbemerkt eingesetzt, worauf ich in der nächsten Veröffentlichung eingehe!

– Eigener Bericht DJ Silvan –
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #533 am: 13. Mai 2016, 21:53:11 »
Zitat
Das mit dem Datum hat eine kabbalistische Bedeutung, da ich als DJ normalerweise mit Musik zu tun habe und ich wie ein normaler Musikkünstler am 25. eines Monats getötet werden soll!!!!!!
:laugh_above:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #535 am: 14. Mai 2016, 00:03:36 »
Haben wir Physiker unter uns?

Erklärt mir mal bitte jemand, wie eine Android-App die magnetische Flussdichte messen kann und was das mit elektromagnetischen Wellen zu tun hat?

liebe Grüße,

ein sich äußerst dumm fühlender Tuska
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #536 am: 14. Mai 2016, 06:33:22 »
... magnetische Flussdichte messen kann und was das mit elektromagnetischen Wellen zu tun hat?
Als kleiner Tipp: http://www.pro-physik.de/details/phiuznews/8955301/Diese_App_findet_versteckte_Stromleitungen.html Magnetfelder kannst du mit dem in vielen Tabletts eingebauten Magnetfeldsensor messen. Mehr kann ich momentan noch nicht beisteuern.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #537 am: 14. Mai 2016, 07:30:34 »
Ich habe auf meinem Androiden ein GPS-Programm installiert, bei dem mir auch das Magnetfeld angezeigt wird. Schließlich gibt es ja auch Kompasse für Smartphones.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #538 am: 14. Mai 2016, 16:44:32 »
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/05/14/sondermeldung-verstaerkter-angriff-auf-mein-leben-von-bnd-mitarbeiter-nittkowski/
Zitat
Sondermeldung: Verstärkter Angriff auf mein Leben von BND Mitarbeiter Nittkowski!!!

Aufgrund der Veröffentlichung gestern und die Befürchtung der Nazis, das ich Spendengelder bekomme, um mein Leben ausreichend zu schützen, wurde die Attacke jetzt intensiviert!

Hier zwei Screenshots mit den Messwerten:
Bild, Bild

Beschossen wurde wieder mal mein Herz und was jetzt neu ist, mein Sehnerv, in der Hoffnung, dass ich wenigstens erblinde!!!!!!
Schmerzen habe ich am ganzen Körper und wieder den Dauertinnitus, das sich auch verstärkt bemerkbar macht!!!
Angegriffen werde ich von den BNDler Nittkowski, der offenbar ein Mordauftrag auszuführen hat!

Bei so einer intensiven Bestrahlung hilft dagegen auch meine Schutzvorrichtung nicht mehr!!!
Die Schutzvorrichtung schützt nur einen kleinen Bereich bis 8000 mG!
Ich könnte mir bessere kaufen, aber dazu fehlt mir das Geld.

Falls keine weiteren Veröffentlichungen von mir erfolgen bzw. diese nicht ergänzt wird, verabschiede ich mich vorab von meinen treuen Lesern und sage schon mal lebe wohl.

– Eigener Bericht DJ Silvan –
"verabschiede ich mich vorab von meinen treuen Lesern"
liest ausser uns jemand seinen Blog?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #539 am: 14. Mai 2016, 16:52:43 »
Kurz gefasst bedeuten seine letzten Beiträge wohl: Gebt mir Geld!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )